LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 288) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.15 16:58
zuletzt geändert: 07.10.15 11:14 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
wir meinen den selben gaaaaanz sicher (bestellmenge)

lg:)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2015 11:14

hier auch: komplett irrelevant, hier werden bitte keine Vendordiskussionen geführt. Das ist die letzte Ermahnung, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung und je nach Vergehen eine temporäre Sperre. Ihr seid doch lange genug dabei, um das wissen..
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.15 15:36
cloikOne schrieb:
...frag' doch bei deinem Vendor nach ob sein Batch grau ist. ;)


Ich wollte nicht wissen welche farbe der neue Batch hatt sondern welche Qualität^^

@yoki

Danke ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.15 13:11
yokisan2013 schrieb:
Letzte Zeit echt vom RC vapen begeistert huiiii... :D


OT zum Thema RC und Vaporizer:
Spoiler:
Hallo Yoki,
du scheinst ja beim Thema RCs und Vapozizer Pionierarbeit zu leisten. Falls du mal Zeit und Laune hast, fände ich es toll, wenn du das mal in einem Faden konkretisieren könnetst. Vielleicht Menge, Temperatur, Wirkzeit, Unterscheide zu anderen Konsumwegen oder ähnliches.
Ich habe damals beim Vapo-Kauf extra drauf geachtet hohe Tempertauren erreichen zu können, um auch in diesem Bereich experimentieren zu können. Doch habe ich, ohne die Möglichkeit an andere Forschungsarbeiten anschließen zu können, die Sorge, dass der Kontrollverlust viel zu schnell einsetzt. Falls das zu viel Aufwand ist, wäre ich zumindest für Temperaturangaben sehr dankbar.
Grüße, triptrip

Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.15 15:51
zuletzt geändert: 13.10.15 15:54 durch yokisan2013 (insgesamt 1 mal geändert)
Tut mir Leid Trip Trip zur Temperatur kann ich dir schon einmal nichts sagen. Ich habe einen Glas Vapo ähnlich wie eine smoke bubble nur mit einer zweiten Kammer. Einfach Flamme drunter und sobald sich was getan hat gezogen wie ein Affe und Flamme entfernt; man merkt irgendwann den Spielraum ab wann es verdampft - ich kann nur sagen sehr ergiebig! Hab mein 2-FA vorher nur Nasal genommen 50-100mg. Beim Vapen hab ich immer was weniger genommen. Das schöne ist 2-FA schmeckt echt lecker (IMO!), leicht süßlich und auch ein minimaler "Amphegeschmack" - da erspart man sich das fiese brennen. Wie viel man aus einem Hit bekommt hatte ich ja bereits geschildert. Craving ist stark aber trotzdem nicht zu krass und pennen ging auch immer gut. Von Zug zu Zug baut sich eine immer bessere Baseline und das schöne ist jeder Zug für sich flasht schon xD Du hast ja denke ich mal ein elektro Vapo deswegen kann ich dir leider nix genaues sagen was Temp an geht. Bubbles oder solche Glas Vapos sind aber nicht teuer und ansonsten tuts auch ne Alu ;)

lg

 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 17:01
zuletzt geändert: 12.10.15 18:59 durch xXFlexotusXx (insgesamt 2 mal geändert)
Wie macht sich denn 2 Fa mit a-Pbp ? jemand schon mal ausprobiert?

EDIT

Selbst ist der Mann,Fall erledigt habs gemischt und ab in die Zentrale damit 00008345.gif

Jear ,das war keine meiner schlechtesten Ideen ,hackt sich kein Stück im Gegenteil ,ich bin grad gut unterwegs und das von nicht mal 80 mg.
Meine Toleranz vom 2 FA war zu hoch.Dr. Alpha hat dafür genau das richtige Rezept am Start .


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 20:09
Ich habe 2-Fa auch schon a-pbp gemischt...war recht angenehm, ging mir aber recht stark auf den Puls.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 22:28
yokisan2013 schrieb:
Tut mir Leid Trip Trip zur Temperatur kann ich dir schon einmal nichts sagen. Ich habe einen Glas Vapo ähnlich wie eine smoke bubble nur mit einer zweiten Kammer. Einfach Flamme drunter und sobald sich was getan hat gezogen wie ein Affe und Flamme entfernt; man merkt irgendwann den Spielraum ab wann es verdampft - ich kann nur sagen sehr ergiebig! Hab mein 2-FA vorher nur Nasal genommen 50-10mg. Beim Vapen hab ich immer was weniger genommen. Das schöne ist 2-FA schmeckt echt lecker (IMO!), leicht süßlich und auch ein minimaler "Amphegeschmack" - da erspart man sich das fiese brennen

Ich habe das bisher nur mit 2FMA probiert weil es mir so nervig lange ging mit oraler ROA. Seltsam dass das klappt, das habe ich von normalem amphe noch nie gehört.
Verdampfen tue ich das mit Glaspipetten, die bei e-liquids dabei sind, ging ganz gut. Auf so was kommt man aber halt auch nur wenn man langweile hat. razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 08:09
@Guenter
Funktioniert beim normalen Amphe auch nicht - zumindest nicht mit dem Sulfat (was ja prinzipiell standard ist). Mit Amphe-HCl sollt's funktionieren.

Was 2-FA Vapen angeht, würden mich wirklich mal die Temperaturen interessieren. Mit dem Rauchen hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht - ging gar nicht oder schmeckt dermaßen eklig und kratzt wie Sau in der Lunge.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.15 08:59
Der Vendor den ihr meint mit dem mausgrauen 2-FA hat mir versichert, dass es getestet wurde und noch keine Beschwerden zu eingegangen sind.

Einige User hier berichtetet von einer aphrodisierenden Wirkung. Ist aber mMn. nicht mehr aphrosidierend als Pep im Sinne von man Fappt einfach ewig lange und zögert den Orgasmus stundenlang hinaus!

Falls das unter Vendordiskussion fällt bitte editieren (1. Absatz reicht wohl?).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.15 14:57
zuletzt geändert: 26.01.16 21:17 durch Pflanzologe (insgesamt 5 mal geändert)
Hab mir 5g gekauft um es unter dem Mikroskop zu betrachten und um ein Bild zu malen (hoffe auf ein schönes Aschgrau) :) Sollte die Tage bei mir sein und ich kündige schon mal an, dass ich einige Experimente machen werde.
(Ich habe nun gelblich-weißes und klumpiges 2-FA erhalten, kein graues. Was mir einfiel, was evtl der Grund für die Farbunterschiede ist: Vielleicht wird das 2-FA am Ende der Synthese mit verschiedenen Stoffen ausgefällt, dass zB das Sulfatsalz gelblich ist und ein anderes Salz gräulich?)

Aus Erfahrung weiß ich, wie Andere, dass 2-FA in der Glühbirne gedampft sehr gut schmeckt, die Wirkung fand ich dabei aber auch relativ anders als geschnupft oder gefressen, nicht so grundauf Amphetaminartig. Mir waren dabei auch eher Probleme beim Comedown aufgefallen.
-Das neue Experiment wird beantworten: Bei welcher Temperatur verdampft 2-FA im Vaporizer? Welche Temperatur und Menge ist optimal für einen harten Hit?

Ich habe es im Nasenspray genutzt für die Uni, was aber extrem widerlich ist und selbst bei paar mg ganzschön brennt. Ich habe hier gelesen, dass das Brennen daher rührt, dass durch das Flour-Atom die Permeabilität durch die Schleimhaut stark erhöht ist, was ich aber eventuell gerne überprüfen würde, indem ich 1g 2FA aufreinige mit Lösungsmitteln.
-Ich werde also testen welches LöMi geeignet ist (wahrscheinlich Aceton) und den Stoff umkristallisieren. Ich erhoffe mir davon, dass Syntheserückstände entfernt werden könnten.. Dann sehe ich, ob es am 2FA liegt (was aber sehr sehr wahrscheinlich ist^^)
--->das Vorhaben habe ich verworfen, da es nichts aufzureinigen gibt.. einen kristall zu züchten wäre aber dennoch eine Überlegung wert.

-Ich werde außerdem für mich eine optimale Lerndosis ausmachen, oder einen Mischkonsum finden, der zu mir passt (Bin nunmal Polytox...).
--->2-FA nasal + Cannabis oral ist sehr nice, da sobald man sich bewegt kribbelgefühle auftreten, die sich ähnlich wie orgasmen anfühlen.
--->Lerndosis liegt circa bei 10mg nasal
--->"Mischkonsum" bzw verbesserter Ziehcomfort durch Mischung von 3/4 DL-Phenylalanin oder L-Theanin mit 1/4 2-FA. Die Effekte ergänzen sich sogar zu einem feinen Schnupfpulver yummy.

-Ich teste noch einmal nach, ob die Kombination Kratom x 2FA den von mir beschriebenen starken Rausch (vor 4-5Seiten etwa) auslöste, oder ob es die Kombination Kratom/2-FA/Cannabis war, da so unglaublich stark war.
--->meine Vermutung ist, dass es Cannabis x 2-FA ist, was so krass zsm wirkt
--->vllt aber auch echt die kombination aller drei stoffe (cannabis, 2-fa, Kratom) alles hoch dosiert, das scheppert extrem hart und geil.

-Ich teste den Rektalkonsum und ermittle die Dosis
--->diese Konsumform ist super effektiv und auch viel weniger unangenehm als 2-FA zu ziehen! Ich gab mir Dosen von 20mg und konnte perfekt lernen. Ich gab mir Dosen von 50-100mg und bekam einen unglaublich starken Bodyload und angenehmes Headspace, mein Penis wurde beunruhigend klein^^ ich habe so einen Abend sogar 300-400mg genommen und was nicht unbedingt gut daran war, war dass die Wirkung sich irgendwann nicht mehr steigerte und einfach unglaublich lange anhielt, aber was hab ich auch erwartet... Nebenwirkung war den Abend eine (wenn es chronisch aufträte) ungesunde Differenz zwischen dem hohen systolischen und wenig erhöhten diastolischen Blutdruckwert. Ich hörte also auf, da ich mir Sorgen machte es würde zu viel iwann.

-Ich teste das Vermögen der Substanz den Hunger zu unterdrücken, da ich viel essen muss wegen hartem Training werd ichs schon bemerken.
---> bei mir extreme Hungerunterdrückung!! konnte dann auch seit 2Tagen 2-FA in hohen Dosen (teils über 100mg/Tag) kaum noch was essen, war die beiden Tage bestimmt unter 1200kcal/Tag und mein Magen hat sich verkleinert und kann nur mit großer Mühe überhaupt noch essen zur Zeit! Ich schaffe auf einmal nur so normalgroße Portionen wie Lauchs essen... Muskelaufbau etwas erschwert dadurch.. aber habe mal wieder shakes und aminosäuren bestellt, die ich auch nehmen kann wenn kein Hunger da ist und die ich dann dringend brauche. Es ist wirklich unglaublich gut geeignet um Hunger zu unterdrücken, beim Abnehmen, vorallen höher dosiert. So ab 20-50mg schon effektiv. Aber wenn man nen kompletten Tag ballert, dann wird man am nächsten Tag schon Probleme haben wieder normal zu essen, aufpassen!

-Ich werd mir eine Tinktur ansetzen, falls es sich in Ethanol lösen lässt.

-Ich berichte über Mischkonsum und Dosierungen allgemein:
+Cannabis: Es ergibt sich eine abgeschwächte Verpeilung zu Cannabis solo, mit starker Euphorie, aber vermindertem Antrieb im vgl zu 2-FA solo
+Kratom und Cannabis: Extremer Bodyload, extreme Stimulation, extrem stark dopaminerg (die Wangen sind an der Stelle sehr am kribbeln, wo hardcore Methuser eingefallene Wangen bekommen), ziemlich entaktogen und öffnend für Erlebnisse. Ich dosierte alles relativ hoch und es klappte nur ohne große Toleranz. Sehr angenehm, aber mit Sicherheit nicht wenig schädlich, eigentlich keinen Kater verspürt, aber wäre gut möglich.
+5-MeO-Mipt und Traumkraut, sowie Cannabis: Highdose von rund 15mg rektal (5meo), eine Nacht voller Wachheit und CEVs sexueller Natur, ich konnte gut Gedanken verbildlichen und war extrem weggeschickt, es kamen sogar Optics im 2-C-X Stil auf, die sonst bei 5-MeO für mich sehr rar sind (Dosisbedingt und Toleranz). Es gab eine starke Toleranzbildung ggü beiden Stoffen (2-FA / 5-HT-Halluzinogene), das 2-FA war wie oben genannt so bei 300mg rektal. Hier und da rauchte ich kleine Purpfeifen Traumkraut und Cannabis, um CEVs zu verstärken. Es war sehr euphorisierend und wurde wie gesagt recht bildlich. Ich versteifte mich auf bestimmte Gedanken, die realer wurden als ich es von anderen Drogenwirkungen kenne. Dieser Polytoxe Konsum inkl Schlafmangel ist zwar aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen, aber mir ging es am nächsten Tag relativ gut, die Sonne schien und ich war schon früh am trainieren und motiviert sowie erfrischt (Kopf etwas matschig natürlich), wenn auch etwas paranoid jemand würde mir den Exzess ansehen :D:D
+Amfetamin: wie Solokonsum von 2-FA, vermindertes Brennen
+Aminosäuren wie
DL-Phenylalanin---> Dopaminnachschub wird mehr gewährleistet, angenehmer Ziehcomfort, subtile Potenzierung
L-Theanin---> etwas verspäteteres Anfluten, dopaminerge Potenzierung, angenehmer Ziehcomfort

An mehr Kombis erinnere ich mich nicht.

-Ich teste den Konsum in der E-Zigarette. Grund: Wenn man das Sulfatsalz vaporisieren kann, könnte es in der Zigi auch gehen, mit Amphetamin ging es bei mir nicht, ebenso bei Ritalin, aber in diesem Fall bin ich zuversichtlicher.
--->ich merke bei dem liquid denselben effekt wie beim vaporisieren, eher dopaminerg und eher entspannend als stimulierend. Nicht so verlockend, wenn man sich Amphetaminrauch-Zähne anschaut^^ Zähne putzen nach einigen Stunden!!

Zitat:
ja,das zeug brennt nicht nur, es greift die nasenschleimhäute übel an. mehr als 3,4 große lines und deine nase ist erstmal ein paar tage lang verstopft. geronnenes blut und rotz vermischen sich dabei zu einem echt widerlichen schmodder, den man nicht einfach rauskriegt,weil da regelrechte wunden entstehen,die erstmal heilen müssen. ja, das ist echt so eklig,wie es sich anhört.

Kann das absolut bestätigen, nach ein Paar Tagen mit nur so 50mg pro Tag ist die Nase ziemlich gereizt, kann bluten (hatte ich das erste mal seit einem Jahrzehnt Nasenbluten). Auch die Haut wird Amfetamintypisch pickeliger und schwitziger, man trieft unter den Armen nur so von Schweiß, die Stirn fettet mehr und man kann anderen Leuten recht drauf erscheinen.
Ich finde Alles in Allem 2-FA dopaminerger als Amfetamin (stärkeres Kribbeln der Haut), es bewirkt bei mir eine stärkere Euphorie und einen angenehmen Bodyload, eine super Laune und ich würde sagen ein ordentliches Craving. Bisher mein liebster Upper mit Methylphenidat. Hoch dosiert bildet sich ein Wirkungs-Plateau, mehr bringt dann nur eine verlängerte Wirkung und evtl noch ein wenig mehr Kribbeln (welches ich auf Uppern sehr geil finde). Ich würde abraten von Linien über 50mg, vorallem der Nase zuliebe und von Konsummengen über 200mg pro 8Stunden rate ich ebenfalls ab. Werde es vermutlich wieder bestellen, aber die Sucht bzw Craving danach ist nicht zu unterschätzen, werde es mir gut überlegen. Ohne Toleranz schicken mich 50mg schon extrem drauf, also aufpassen wenn man nicht so viel verträgt!
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.15 15:35
Ich möchte darauf hinweisen, dass die F-C Bindung sehr polar ist, sogar polarer als O-H. Daher sind die fluorsubstituierten Amphetamine ziemlich sicher in Aceton löslich. Daher solltest Du Dir gut überlegen, welches Lösungsmittel Du zum Reinigen verwenden willst. Andernfalls: Probieren geht über Studieren, zumal kaum Infos über Löslichkeiten der Fluoramphetamine zu finden sind
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 17:58
Also in IPA löst sich 2-FA nicht, das hab ich schon getestet. Mir war so, dass sich Aceton und IPA in ihren "was lös' ich und was nicht" - Eigenschaften relativ ähnlich sind, und ich daher annehme, dass sich 2-FA ebensowenig in Aceton löst. Ist aber nur meine, nicht fundierte Meinung und keine richtige Wissenschaft :D

Zur Not einfach testen, wenn sich's doch löst, ist das Aceton auch schnell genug wieder verdunstet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.15 23:09
@ Pflanzologe

Ich finde die Mischung von 2-FA und PV-8 sehr nice aufgrund der starken Synergie! Vlt. ist das ja was für dich... In Kombi mit 3,4-CTMP ähnlich nur stärker.

lg
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 02:05
Ich fand viele Substanzen in Kombination mit PV8 sehr lecker.Darunter war 4CMC mit PV8 die geilste.Ich war geflasht wie von gutem Meth ,hat vieles was ich bisher so hatte erst mal in den Schatten gestellt.

Auch fand ich die Kombination Alpha PVT/PV8/2Fa sehr harmonierend.Das Runterkommen konnte man dann nur mit 2 Fa und was zu Kiffen drosseln aber ansonsten Daumen hoch.


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.15 13:38
Hey,
habe gerade eine Bestellung erhalten. Das Pulver ist leicht gelblich gefärbt und die Färbung ist nicht homogen verteilt.
Hat noch jemand schon Erfahrungen mit gelblichem 2-fa machen können ?

Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 288) »