LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2446 bis 2460 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.12 13:25
kann mir jemand was zu den Teilen sage?

http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=7252

Farbe. grün-gelblich
Raum: Hamburg
Logo: Honda
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.12 14:16
Soo hab heute auch mal was neues bekommen:

Prägung: Bentley Logo vorne groß, hinten nochmal in klein
Name: Weiße Bentleys
Farbe: Weiß
Ort: Neumünster
Besonderheiten: Sauber gepresst, aufwändige Pressung
Kommentar: Selbst noch nicht getestet, aber von Kollegen auf 120-130mg geschätzt, definitiv MDMA mit nem kleinen Anteil Speed, angenehmes rauf- und runterkommen, sowieso erstaunlich wenige Nachwirkungen.

Werd heute Abend evtl. selbst eine testen.

http://www.pillreports.com/images/fullsize/28700.jpg so sehen sie aus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.12 15:58
zuletzt geändert: 02.11.12 19:44 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Kennt jemand grüne Schwäne Raum S-H? (Neumünster)

OT: nyq1231, wo bist du heute Abend? :)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.11.2012 19:44

Könnt ihr das persönliche bitte auch persönlich besprechen und nicht hier im Thread?
merci :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.12 17:33
nyq1231 schrieb:
Bentley Logo vorne groß, hinten nochmal in klein.

Hatte welche, die auf deine Beschreibung zutreffen, und fand die richtig gut, von Nebenwirkungen keine Spur.
War aber schon ne Weile her, und am anderen Ende Deutschlands, deswegen weiss ich nicht inwieweit dir das weiterhilft.
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.12 17:45
hat jemand schon erfahrung mit weißen fragezeichen gemacht ?
Raum Mannheim/Heidelberg kommen aber glaub ich aus Frankfurt
sind Rund ziemlich dick und haben ein "?" "eingraviert"
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.12 17:52
Zitat:
hat jemand schon erfahrung mit weißen fragezeichen gemacht ?

Hatte die aus HH
Also eine hatte keinen/einen ganz leichten Effekt.
Nach 1,5h aber deutliche Teller. Nach 2h hab ich ein Hakenkreuz nachgelegt (ca. 120mg) und das hat mich dann weggeschossen.
Ich schätze mal entweder es wird was langsam anflutendes sein (MDA, hatte auch leichte optische Effekte), oder kaum spührbar MDMA -> unter 60mg
Ansonsten hätte ich das Hakenkreuz nicht so heftig gemerkt.
Fazit: Ein weißes "?" hatte bei mir, ohne Toleranz und sehr seltenem Pillenkonsum keinen spührbaren Effekt, trotz geweiteter Pupillen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 00:14
Strasenapotheka schrieb:
hat jemand was von weißen ying yangs gehört?
das Logo ist nur schwer zu erkennen und die pille ist gesprenkelt mit Kristallen, keine bruchrille
infos zu den Inhalt der pille?

Raum Bayern! (ULM)


hatt ich zweimal mit unterschiedlicher Wirkung:
Einmal in Nordbayern, da waren sie OK, aber eher Low-Dose, eine hat da nich ganz gereicht,
beim zweiten Mal wars in Stuttgart, hab mit ner halben angefangen und ne halbe Stunde später die zweite Hälfte nachgelegt. Waren aber Blender, überhaupt keine Wirkung, keine Teller, nüscht
Die Blender haben ziemlich süß geschmeckt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 17:47
Pulse schrieb:
Kennt jemand grüne Schwäne Raum S-H? (Neumünster)


Gestern getestet, m-CPP mit sehr wenig MDMA. Schade.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 17:59
zuletzt geändert: 03.11.12 18:22 durch Anon (insgesamt 1 mal geändert)
20fox schrieb:
Zitat:
hat jemand schon erfahrung mit weißen fragezeichen gemacht ?

Hatte die aus HH
Also eine hatte keinen/einen ganz leichten Effekt.
Nach 1,5h aber deutliche Teller. Nach 2h hab ich ein Hakenkreuz nachgelegt (ca. 120mg) und das hat mich dann weggeschossen.
Ich schätze mal entweder es wird was langsam anflutendes sein (MDA, hatte auch leichte optische Effekte), oder kaum spührbar MDMA -> unter 60mg
Ansonsten hätte ich das Hakenkreuz nicht so heftig gemerkt.
Fazit: Ein weißes "?" hatte bei mir, ohne Toleranz und sehr seltenem Pillenkonsum keinen spührbaren Effekt, trotz geweiteter Pupillen.


Hört sich ja nich so doll an :o
Ich hoffe einfach mal das sind andere, denn ein kumpel meinte die sind nice .. werd sie nachher testen :)
PS: bei 10€/pro sollte man auch was erwarten können
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 18:32
zuletzt geändert: 04.11.12 16:51 durch masterguard (insgesamt 1 mal geändert)
masterguard schrieb:
masterguard schrieb:
Farbe: dunkles rot-orange
Logo: keins
Form: Rund
Raum: BaWü
Sonstiges: Dicke: 4mm; Durchmesser: 8mm; eine Bruchrille
Wirkung: nicht getestet

Farbe: weiß
Logo: keins
Form: Sechskant, wie beim Inbusschlüssel
Raum: BaWü
Sonstiges: Dicke: 10mm; Durchmesser: 7mm; ; eine Bruchrille
Wirkung: nicht getestet


Schmecken beide nicht typisch bitter, Zunge war aber trotzdem 'ne Weile bisschen taub


Weiss irgendjemand, was da drin sein könnte?

hab jetzt Bilder dazu:
Rot-Orange 1

Rot-Orange 2

Sechskant 1

Sechskant 2


Heute EZ-Test erhalten und auf mcPP und 6-APB getestet.

Sechskant: 6-APB; Reaktion: sofort

Rot-Orange : meiner Meinung nach keine wirklich sichtbare Veränderung, möglich wäre eine leichte Veränderung ins Gelbe; Reaktion: sehr langsam, Bild nach 20-30min aufgenommen

Edit: nach 2 Stunden war der Test von der rot-orangenen gelb, also mcPP
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.12 21:51
nabend ..

jemand schonmal was von blauen stör`chen gehört?


lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.12 02:26
In NRW gehen gerade gelbe Toyotas rum, welche vom feeling her ganz klar MDMA enthalten. Die Menge zu schätzen finde ich immer recht schwierig, würde aber mal so 100-150mg sagen.
Habe eine ganze genommen, welche nach ca 45min auch ordentlich ihre Wirkung tat, hatte aber keinen Moment das Gefühl das es zu viel sein könnte!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.12 16:26
Prägung: Fragezeichen, keine Bruchrille
Straßenname: Unbekannt
Farbe: weiß/rosa
Größe: 5mm
Durchmesser: 7mm
Gewicht: Unbekannt
Ort: Zentrum S-H
Besonderheiten: sehr hart und ziemlich dick, leicht gesprenkelt
Kommentar: Es War meine erste Pille, also hab ich da keine Vergleichswerte, aber der Rausch War sehr angenehm

Ich würde gerne ein paar Fakten zu der Pille hören, wieviel drin ist, was drin ist usw.
Danke schon mal im voraus B-)


Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.12 19:21
Zu den blauen Pentagrammen:
Geile Dinger, schlagen allerdings sehr stark auf den Magen und haben bei mir ein paar Mal Brechreiz ausgelöst. Danach gings mir allerdings immer super :D
Wieviel MDMA enthalten ist, kann ich schlecht einschätzen, aber die Wirkung war einfach nur krass. Hatte auch krasse optics, bzw alles verschwommen und doppelt gesehen :D

Ich bin, wer Ich bin.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.12 20:11
Ich hatte am Freitag die Partyflocks und ich muss sagen, die sind der absolute Wahnsinn.
Ich hab ein Teil bis zur Hälfte gelutscht und es war so abnormal bitter, dass mein Kiefer sich teilweise verkrampft hat^^
210 mg kommen auf jeden Fall gut hin
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 2446 bis 2460 von 6054) »