your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)


« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 295) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.17 10:14
Alles gute. Tschöö
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.17 14:31
@trinity
alles gute!

wie schon gesagt wurde, deine art und deine beiträge waren immer ein lichtblick. man konnte dein aufrichtiges interesse und deine offene art regelrecht spüren.

lass es dir gut gehen!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.162 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.17 23:27
Wer hat denn hier Tschüß gesagt, ohne zu sagen wer er ist? Das ist aber nicht so schlau...
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.17 23:41
Kommt drauf an was man damit beabsichtigt würde ich sagen :D

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.190 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.17 07:13
Hier geht es um trinity oder?

Hatte mit ihm so kein Kontakt oder schrieben öfter zusammen. Aber einmal hatten wir mal geschrieben was für mich sehr emotional war und mich sehr aufbaute und motivierte. Falls du das noch lesen solltest. Danke an dich! Wünsche dir alles gute und vorallem das du das was du dir für die Zukunft vorgenommen hast, umsetzen kannst!

Lg allgoodthings
 
Traumländer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.17 12:12
20fox schrieb:
Wer hat denn hier Tschüß gesagt, ohne zu sagen wer er ist? Das ist aber nicht so schlau...



Die Verabschiedung vom 18.08.17 um 08:49 ist von Eisvogel, wenn ich mich nicht ganz täusche.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.19 21:26
zuletzt geändert: 12.06.19 21:40 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke für mich ist es an der Zeit, dem LdT Lebwohl zu sagen. Mittlerweile habe ich mich von Drogen komplett verabschiedet und finde (neuen) Gefallen daran, meine Nüchternheit als neues High zu erleben; mich als Mensch mit Höhen und Tiefen anzunehmen, den Tiefen ins Auge zu sehen und beide Pole für ihre Daseinsberechtigung zu akzeptieren und zu wertschätzen. Ich habe hier sehr intensive Jahre erlebt, sowohl als User, als auch als Moderator. Ich habe hier auch sehr bereichernde, weltoffene Menschen kennengelernt, für die ich sehr dankbar bin. Ich hoffe auch weiterhin, dass das LdT eine Anlaufstelle bleibt für User mit Fragen über sich, die Welt und ihr Wirken darin, und hoffe, dass die Community auch ohne mich weiterhin bereichernde Zeiten, Fragen und Menschen feiern wird. Machts gut und passt auf euch auf! smile

Wer Interesse an meinen Bildern hatte, kann mir weiterhin gerne auf Deviantart folgen oder mir auch per Instagram schreiben.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Chat-Mod



dabei seit 2013
51 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.19 22:23
Als ich mich hier vor 5-6 Jahren (wieder)Angemeldet habe, warst du mit einer der ersten die mich im Chat willkommen geheißen haben und mit in die lieben Leute dort intigriert hast. Danke für das, und für die Zeit die du hier als Moderator tätig warst.

Machs gut Beta. Haben ja eben schon deswegen geschrieben. Freue mich, dass du eine für dich so gesunde Entscheidung getroffen hast und vor Allem freut es mich dass es dir damit gut geht.

Ich hoffe du steckst jetzt noch mehr Kraft in deine bereits so wunderbare Kunst (und Musik!)! Würde mich freuen wenn da noch viel viel mehr von dir kommt, irgendwann.- Behalte dich und deinen Dev.Art Profil im Auge :D



Werde dich wohl echt vermissen! - Aber hast ja meine Nummer! :)

Pass gut auf dich auf und bis bald

Abe
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.19 23:08
Lieber Beta,

ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg! Ist echt schön zu lesen,
dass du gelernt hast deinen Tiefen ins Auge zu sehen und an beiden, also den Höhen und Tiefen,
zu erkennen, wie wertvoll diese sein können.

Ich wollte mich bei dir bedanken für den kurzen Austausch mit dir, Beta! Hab dich als sehr klugen,
wertschätzenden und offenen Menschen kennen gelernt. Und ein bisschen bewundert an dir hab
ich deine Weisheit (jaja, hab dein Licht erkannt ^^), aber noch mehr deine Bescheidenheit. :)

Alles Liebe nochmal und danke für das was du hier im LdT warst und gemacht hast und vor allem
auch für den kurzen Austausch mit dir damals, der aber doch einen bleibenden Eindruck bei mir
hinterlassen hat ....

Machs richtig guat, Beta! mrgreen

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.19 17:30
Nun ist es soweit .... Ich möchte mich bei euch verabschieden..

Herzlichen Dank an alle hier, die mir dabei geholfen haben mich selbst übers LdT besser kennen zu lernen.


Es gibt irgendwie gerade keine Worte mehr zu schreiben, nur noch dieses Lied mit euch zu teilen:

Edit: Falsches Lied! :) Hier das richtige --> https://www.youtube.com/watch?v=cXACMQtuuZI&list=RDMkRQ-P2KCSs&index=26


Alles Gute und vor allem viel Lebensfreude noch für jeden hier auf seinem Weg!





Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
368 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.19 19:24
Alles Gute Trinity.
War immer toll mit dir zu philosophieren und sich mit dir auszutauschen.
Ich teile ganz viele deiner Einstellungen und werde deine Beiträge vermissen.
Ich glaube du bist ein echt toller Mensch. :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.06.19 21:53
Oh nein Trinity, ich dachte immer selbst wenn das Ldt irgendwann nur noch aus 5 Leuten besteht wärst du einer davon. Naja, ich möchte dich auch gar nicht nach Gründen oder so ausfragen.

Ich möchte mich einfach nur bedanken für deine Beiträge, welche mir so manches Mal aus philosophischen Krisen geholfen haben. Immer toll und empathisch geschrieben und oft genau das was ich brauchte. Deine Texte haben mich dazu angeregt einige Probleme aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Und häufig fiel mir dann beim Formulieren einer Antwort auf dass das Problem eigentlich gar keines war.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute. Ich hoffe du bleibst so wie du bist und erhellst das Leben der Menschen um dich herum so wie du es hier im Ldt getan hast.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.19 22:14
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft Trin. Bistn Guter.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Traumländer



dabei seit 2014
394 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 00:24
warum denn, trin...?
du hast mir so oft eine andere perspektive oder dinge, die ich lernen könnte, gezeigt...hätt dich gern mal getroffen u mich persönlich ausgetauscht...
ohne dich is das hier der halbe spaß...vll überlegstas dir ja nochmal...

love, peace & unity
phoenixdrache
 
Traumländer



dabei seit 2016
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 00:56
Schade...

Hat mich immer wieder gefreut deine Beiträge zu lesen, die good vibes werd ich vermissen.
Für die Zukunft alles Gute!
 

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 295) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen