LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2461 bis 2475 von 3678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 20:22
aufsuche schrieb:
@raytracer
Was willst du erreichen? Das deine Probleme weg sind / weniger werden oder das es turnt oder beides? Beides funktioniert meist nicht bzw. nur für einige Zeit.

das die problemem weniger werden. ich bemühe mich auch sehr und mache viel, nur sind die ängste so groß, dass ich teils nicht zum psychologen kann
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 23:28
Hallo liebes Forum! :)

Ich bin seit etwa 3 WOCHEN auf Methadon (45mg) eingestellt, da ich davor wegen einer Blutvergiftung (Sepsis) auf die Intensivstation kam und knapp überlebte. Auf jeden Fall wurde mir dort 7 Tage lang, Fentanyl, Morphium und Novalgin iv. über etliche Leitungen gegeben.
Zusätzlich bekam ich noch 5 Praxiten (50mg) täglich...
Als die Ärzte dann sämtliche Opiate absetzten, wurde ich logischerweise entzügig und in Folge kam ein Arzt, der mir sagte, dass ich sie angelogen habe und schon vorher Opiate konsumiert haben müsse... Ich wurde wütend, da ich davor opiate nur höchstens 3 mal im Monat nahm und Praxiten täglich nur 1 1/2 Stück!
Das Ende vom Lied ist, dass ich nun im Methadon-Programm bin und die immens hohe dosis von 5 Praxiten am Tag mittlerweile auf 2 Stück reduziert habe.

Soviel dazu.... Meine eigentliche Frage ist, wie ihr mit der Obstipation auf Opiaten umgeht??
Mein Stuhlgang heute war so schmerzhaft, dass ich es nicht geschafft habe, es zu Ende zu bringen ;{ mein Vater ist sofort in die Apotheke gefahren und brachte mir "Molaxole" und "Dulcolax" . Bis jetzt habe ich 2 Beutel vom Molaxole in Wasser aufgelöst getrunken...
Auch wenn es mir sehr peinlich ist, hat jemand auch solche Probleme in Verbindung mit Opiaten und was macht ihr wenn es ähnlich schlimm wie bei mir ist?

Hilft dieses Medikament sehr gut und kann ich Besserung erwarten? Belastet mich wirklich sehr :(

Irreversibel Mfg
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.16 23:43
Das muss dir nicht peinlich sein. Verdauung ist doch ganz natürlich. Essen ist ja auch nicht peinlich und: muss irgendwo hin. Mit Macrogol bist du gut beraten, braucht etwas bis es wirkt. Im akuten Fall ist der gute alte Einlauf zu empfehlen, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig...
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 23:44
ganz typische Nebenwirkung.... Ist unangenehm aber mit Dulcolax wird's gehen - oder trockene Pflaumen o.ä. - das hilft schnell und effektiv, wirst Du bald merken wink

Liebe Grüße :)
>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.12.16 00:33
1. Das muss dir nicht peinlich sein. 2. Ich nehme Macrogol Pulver 1-2 mal am Tag, hilft zuverlässig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 00:50
Danke für die netten und zuversichtlichen Antworten, bin dadurch sehr beruhigt geworden, und habe jetzt auch weniger Angst bzw. gar keine Angst mehr! :)

Bin sehr dankbar dass gleich mehrere Leute auf meine Situation geantwortet haben, ihr seid klasse!
hukka92 : das mit den getrockneten Pflaumen werde ich mir definitiv im Kopf behalten, und wenn ich eine Dulcolax nehme, wirkt es sehr stark oder habe ich beim Wirkeintritt noch Zeit die Toilette aufzusuchen?

Danke, beruhigt mich, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin :))

Mfg Irreversibel
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 00:54
Dulcolax wirkt erst am nächsten tag. Immer wichtig einzuhalten ist bei Abführmitteln die 3 Tage regel einzuhalten, also nur jeden 3. Tag das Abführmittel einzunehmen. Immer gut sind auxh flohsamen, sonst wurde schon alles genannt was man machen kann. Also viel spass und Erfolg
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.16 01:24
Bei mir brauchte es damald vor ca 1 bis 0,5 Jahre und genau jeden Morgen Ein Gramm der uns hier allen schon absolut beliebtem Wunderpflanze Moringa, verliebt . Welches Opioid (also natürlich, stärker whatevver) hat bei mir nich so die Rolle gespielt. biggrin


















Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 12:37
was haltet ihr davon den entzug per neuroleptikas wegzupennen? lohnt sich das? wenn ich den 1. tag so überstehe und ab dem 2. tag dann benzos und lyrica evtl. speed nehmen. ist das eine gute idee?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.12.16 03:49
braucht keinen eigenen thread.

journy schrieb:
Hoi

also hab ein parr Hydromorphon-AL 16 mg von Alluid
und würde mir gerne eine lösung zur rektalen applikation machen :)
habs schon oral versucht indem ich wie blöde rumgemörsert habe und es nen tag in wasser lösen wollte
naja die wirkung war bescheiden konnte aber an meinem gebrochenem zeh festellen das der ca 12 schmerzfrei war...

da ich nach ewigem herumgemörsere und nem tag im wasser immer noch stein harte mini kügelchen finden konnte würd ich gern wissen
ob es irgendwelche tricks gibt eine vernünfige lösung zu machen welche auch nicht schädlich für den darm ist

würde nähmlich schon ganz gern mal wissen wie die wirkung ist
freue mich natürlich alle tipps

und sry schon mal für alle rechtschreib fehler
ist mein erster forum beitrag und hoffe auch das er nicht fehl am platz ist

Dangö :)

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.01.17 15:05
Hey Leute :)
Ich war gerade bei meinem Hausarzt und wollte meine Medis abholen . Wollte dabei das Hydromorphon eigentlich gegen Morphium austauschen .
Mein Arzt hat mich dann mehr oder weniger davon überzeugt Temgesic 0,4 stattdessen einzupacken .

Mein Dauermedikament ist Oxycodon 60mg 2-3 x pro Tag und halt das Hydromorphon jenachdem wie es mit dem Rücken geht .
Ich soll jetzt mein rest der Oxys aufbrauchen und dazu 1-2 Temgesic nehmen ??????In 3 wochen bekomme ich meine Oxys dann mit 80mg
Ist es nicht so, dass es dann zu nem Turboaffen kommt ?
Oder geht das zusammen weil das ja echt nicht viel ist ?


@Topic
Ich habe sehr viele Erfahrungen mit den Hydromorphon
Habe mir auch schonmal ne rektallösung gemacht ,weil die Hydros nicht bei mir gewirkt haben .
Ich habe die in ca 10min im großen Keramikmörser gut kleinbekommen (wenn ich etwas zucker dabeigetan habe !)
Sind aber ziemliche Bister :D
Ich habe schon mit Alkohol und wasser lösungen experimentiert ,aber das lässt die auch nicht kleiner werden ,man hat dann immernoch diese kleinen mini Kügelchen
in der Lösung ,und das bringt einen auch nicht weiter .Bei mir klappt es nur mit Zucker im Mörser und dann 10 min feste kleinmachen .
Zucker benutze ich ,weil damit die Sachen nicht aneinanderkleben ,und man ne bessere Reibung bekommt .
Gewirkt haben dann auch paar mg mehr als 16 nicht ,aber das schiebe ich einfach mal auf meine Tolleranz:/
Wenn du nicht ne großartige Toleranz hast ,sind 16 mg richtig entretadiert auch zuviel !
Musst die echt richtig kleinmachen ,sonst geht garnichts ;)

Lg bloody

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.17 16:11
Alpha ihr Freunde des morphinismus. Erdnuss meldet sich aus dem Knast zurück. endlich wieder frei.obwohl ich darin auch fast alles hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.17 16:26
Stabil, Erdnuss, Welcome Back! 8)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.17 16:41
Willkommen zurück Erdnuss!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.17 19:09
Hallo, ich misch mich da mal frech ein. Ich hatte bisher selbst 4x tägl. 24mg Hydromorphonhydrochlorid und 3x tgl. 225mg Lyrica. Wurde umgestellt auf 4x 30 Tropfen L-Polamidon, 3x 225mg Lyrica, 1x 200mg Cabamazepin und 25mg Doxepin. Trotzdem hab ich noch teilweise erhebliche Schmerzen. Hat jemand Erfahrung mit noch stärkeren Medis? Gruß
 

« Seite (Beiträge 2461 bis 2475 von 3678) »