LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 311) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 14:46
Boah, trin. Das ist jetzt aber echt ein Schocker.
Erfüllt mich mit ehrlicher Trauer, dass du uns verlässt. Deine Diskussionskultur war immer allererste Sahne!
Ich freue mich für dich, dass du neue erfüllende Lebensinhalte entdeckt hast und wünsche dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste.
Mach's gut!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.17 18:40
ich fand deinen dialekt immer so geil cool "nächster bitte..!" wenn du noch weißt :D

gute zeit wünsch ich dir, trinsen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.17 18:58
Danke für deine Beiträge und dir eine schöne Zeit.

Dein TB liegt mir immernoch am Herzen love
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.17 14:10
Alles Gute trinity, du weißt ja wo du uns findest ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 14:55
Hi trin,

ich wünsche Dir nur das Beste auf Deinem Lebensweg. Dem LdT werde ich für immer dankbar sein, dass ich Dich hier kennenlernen durfte!

Bleib wie Du bist!

LG ooops


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 15:16
wünsch dir von ganzem herzen alles gute...war sehr bereichernd dich kennenzulernen, persönliches auszutauschen u deine langen beiträge u informationen zu studieren...

genieß dein nüchternes leben, das fast alle hier von uns einmal erwarten wird (bei mir auch mehr o weniger schon seit jahren)...es wird sich gut anfühlen...

love, peace & unity
phoenixdrache
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.17 17:48
Ein LdT ohne Trinity surprised

Kann ich mir kaum vorstellen. Schade, dass du gehst! Alles Gute auch von mir !
Lass mal von dir hören!

MfG Butters
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.17 19:05
Hallo Trinity,

wir haben nur kurz Kontakt hier im LdT gehabt. Da warst damals "gut drauf" ;-) und hast meinen Beitrag son bisschen als langweiligen Tagebucheintrag gesehen. Schade das wir nicht mehr geschrieben haben, habe vom Lesen her oft ähnliche Grundgedanken wie du.

Whatever, hab dich gern gelesen. :-)

Liebe Grüsse, der Weidenrinderich
Mitglied im: Club Asthma, Allergie ist geil e.V., Gesetze sind toll - Truppe Troll und in der Vereinigung der kontaktfreudigen Eremiten.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.17 19:21
Liebster trin,

ich finds mega schade, dass du gehst und ein Teil von mir hofft irgendwie dass du bald wieder kommst twisted

Du hast mir ein paar sehr große Erkenntnisse beschert und dafür werde ich dir ewig dankbar sein! Irgendwie schade, dass wir nicht mehr zusammen druppen können, aber das bedeutet ja nicht, dass wir uns nicht trotzdem mal persönlich kennen lernen. Ich hab den Kasten Bier nicht vergessen! Angesichts deines Lebenswandels werd ich mir da aber was besseres überlegen, womit ich dir eine Freude machen kann, wenn wir uns mal live und in Farbe sehen.

Bis dahin wünsch ich dir einfach, dass deine Augen und dein Herz offen bleiben, dass du alle Hürden meisterst und dir aus den Steinen in deinem Weg was Hübsches baust.

Machs gut, pass auf dich auf und bade weiterhin im Licht der Welt!

In Liebe
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.17 19:31
Auch von mir alles Gute!
Zur Zeit lese ich zwar selber nur still mit, aber ich werde deine Stimme vermissen :) Deine Beitraege fand ich immer sehr wichtig und inhaltsvoll <3
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.17 18:38
Hallo Trinity,

du wirst gute Gründe dafür haben, dich hier zu verabschieden. Schade, ich habe deine Beiträge immer gern gelesen. Du warst ja sehr aktiv in diesem Forum. Alles Gute dir!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.17 22:55
Hallo trinity, wir haben zwar nicht viel/lange kommuniziert, aber ich fand unsere Gespräche stehts inspirierend, ebenso wie Deine Wissbegierde, Offenheit und Deine freundliche Art. Vielen Dank dafür, und alles Gute für Deine weiteren Ziele. May the Force be with you.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.17 16:27
Hallo nochmal,

ich bin einfach nicht soooo cool und trocken, um all eure lieben Beiträge hier kommentarlos stehen zu lassen! :)

Ich bin wirklich sehr gerührt über eure lieben Worte und dass sich so viele Leute hier die Mühe machen, mir noch ein paar persönliche Worte zurück zu lassen. Diese "Zuneigung" ist für mich nicht selbstverständlich und da sieht man mal wieder, dass es selbst in einem anonymen Forum sowas wie bedingungslosen "Liebes-Austausch" geben kann.

Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich ja nicht aus der Welt bin, man kann mich ja immer noch kontaktieren, wenn man das Bedürfnis hat - eine der Mitgründe, wieso ich noch angemeldet bleiben möchte. Ich hoffe auch, dass besonders die Leute hier, mit denen ich schon fast so etwas wie eine Freundschaft aufbauen durfte, sich nicht von mir zurück gestoßen fühlen, nur weil ich hier nicht mehr aktiv sein werde ....

Meine Gründe mich hier zurück zu ziehen sind übrigens absolut positiver Natur (für mich zumindest ^^), ich liebe meinen klaren Verstand gerade sehr und möchte ihn noch mehr klären, um einfach meinen persönlich Weg weiter zu beschreiten und mich nicht mehr von rglm. Drogenkonsum beeinflussen zu lassen. Auch liebe ich diese absolut stabile und auch immer stärker werdende Energie und Achtsamkeit in mir, die ich wohl auch benötige, um mich weiter zu entwickeln.

Ich hab übrigens auch nirgends geschrieben, dass ich NIE mehr Drogen konsumieren werde. Hey, ich bin´s doch - trinity! ;) Auch darfst du mir, Voller Liebe, gerne auch einen Kasten Bier mitnehmen, wennst mich echt mal besuchen kommen magst (würde mich sehr freuen!), nur wird der halt nicht mehr nach zwei, drei Tagen leer sein, sondern wohl zwei, drei Monate halten. ^^ Und gegen einen guten LSD-Trip werd ich wohl nie was dagegen haben .... Außerdem steht ja auch noch Ayahuasca auf meiner Liste ....

So, das sollte jetzt mein Abschluss-Post sein hier für die nächste Zeit. Wie schön erwähnt, es ist nix in Stein gemeißelt und keiner kann wirklich wissen, was später mal sein wird. Ich richte nur meinen Fokus gerade in ganz andere Richtung und möchte mich halt auch nicht viel ablenken lassen von Sachen, die mir gerade nicht so dienlich sind.

Alles erdenklich Liebe an euch hier! Macht´s gut und bleibt so eine tolle Community! Ihr hattet einen Riesen-Anteil an meiner persönlichen Entwicklung und das werde ich sicher niemals vergessen!

In Liebe, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.17 22:53
Meh, Trin! Ich hab mein PW hier vergessen, inkl. allem und usw usf. hab auch voll verpeilt mir deine Mail aufzuschreiben -.- Jetzt hast du aber hoffentlich meine...meld' dich und ich erzähl dir alles, hab endlich wieder Luft zum Atmen :) Ansonsten schöne Grüße aus den Weiten der durch Atmung getriggerter endogener Botenstoffe!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.17 08:49
Hallo Leute,
ich werde ab heute keinerlei Drogen mehr nehmen und melde mich deshalb auch aus diesem Forum ab.
Ich hab den Austausch mit Euch teilweise sehr genossen, teilweise fand ich das Forum zu streng und den Umgang miteinander nicht so schön.
Was mich hier besonders stört, ist der direkte Link zu einem Drogen-Shop, während man die Namen von anderen Shops aus wie ich finde fadenscheinigen Gründen nicht nennen darf.
Und dass die Anonymität hier nicht immer gewahrt ist.
Macht`s gut, Leute , und übertreibt`s nicht....
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 311) »