LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 256) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.11.17 08:42
Hey Träumer!
Hab mir seit langem mal wieder etwas 3-MMC zugelegt und finde das Zeug extrem komisch. Im Gegensatz zu damals ist es diesmal beiges Pulver und keine weiß kristalline Substanz. Dazu wirkt es wirklich ewig. Ich hab vor ein paar Tagen 4 Nasen mit jeweils 50mg gezogen und später nochmal 170mg gebombt, 20 Minuten später noch eine Nase mit 70mg gezogen. Es brennt erträglich, ist extrem leicht, schmeckt im ersten Moment nach Pfirsich und dann nach abartiger Chemie. Wirkt nasal ziemlich dopalastig, gebombt ist auch etwas Serotonin zu merken.
Normalerweise wirkt das Zeug ja nur ein paar Stunden, aber ich konnte 24 Stunden nach dem Konsum erst schlafen und der Schlaf war brutal unerholsam und danach fühlte ich mich richtig kaputt. Konnte kaum zur Substi und zurück, weil meine Kräfte so am Ende waren.
Gegessen und getrunken habe ich definitiv ausreichend und der Vendor ist ziemlich top und hat mir noch nie was falsches zukommen lassen, geschweige denn schlechte Qualität geliefert, aber diesmal bin ich mir echt unsicher.
Hat noch wer ähnliche Erfahrungen machen können mit einer aktuellen Bestellung?

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.11.17 10:06
hey :) hab nen batsch auf holland von der letzten woche hier liegen. Deine beschriebenen NW kann ich def. nicht bestätigen!
Ist ein leicht kristallines Pulver und von der Fabre her nicht weiß, nicht grau, eher so in richtung beige. Mit dem Material ist alles in Ordnung, also kp. was du beschreibst klingt eher wenig nach 3-MMC imo.
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.17 12:26
Hallo Eulenbruder,

mit RC-Händler verhält es sich ungefähr wie beim Roulette, was man letztlich bekommt weiß man nie. Meist kaufen es die Händler auch nur vom Großhändler oder Produzenten ein und ich gehe stark davon aus, dass sie nicht jeden Batch mittels GC-MS kontrollieren. Und 24h wach hört sich auch nicht nach irgend einer Substanz der Cathinon-Gruppe an.
Bei 3-MMC kann davon ausgegangen werden, dass der Großteil wie bei 4-MMC - und viele andere RCs - damals in China synthetisiert wurde und dort wurde 3-MMC im Oktober 2015 verboten.
Und wie gut 4-MMC heute verfügbar ist, weißt du denk ich selbst.

Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.17 12:56
zuletzt geändert: 12.11.17 13:12 durch InfraRed (insgesamt 2 mal geändert)
Habe dieselbe Erfahrung mit dem Batch von vor knapp zwei Wochen gemacht und habe nach zwei Tagen, 16 Stunden nach letztem Konsum auch noch nicht schlafen können. Insgesamt 1 g + 160 mg 4-FA und 250 mg 3-FPM, letzte Einheit 230 mg 3-MMC Rektal. Habe auch schon mit höheren Gesamtmengen zumindest dann 8 Stunden nach dem letzten Konsum schlafen können und nicht mit so übertrieben Problemen trotz Downern. Es war auch nicht so, dass es so eine Afterglow-Wachheit war, sondern eher das Gefühl, dass es einfach immer noch voll wirkt.
Konsistenz auch beige-braun und pulverig statt wie vor knapp einem 3/4 Jahr weiße Kriställchen. Weiß auch von zwei Leuten mit ähnlicher Erfahrung. Extrem dopaminerg, null Serotonin und im Anschluss total erledigt.
Denke es ist gestreckt und unrein wie Sau.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.17 14:21
Sieht man auch an der Farbe. Beige würde ich das nicht nennen.. Geht schon stark Richtung orange. Vielleicht mal aufreinigen? 4-MMC konnte man mit Aceton waschen, die Löslichkeit sollte für 3-MMC sehr ähnlich sein.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.11.17 17:14
also mein 3-MMC von der letzten woche wirkt wie es soll und ist fast weiß, wirklich nur nen minimalen gelb stich... ganz ganz leicht aber nur

keine deiner aufgeürhrten NW... kommt aus holland
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.17 08:22
zuletzt geändert: 29.12.17 09:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hallöchen, hab jetzt auch ein Sample 3-MMC von nem bekannten (heisst aber nicht umbedingt seriösen) Holländischen Vendor bekommen und das gestern natürlich gleich getestet. Es waren insgesamt 250mg da ich aber nicht soviel nehmen wollt (und das Craving ja bereits kenne) hab ich einfach das Sample halbiert, 125mg in ne Bombe und den Rest ab in die Toilette.(Besser so glaubt mir, ich kenn mich)

Waren feine weiß/gräuliche Kristalle, hat auch nicht stark chemisch gerochen . Aufjedenfall feiner 3-MMC-Flash nur bin ich leider immer noch auf 180. Kenne das eig das man bei einmaliger oraler Dosis paar Stunden danach wieder super pennen kann. Und jetzt is mein Puls überirrdisch hoch und die Bombe hab ich aber eig scho um 21uhr gestern genommen. Ausserdem habe ich so ein klemmendes bedrückendes Gefühl auf der Lunge. Und die Gefäßverengung is diesesmal auch krass.. Aber es war definitiv 3-MMC (vom Turn her zumindest) Weiss noch jemand was zu eventuellen Strecken im 3-MMC oder ähnliche Substanzen mit gleichen/ähnlichen Wirkprofil aber dafür längerer Wirkdauer ?

Edit : Boah jetzt werden die NWS echt extrem. Herzstechen, druck auf der Lunge/Brust, Puls stark erhöht und ganz komisches Körpergefühl. Und das von 125mg ? Hattet ihr sowas schonmal ? Letzte mal hab ich 1 g verputzt und hatte nicht so derartig unangenehme NW's.
 
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.17 11:29
Hast du irgendwas dazu konsumiert? dieses "klemmendes bedrückendes Gefühl auf der Lunge" kenn ich auch von vielen uppern, wird aber erst richtig auffällig wenn cannabis /bier / kratom dazu kommt .. aber die intensität deiner NW's is schon merkwürdig..
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.17 12:34
zuletzt geändert: 07.01.18 17:14 durch Hauselv (insgesamt 2 mal geändert)
Hey every ! Ne hab nichts dazu konsumiert, hab auch kaum Zigaretten geraucht(was auf upper ja schon ne Glanzleistung is) Hatte 3 Mahlzeiten zuvor und ausreichend getrunken wurde auch. Naja jetzt is es dann schon fast 15 Std her und viel Tee und was zu essen haben immerhin das beklemmende Gefühl in der Lunge/brust reduziert, mein Puls is aber immer noch am hämmern. Und heiß und kalt empfinden wie auf nem Entzug hab ich auch. Komischer Batch...Ne OD kanns auch nicht gewesen sein da es eben nur 125 mg waren. Und selbst ne OD merkste bei normalen 3-mmc nicht so lange.

Naja vielleicht berichten ja noch mehr Leute von der SampleCharge [EDIT] verschickt wurde.Hoffentlich hämmern die sich dann nicht gleich 250 initial, wär glaub ich letal, meine NWS sind ja schon fast so das ich überlege zum arzt zu gehen.Gut aufjedenfall das ich präventiv am Anfang gleich die andere Hälfte vom Sample entsorgt hab. Craving is nämlich da, weil der Flash war ja fein, hmmmmm.

Hab übrigens mal im Eve&Rave was von atemnot auf 3-mmc gelesen, weiss da jemand was darüber und was da genau die atemnot auslöst ?

Edit : Hab mich zu noch mehr essen gezwungen und siehe da der Puls wird ruhiger, yippie
 
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 07.01.2018 17:14

Keine Shop Hinweise, selbst wenn es nur das Land ist. Danke!


 
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.17 12:41
kann leider nix zu deinem batch sagen ..meiner wird denke ich der gleiceh wie immer sein, werde ich heute abend evtl testen. ansonsten hab ich mal gehört, dass 2-mmc bei der produktion von 3-mmc entstehen kann was nicht rausgefiltert wird. Bezweifle aber das es daran liegt ..
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.17 12:50
Ja hoffentlich hast du dann wenigstens spass mit deinem batch :P ne des muss schon was gröberes sein wenn mein puls 15 stunden abgeht, 2-mmc wirkt ja auch bloss so 4-5Std. Habs dem vendor schon geschrieben, weil eigentlich is der recht korrekt...
Aber wenn jemand erfahrungen mit so nw-reichen 3-mmc gemacht hat würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Hoffentlich hab ich jetzt keine langfristigen Schäden durch den schmarn...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.18 19:16
Das 3mmc ist immer unterschiedlich das ist das Problem.... da wird Abwiegen auch zum Rolettespiel....hab das früher geslammt.. davon bin ich weg,,, nie wieder..nehme es anal auf.. das haut auch hin... nur nicht solch flash aber geil......das ist ein absolutes sexchem.......so was geiles.. leider das noch nie mit einer Frau gemacht... hat da einer Erfahrungen wie Frauen auf 3 mmc abgehen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.18 14:55
Meiner Erfahrung nach, geht's den Mädels wie uns kerlen was mmc und libido angeht;)
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.18 17:09
Ja ich finde auch, was die Libido angeht ist 3-MMC wie eine Mischung aus Kokain und MDMA :).


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.18 20:59
Leider hab ich immer nur unter Männern gespielt.. man ist ein anderer Mensch.. grins..ich hab sachen gemacht...die würde ich sonst nie machen..aber egal..geil wars......auch wenn man nicht iv mehr macht ist es geil........iv ist echt gefäßschädigend..ich rate davon ab.....aber mal mit ner frau wäre geil......aber wie bekommen grins..
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 256) »