LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 247 von 247)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.16 13:09
Also ist es okay Menschen als wiederwärtigen Abschaum zu bezeichnen, solange es nur deine persönliche Meinung ist? Cool, das probier ich demnächst mal aus.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.16 13:17
Ich stimme den Beiträgen vorher zu.

Aceton ist das geringste Problem! Bzw, gar kein Problem. Die Mengen sind extrem gering, es ist wirklich nicht super giftig (haste mal das Sicherheitsdatenblatt gelesen? Scheinbar nicht. Vergleich das mal mit Ethanol...) und die möglichen Kontaminationen sind auch nicht so tragisch. Abgesehen davon, dass das meiste zurückgebliebene Aceton eh zu CO2 verbrannt wird. Wahrscheinlich ist die Exposition durch das arbeiten mit ihm bei weitem größer...

Wozu also dieses aufgeblasene getue? Ohne sich die Datenblätter vernünftig anzuschauen? Das Problem sind abgespacte Noids selber....

Man könnte sich fast genauso über Ethanol aufregen... widerliches toxisches Lösungsmittel *ohgott ohgott*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.16 13:49
Mal eine grundlegende frage, wieso überhaupt eine rm herstellen? Wieso nicht das rc einfach ziehen, verdampfen,...? Aufm Blech Rauchen wäre bestimmt weniger gesundheitsschädlich als verbrennen oder?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.16 13:51
Irreal schrieb:
Imho ist es einfach nur WIEDERWÄRTIG ein Ausgangsmaterial zu RAUCHEN was mit Aceton gelöst wurde! Was denkt ihr was Ihr daheim stehen habt? Ein Labor mit Vakuumpumpe um auch noch die möglichst kleinsten Rückstände des Acteon auszulösen? Und selbst hier wird nur von einer Reinheit von 99,9% ausgegangen.. Wenn Ihr schlau genug wärt (sorry das ich jetzt ein wenig ausfällig werde) dann würdet Ihr das Ausgangsmaterial BEVOR Ihr es weiterverarbeitet genauestens untersuchen und dabei feststellen das das Verflüchtigungsverfahren stattgefunden hat aber ein Rest zurückgeblieben ist der sich nicht durch reines "warten" abtragen lässt. Aber ich weiß, wer sich sowas reinzieht der zieht sich auch ganz andere Substanzen mit derart fraglicher Herkunft rein das warscheinlich eh schon nicht mehr viel zu retten ist..

Jeder soll machen was Ihm gut tut aber dann müsst Ihr mir auch die Freiheit lassen mich dazu zu äußern, ob euch meine Meinung gefällt oder nicht. wink


lol, deine argumentation sowie argumentationsweise ist vollkommen schwachsinning unabhängig von der art und weise, wie du versuchst deine argumente zu vermitteln.

der dampfdruck von aceton ist bei raumtemperatur sehr hoch. kannst du gerne nachrechnen, hier findest du alles was du dazu brauchst. selbst wenn noch einige nanomol aceton in der fertigen RM sein sollten, ist die schädlichkeit gering verglichen zu der wahrcheinlichkeit der verunreingungen der NOIDs sowie der schädlichkeit durch die schadstoffe, welche bei der verbrennung des trägermaterials und der NOIDs entsteht. aceton ist nicht ohne grund extrem weit verbreitet und verwendet.

greetz

und btw: deine persöhnliche meinung ist bei solchen diskussionen einfach nicht gefragt.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.16 14:26
Oh Gott, LÖSUNGSMITTEL!!elf!!eins!

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet Lösungsmittel so ein krasser Trigger sind. Weiß das zufällig jemand? Klar, wenn man welche aus dem Baumarkt nimmt, muss man damit rechnen, dass Schwermetalle enthalten sind. Aber ganz ehrlich? So vieles ist mit so vielen schrecklich giftigen Chemikalien kontaminiert. Spuren von irgendwas wird man immer finden. Was soll diese Aufregung? Der menschliche Organismus hält schon einiges aus.

Irreal schrieb:
Wenn Ihr schlau genug wärt (sorry das ich jetzt ein wenig ausfällig werde) dann würdet Ihr das Ausgangsmaterial BEVOR Ihr es weiterverarbeitet genauestens untersuchen und dabei feststellen das das Verflüchtigungsverfahren stattgefunden hat aber ein Rest zurückgeblieben ist der sich nicht durch reines "warten" abtragen lässt.


Achja, und wie soll man das Material untersuchen? GC/MS? Meinst Du, dass da jeder freien Zugang hat? Was hat das mit schlau zu tun? Man muss das im Verhältnis sehen. Ich denke, dass man sich keine Sorgen zu machen braucht, wenn man mit Aceton in Berührung gekommenes Material gut genug trocknet. Aceton verflüchtig sich schon bei Raumtemperatur gut...

Irreal schrieb:
Aber ich weiß, wer sich sowas reinzieht der zieht sich auch ganz andere Substanzen mit derart fraglicher Herkunft rein das warscheinlich eh schon nicht mehr viel zu retten ist..


Scheinbar gehst Du von 99,9% Reinheit bei Deinen Drogen aus. Kannst Du Dir dessen sicher sein? Und selbst wenn ja, was sind diese letzten 0,01%? Schrecklich, diese Ungewissheit...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.16 17:08
zuletzt geändert: 01.03.17 22:40 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Freaks.. 0,01% hin oder her können das GANZE spätere Leben maßgeblich verändern und ich habe NIEMANDEN PERSÖNLICH angegriffen, ich habe DIE TATSACHE AN SICH als Wiederwärtig bezeichnet, verdreh mal keine Tatsachen. Das Aceton sicher ein übliches Lösungsmittel ist stell ich garnicht in Frage aber der Hausgebrauch mit derartigen Lösungen ist IN MY HONEST OPINION einfach zu gefährlich FÜR MICH und ich sage es jetzt noch ein VIERTES MAL - Jeder darf sich gerne herstellen und konsumieren was und wie er/sie es will solange er nicht andere damit anstiftet oder in dieses Forum ÖFFENTLICH schreibt wie geil es doch sei sich eine Spritze in den Arm zu jagen! Ob dich MEINE persönliche Meinung interessiert ist mir auch erhlich.. Wir leben in einem freien Land und so wie Ihr euch daran .. das es ach so toll ist dies und dies zu tun, darf ich auch genau so den "Moralapostel" spielen und MEINE MEINUNG dazu äußern. Wende dich an einen MOD wenn du ein Problem mit dem was ich sage, hast.
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.03.2017 22:40

Ein etwas sehr verspäteter Kommentar dazu, aber was hier steht ist vollkommener Bullshit. Der menschliche Körper produziert bei ganz normaler Funktion immer eine gewisse Menge Ketonkörper (=Aceton und anderes); bei Diabetikern in einem akuten diabetischen Schock kann es sogar so viel werden das man es in ihrem Atem riecht. Durch den hohen Dampfdruck bei Raumtemperatur sind die zurückbleibenden Reste an Aceton geringer als das was dein eigener Körper so produziert.

Hier wirft jemand mit halbgarem Halbwissen um sich und hat dabei auch noch die Frechheit Leute die es faktisch besser wissen beleidigend anzugehen. Aceton ist eine sehr moderate Möglichkeit für diesen Zweck.
Hiermit hast du auch die gewünschte Modantwort zu der Angelegenheit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.16 18:05
Weiß jemand welche Noids in den aktuellen Räuchermischungen verwendet werden ?
Ich muss nämlich sagen dass die aktuellen RM's sehr viel verträglicher, als noch vor ein paar Jahren. Hatte vor paar Jahren mit "Yama" ein Erlebnis wo ich dachte ich geh drauf.
Von "Blaze" verbrachte ich 2012 eine Nacht in der Notaufnahme.

Die letzte Mischung die ich hatte war Desert. Kam sehr nah an das Original heran und eine Überdosierung war eigentlich nicht möglich. Es war sehr fein und pulverig und Hotspots gab es somit nicht.
Das ist natürlich teurer als sich reine Noids zu bestellen, aber ich finde reine Noids einfach zu heikel. Ich bin mit dem Thema Cannabis ob synthetisch oder Natur eh durch. Aber für Anfänger kann ich Desert empfehlen.
Naja wenn ihr Noids testet seit beim ersten Mal lieber zu zweit oder so. Nicht dass es euch zerlegt und keiner kann euch helfen.
Ich war damals alleine und konnte gerade noch zum Telefon kriechen um den Notarzt zu rufen.


 

« Seite (Beiträge 241 bis 247 von 247)