LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 563) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.08 18:47
Das mit der harten Asche kann ich bestätigen, ist aber schon etwas her.
Ob es einen geschmacklichen unterschied gab, daran kann ich mich nichtmehr erinnern, allerdings war die Glut bzw. die Asche um die Glut sehr hart... etwa wie die Asche von schwarzem Afghanen, wenn man ihn zu einer Wurst rollt und ihn so in der Tüte raucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.08 22:54
Ich kann mich (zum glück) nicht beklagen. (Rheinland Pfalz - Kreis Koblenz) ..

Everyone’s so full of Shit!
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.08 23:09
Das Phänomen mit der harten Asche kann ich auch bestätigen, leider! (NRW)
Ich hoffe das wir niemals auf den Schwarzmarkt angewiesen sein werden!


Liebe Regierung, falls du das liest, denk mal drüber nach!

Danke!
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.08 23:15
sowas gab es hier auch mal die knospen waren aber schon wen man sie kleinmachte an manchen stellen nicht mehr kleinzu bekommen weil es zu hard war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.08 22:54
Wenn das Weed schon an sich hart ist besser gar nicht rauchen.

Könnte Brix sein und demnach ein Polymer einhalten:

 http://cscb.hanfplantage.de/2006/12/19/hanfjournal-analysiert-brix-ergebnis-zieht-die-schuhe-aus/

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.08 23:02
Da ich gerade den Thread wiederseh erwähn ich ma kurz das ich seit Ewigkeiten kein gestrecktes Gras mehr hatte. Ok, checke auch höchstens 1-2x im Monat, aber auch im Freundes-/Bekanntenkreis hatte keiner mehr so ein Weed bekommen.

Wohne in NRW.
Reset your brain...

Life’s great!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.06.08 12:31
Mein Weed war wieder von so besorgniserregender Qualität, daß manch langjähriger Raucher Verschwörungstheorien aufstellen würden.
Jetzt ist es nur leider leer :(,.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.08 13:30
Hier siehts mittlerweile auch wieder ganz gut aus ......

Wohn zwar relativ nah an den Niederlanden , bin aber von der Streckwelle auch nicht verschont geblieben .
Der Kurs ist ab Anfang letzen Jahres auch immer schlechter geworden aber jetzt gehts echt wieder aufwärts !
Gestrecktes gibts fast nur noch bei den Kiddis , sonst versuchen viele einem Blattreste etc. unters weed zu mischen .
Der Trend geht aber auch schon wieder vorbei .
Jezt geht bald wieder der gute alte 5er kurs .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.07.08 12:56
ob man was mit derck raucht leigt doch nur an den kontakten.
ich habe seit über 3 jahren kein dreck mehr im weed gehabt,
hab allerdings von bekannten gehört es soll wieder sand gras umgehn,
grüße
chilli
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.08 02:52
Hallo liebes LdT!
Da ich kurz vor meiner Heeres-Einberufung stehe und somit (sicherheitshalber) schon seit geraumer Zeit THC-haltigen Berauschungsmitteln aus dem Weg gehe, frage ich mich in aller Nüchternheit: Können Schadstoffe wie Blei, Talkum, etc., welche bei einer hohen Temperatur verbrannt (BONG) und danach durch Wasser aufsteigen, gefiltert werden?
Sind diese Materialen hydophil oder "sinken" sie einfach im Wasser zu Grunde? Birgt das Bongrauchen - in Hinsicht auf Schadstoffe - die selben Riskien wie das Rauchen durch Joint und Purpfeife?

mfG


PS: Ihr könnt mir nicht zutrauen den ganzen Thread zu durchforsten! Also falls die Frage schon beantwortet wurde - keep cool - answer in Hyperlinks.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.08 10:16
selbstverständlich ist das sicherer beim Bleistaub muss er logischerweise im Wasser hängenbleiben aber sicher ists sicher auch nicht
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.09 16:50
Gibt hier ne ganz gute Infoseite zum Thema:
 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/chemie/blei_gras_FAQ.html#b18
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.09 05:36
zuletzt geändert: 15.08.09 05:46 durch stonymacarony (insgesamt 1 mal geändert)
Delete schrieb:
Da ich gerade den Thread wiederseh erwähn ich ma kurz das ich seit Ewigkeiten kein gestrecktes Gras mehr hatte. Ok, checke auch höchstens 1-2x im Monat, aber auch im Freundes-/Bekanntenkreis hatte keiner mehr so ein Weed bekommen.

Wohne in NRW.


bist du dir sicher bruder? also bin aus dem pott und hier gehts iwie noch rund :( hab schon wieder iwas drin das ist echt mal traurig obwohl ich nur noch 1 mal in 2 wochen rauche. pulvrig ist es schmeckt stechend und verkokelt. hat nix mit meiner lieben maus mjane zu tun :(( solche vögel!!! überleg mir schon was ich machen soll, das wird auf keinen fall ein ende haben. verfluchten *****...


edit: btw sehr interessant-hatte letzten sommer ein jonny foto gemacht aus flax. da war sand im umlauf aber ich wusstes nich genau mit der asche etc.
jetzt sah ichs grad was ein zufall! guckt euch die asche an. verdammmmmmmmmmmmmmt! diese fucking MÖRDER.
57491708.jpg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.09 10:49
wohne im Kreis Aachen/NRW das Gras was ich kaufe ist eig immer top und die Menge ist auch bestens. Ich habe schon ein paarmal gesehen das Gras mit Haarspray gestreckt worden ist.

Viel Gefährlicher ist Zucker oder Blei im Gras.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.10.09 11:53


Blei ist bei weitem gefährlicher als Haarspray.
 

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 563) »