LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 1632) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.02.10 14:43
hey Leutz wollte mal wissen ob sich Phenibut auch eignet um zu hefitige LSD, 2C E usw. Trips abzubrechen bzw. diese in angenehmere Bahnen zu lenken?
Wenn ja reicht dann eine 500er oder kann man zur Not auch mal 2 von denen nehmen??
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 08:36
hallo zusammen

ich kann mich nich erinner , dass schon mal jemand über den Entzug dieser Substanz geschrieben hat deswegen werde ich aud gegebenen Anlass dieses tuen.

Nach 5 Wochen Konsum, davon 2 oral und die letzten 2,5 bis 3 subl. kann ich behaupten , dass PB kein Spielzeug ist.
Besonders viel habe ich nicht konsumiert etwa 2 Wochen lang 500mg oral
und subl. bin ich die letzten Woche mit 6g hingekommen.
Ich muss dazu sagen , das ich auch angefangen habe runter zu dosieren.

Mein Entzug zeigt sich in starker Unruhe Schlaflosigkeit und einem trotz 1L
Wodka sehr hohem Puls und Blutdruck.
Ich bin leider gerade nach Bonn umgezogen und habe jetzt wenig Mittel zur Behandlung des Entzugs hier.
Meinen Blutdruck kann ich nicht messen aber ich spüren ganz deutlich , dass er viel zu hoch ist.

naja, mach jetzt erstmal ne Pause mit dem schreiben und berichte ewt noch mal wenn es mir besser geht.

ps:ohne Wodka Kratom und Unmengen Mulungu und Baldrian hätte ich schon längst die ein oder andere Panikatakke gehabt.
Mit geht es echt beschissen aber ich glaube dass mir wenigstens ein Delirium wie das des GBL-Entzug`s erspart bleibt.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.10 09:06
zuletzt geändert: 10.02.10 09:27 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Eidechse schrieb:
hey Leutz wollte mal wissen ob sich Phenibut auch eignet um zu hefitige LSD, 2C E usw. Trips abzubrechen bzw. diese in angenehmere Bahnen zu lenken?
Wenn ja reicht dann eine 500er oder kann man zur Not auch mal 2 von denen nehmen??



Theoretisch eignet sich die Phenibutwirkung mit Sicherheit dafür - in der Praxis ist Phenibut aber wohl kaum das Mittel der Wahl, es dauert einfach viel zu lang, bis die Wirkung sich zu entfalten beginnt. I.v. appliziert dürfte es gehen, aber das möchte ich nun wirklich niemandem empfehlen.
@toitoi: Das klingt ja unschön, ich erinnere mich gerade an meinen Benzoentzug. Ich wünsch dir alle Kraft und Geduld die du brauchst um das durchzustehen. Hast du eigentlich Cspace? Ich kriege mein Icq nicht mehr zum laufen - könnten mal quatschen;)

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.10 12:56
hi! wow, ein so krasser entzug nach doch so relativ kurzer zeit?! ist ja echt heftig! danke für diese warnung! ich habe es noch nie länger als ein paar tage am stück genommen, weil ich auf nummer sicher gehen wollte. nun ist es aber bestätigt...
hast du in den tagen davor auch schon was gemerkt, wenn du am runterkommen warst oder so?
lass den alkohol am besten bleiben! 1l wodka? wahnsinn, das ist wirklich sehr gefährlich und extrem ungesund, auch wenn man es überlebt! der blutdruck wird davon doch nur noch höher! wenn ich am vorabend ordentlich gesoffen habe, hab ich am nächsten tag so einen hohen blutdruck, dass ich es regelrecht in allen blutgefäßen und im gehirn spüre. mach lieber mehr kratom, baldrian und mulungu! oder ist es ohne die hohe alk-dosis nicht auszuhalten?
ansonsten würd ich versuchen über längere zeit konsequent runterzudosieren!

@eidechse: ich glaube nicht dass phenibut einen trip ganz abbrechen kann, dafür ist es denke ich mal zu schwach. aber um ihn in angenehmere bahnen zu lenken dürfte es schon gut sein! die lange zeit bis zum wirkungseintritt kann man nicht nur iv, sondern auch nasal oder sublingual umgehen! 500mg? falls du die auf oralen konsum beziehst ist das ohnehin sehr wenig. spürst du von 500mg schon was? bei mir gings immer erst ab 1000 los und das war dann auch nicht allzu stark. 1500 waren oral eigentlich immer so meine standarddosis (und ich hab nur 50 kilo).

lg tg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 17:32
zuletzt geändert: 10.02.10 18:08 durch toitoi (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die netten Worte und Ratschläge!

Meine Lage hat sich dank etwa 2mg Phena wieder verbessert. Diese Symptome trafen mich doch sehr überraschend, obwohl ich schon mal einen kleinen Entzug von PB hatte, das war nach 5 bis 6 Wochen in denen ich täglich zwischen 500 und 1500mg oral konsumierte, aber das war nicht so richtig mit diesem Vorfall zu vergleichen obwohl es unangenehm war.
Dieser Entzug war(mit Hilfe von 10tabs Tetra) nach 5 Tagen nicht mehr zu spüren, und nur ein Tag war richtig scheisse
Meine Vermutung ist, dass der subl. Konsum dieses mal doch richtig zur Verschlimmerung beigetragen hat.

Es muss dabei gesagt werden , dass ich von GABA-Dockern schneller entzügig werde als die meisten anderen.
Mein GBL-Entzug der mit Delirium und Krankenhaus endete trat nach nicht ganz 5 Wochen 24/7 Konsum ein.
Ich habe mit 10ml täglich begonnen und in der letzten Woch war ich auf 30ml täglich.
Wenn ich heute 2 Tage 24 Stunden GBL konsumiere werde ich schon affig, und das kann ja nicht der Standart sein.

Zurück zum PB-Entzug, nachdem ich angefangen habe mich nach dem ganzem Kratom, Baldrian und Schnaps zu erbrechen und furchtbares Nasenbluten bekommen habe lies die Intensität für eine weile nach, kam dann aber zurück und es gesellte sich noch das zittern der Hände dazu.
Darauf hin fand ich beim leidenschaftlichen suchen nach substis noch etwas Phena (Gott sei gepriesen)

Ich bin mir sicher ich bekomme das bis Montag in den Griff. Das wichtigste ist , dass ich keine Panik bekomme oder nict ins Delirium falle, obwohl ich glaube dass letzteres nicht im Programm steht.

Ich könnte mir echt selber in die Fresse schlage, weil mir das schon wieder passiert ist.
Ich habe eine Ewigkeit alle Arten von Drogen genommen, darunter auch viele Benzos und Opis aber habe mir nie eine echte Abhängigkeit eingehandelt, weil ich immer wie ein Fuchs aufgepasst habe.
Nur zwei freiverkäufliche Substanzen haben mich doch glatt erwischt, und ich dachte in meiner hochmütigen Abgeklärtheit sowas passiert nur anderen aber mir nicht.

Puuuustekuchen!


 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.10 09:36
Moin,

kann mir jemand sagen, ob Phenibut geeignet ist, das runterkommen von Mephedrone angenehmer zu gestalten und das Einschlafen zu erleichtern?

Wir nehmen zum feiern jeder etwa 2x250mg Mephe oral im Abstand von ca. 2,5 Stunden.
Danach meist GBL um schlafen zu können...nur verträgt mein Magen das GBL nicht mehr (mir is den ganzen nächsten Tag übel).... brauche allerdings damits bei Mephe wirkt auch 4-5ml .

Hatte nun überlegt mir gleichzeitig mit der ersten Mephe Dosis 1,5g Phenibut zu geben... sinnvoll oder ne blöde Idee?

Gruß,

Psych
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.02.10 15:06
Zum Abfuck lindern eigenet sich Phenibut ganz gut. Nur bei alzu großen Runterkommdepris hilft es nicht mehr wirklich. Dann lieber Opis/Benzos, obwohl man das Runterkommen eigtl. auch mal durchhalten kann. Aber wenn man schlafen muss geht Phenibut gut.

Würde jedoch mal so 50 mg nasal zu mir nehmen, das wirkt recht schnell. Bis die Wirkung vom oralen Phenibut durchgeschlagen hat, bist du eh schon eingepennt.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 21.02.10 10:59
zuletzt geändert: 07.03.10 14:03 durch Clovenhoof (insgesamt 3 mal geändert)
Bin vorhin auf den Thread gestoßen, habe ihn auch mit Spannung gelesen und nun die 500mg Kapseln geordert.
Fand, selten mal, ne 10er Diazepam und ein paar Bier für einen "Weggehabend" ziemlich schön, seit einigen Monaten fehlt mir aber die Möglichkeit ran zu kommen.

Habe also keine Tolleranz und ein - weg schießen - soll auch nicht das Ziel sein. Auch kein bekämpfen von akuter Panik. Glücklicherweise überwunden.
Nach dem was ich hier gelesen habe, könnte sich Phenibut für diesen Zweck durchaus als Valium Ersatz eignen?!

Hat Jemand Erfahrungen mit Produkten unterschiedlicher Anbieter?

Und, ich habe was von einer Base gelesen, die dann Schleimhaut schonender gezogen werden kann. Habe da keine Ahnung von.. zu empfehlen? Wie macht man sowas?

EDIT: Tja ich warte und warte.. hatte hier gelesen das schon aus *** bestellt wurde - und angekommen ist -. Mir antworten sie nicht mal auf eine mail. Gab auch keine Versandbestätigung. Kann nochmal Jemand der dort bestellt hat was dazu sagen? Wielang hats gedauert? Service bei euch auch so schlecht?


Grüße
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.03.2010 14:03

Keine Shopdiskussionen!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.10 13:49
zuletzt geändert: 07.03.10 14:03 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hi! Ich habs auch aus *** bestellt.
Hat bei mir etwa 12 Tage gedauert, vielleicht einfach noch etwas warten.

 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.03.2010 14:03

Das gilt auch für dich!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 08.03.10 12:43
bestellt.....1 w gewartet........konsumiert (1 g/oral).........zufrieden

dauert ewig bis es anflutet, aber sehr angenehm wenns dann los geht, gut in combo mit bissl weed


so try it and have fun
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 13:39
hi! meine dose mit den (90?) kapseln ist nun nach etwa 2 jahren verbraucht... muss mir glaub ich bald wieder welches bestellen. phenibut ist zum enspannen wirklich das beste was ich bisher genommen habe. so angenehm flauschig und alles ungestresst und schön... die wirkung hat schon was faszinierendes.. und wenn man es nicht oft macht ist es auch echt kein problem.
wollt ich nur mal loswerden, bringt den thread jetzt zwar auch nicht weiter, aber naja, wollte mal meine lust auf phenibut zum ausdruck bringen. das letzte mal ist schon ca. einen monat her. dass meine packung leer ist ist mir erst jetzt wo ich den thread gesehen habe richtig aufgefallen..
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 08.03.10 17:17
..tschuldigung. Da es sich um nichts illegales handelt, dachte ich, diese grobe Angabe sei i.o..

Und danke. Dann werde ich erstmal noch warten. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig leider..
Ansonsten versuch ich es nochmal woanders.

2 Jahre ist ja echt ne ordentliche Zeit, da kann man nichts sagen.

Bin gespannt!

 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.10 17:27
zuletzt geändert: 08.03.10 17:58 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
ist es laut forenregeln auch, was die ermahnung da soll, versteh ich selbst nicht!

aber gut, ich werde denk ich mal nach meiner dose nichts mehr bestellen.
muss mich jetzt schon arg zusammen reissen es nicht täglich zu nehmen ;-)
aber selbst, wenn mans fr+sa nimmt, hab ich sonntag abends noch seichte nachwirkungen, sehr angenehm!
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 08.03.2010 17:58

Wenn ihr den Händler mit dem Herkunftsland "umschreibt", gibt es keine Möglichkeit für uns nachzuprüfen ob der Laden tatsächlich legal ist und ich gehe dann davon aus, dass ihr Gründe für eure Geheimniskrämerei habt.

Fragt bitte erst im Feedback um Erlaubnis falls ihr Phenibut-Händler diskutieren wollt. Wir werden das dann intern besprechen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 15:40
Bevorzugt ihr eigentlich lieber Kapseln oder Pulver?
Was ist ergiebiger und angenehmer zu konsumieren, bei Pulver sollen 500mg doch schon ausreichen oder?
Grüße M03
 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.10 16:28
zuletzt geändert: 09.03.10 16:29 durch mid hir (insgesamt 1 mal geändert)
Spielt für den oralen Konsum keine Rolle.
Die Kapseln enthalten ja weit mehr als 500mg. Allerdings eben 500mg davon Phenibut, der Rest ist dann Talkum und andere übliche Füllstoffe.
Wenn man es schluckt, spielt das keine Rolle. Allerdings ist bei nasalem, sublingualem und inbesondere bei iv.-Konsum das reine Pulver vorzuziehen.
Am angenehmsten finde ich persönlich immernoch die Kapseln.

Edit: Um die Wirkung zu beschleunigen, kann man den Inhalt der Kapseln oder eine entsprechende Dosis des Pulvers auch gemischt mit einer Flüssigkeit trinken. Einen großen Anteil dürfte das aber nicht ausmachen.
 

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 1632) »