LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 302) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.18 20:51
Hey liebe Community,

hätte eine frage bezüglich eines clonazolam/mannitol gemisch.

Und zwar würde ich momentan lediglich an eine überteuerte Lösung oder eben an dieses gemisch kommen.Nun bin ich am überlegen ob es machbar wäre entweder aus dem kompletten Gemisch eine lösung herzustellen oder das clonazolam vom mannitol zu trennen.

Was die löslichkeit von mannitol betrifft konnte ich lediglich herausfinden das es gut in Wasser löslich ist.

Nun zur eigentlichen frage , kann mir eventuell jemand etwas über die löslichkeit in PG oder VG verraten?

Lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.18 21:24
Du kannst es in einfachem Schnaps lösen oder auch in Dest. Wasser . Du kannst es aber auch einfach in seiner gemischten Form lassen und es so konsumieren .
Falls du keine Waage hast , schaff dir eine an . Clonazolam verzeiht keine Fehler.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.18 22:24
löst sich clonazolam überhaupt in wasser? in vodka habe ich maximal 0,75mg/ml lösen können.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.18 23:55
Eine relativ genau feinwaage mit drei nach komma stellen ist vorhanden mir geht es eher darum hotspots zu vermeiden .

Ich weiß das sich clonazolam sehr gut in PG löst , laut einer Quelle 10mg/ 1ml
Nur weiß ich eben kaum etwas über die löslichkeit vom Mannitol

Edit: und Erfahrung mi clona ist reichlich vorhanden das man dieses hochpotente Benzo nicht unterschätzen darf weiß ich leider durch einige blackouts , samt negativen Erlebnissen
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.18 11:06
Wenn ich jetzt ans hero denke, ist Manni wasserlöslich! (ka ob man extra asco benötigt, aber sonst würde es ja keiner machen) Außerdem fließt es beim erhitzen und kühlt langsam ab und wird langsam starr. Vielleicht hilfts ja. Ansonsten: Korn und mg/ml ausrechnen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.18 11:27
Ja wasserlöslich ist es , aber clona lediglich minimal

Werde wohl einfach mal einen Versuch starten es in PG/VG zu lösen

Trotzdem danke für die Antworten

Lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.18 15:46
Mannitol ist vermutlich kaum löslich darin. Ich würde empfehlen, das Clonazolam/Mannitol-Gemisch in einer kleinen Menge Ethanol zu lösen. Also am Besten Weingeist, Vodka geht aber auch. Ca ein ml pro mg Clonazolam. Gegebenenfalls etwas erwärmen. Das, was sich nicht löst, wird durch einen in Vodka getränkten Kaffeefilter abgetrennt. Die ethanolische Clonaz-Lsg. Kann dann auf ein passendes Volumen (z.B. 1 mg pro 4 mL, also so dass 10 mg Diazepamäquivalent pro mL enthalten sind) mit PG versetzt werden. Diese Vorgehensweise gewährleistet, dass sich das Clonaz schnell im sehr dickflüssigen PG löst und kein Feststoff (Mannitol) darin herumschwirrt, von dem man ggf. nicht weiß, ob es nicht doch noch Clonaz ist.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.18 20:11
zuletzt geändert: 14.03.18 20:55 durch Oxyfreak (insgesamt 1 mal geändert)
@Neopunk vielen dank für diese kurze Anleitung. Werde es wohl genau so machen , auch wenn vielleicht mit einem minimalem Verlust zu rechnen ist (lediglich eine Vermutung von mir).

Lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 20:24
zuletzt geändert: 23.03.18 20:39 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
So, habe nun auch Clonazolam getestet, es hat sehr viel Potenzial als Sedativum und Spaßbringer. Aber zum runterkommen ist es nix, eine paradoxe Reaktion fiel mir auf, nach ca 100mg reinem Amphetamin mit Abstand von ca 4 Std nach der letzten Nase, bringt das Zeug einen nicht runter, sondern potenziert die Wirkung. Soll heißen, ich bin sediert und fühle mich wohl, aber der Puls ballert schneller als ohne Clonazolam. So etwas hatte ich noch mit keinem Benzo und ich habe alle relevanten durch. Ich habe keine Toleranz und habe seit ca. 6 Monaten kein Benzo konsumiert. Etizolam brachte mich immer sanft runter, das hier eröffnet eine neue Episode die zum weitersnacken und scheissebauen einlädt: Nach dem Motto, komm noch ein Whiskey, noch eine kleine Nase, noch etwas Clona. Ich weiß wo das endet und mach jetzt Schluss, leider, aber ich will nicht was danach kommt. Ehrlich, an dem Punkt war ich schon häufiger und all das mit 0,25 mg, das ist VERDAMMT NOCHMAL wenig. Kein Plan, aber es hat weder was mit Alpra- noch Clonazepam zu tun. WTF?

EDIT: ich habe eine kleine amphe-Toleranz und das war das Ende einer Session, also nicht 100mg auf einmal eingenommen, seltsame Scheisse, will gar nicht wissen was hier mit Coka passiert wäre, wahrscheinlich Herzinfarkt. Von Speed geht mein Puls nie hoch, also alles sehr seltsam...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 20:57
Es gibt einen Bericht von einem User aus dem E&R Forum, laut dem es selbst im Monokonsum zu einem erhöhten Puls kam. (Clonazolam-Thread; Seite 6)
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 21:04
Es scheint doch anregend zu sein und trotz der hohen Potenz wird man immer dichter, schläft aber nicht ein.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.18 23:25
0.25mg sind imo nicht wenig sondern schon ne echt gute Dosis. Und mich sediert das Zeug krass. Aber wenn ich wachbleibe, dann ist Zombiemodus angesagt. Puh, da bekomm ich Lust auf Clonazolam...
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 09:16
zuletzt geändert: 30.03.18 09:39 durch StaniSlave (insgesamt 1 mal geändert)
Nachtrag zu gestern: habe dann noch lange planlos vor dem Rechner rumgepimmelt, aber Horst Seehofers Bundestagsrede konnte mich einfach nicht in den Schlaf wiegen. also einen weiteren Filz rausgeholt, in winzige Schnipsel geschnitten, in einen Joint ohne Weed gewickelt und langsam geraucht, danach war ich hinüber. alles war mir egal, müde wie sau. Zähne geputzt und ab in die Kiste, nach acht Stunden aufgewacht, fühle mich angenehm und unternehmungslustig (Benzonachwirkung) das mit den 16 STd HWZ kommt gut hin, aber bin irgendwie auch froh, dass es langsam vorbeigeht, der verdammte Puls ist immer noch erhöht.

Clona: Spaß haben- Sedieren-ja Dummheiten machen-ja erhöhtes Mitteilungsbedürfnis-ja

Schlafen- nein, es sei denn man kommt auf 1 mg und höher, wiege 100kg

Wenn man sich das Molekül anguckt ist es so als hätten sie alle bekannten Mittel angewendet um das ding potenter zu machen, Diese Stickstoffgruppe (NO2) an der R7 Position, dieser Triazoloring an R1, Das Chlor an R2`
und GENAUSO fühlt es sich an, wie ein Dampfhammer ohne schonbezug. Aber hey, draußen scheint die Sonne, ich step mal vor die tür! Machts gut!

EDIT: Hatte in den 2 Tagen danach deutliche körperliche Absetzprobleme, zittrige Hände, Unwohlsein, erhöhter Puls, Dysphorie. Wenn man bedenkt, das ich 3 mg in knapp 3 Tagen konsumiert habe ist das ein starkes Stück, so schnell baut sich eine Toleranz selten auf IMHO ist es den Konsum nicht wert, aber jeder reagiert anders.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.18 13:12
zuletzt geändert: 31.03.18 13:18 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
IIch habe mir auch 50 geordert, Pellets 0,5 mg weil ich las die seien sehr , sehr potent wurden mit Lorazepam verglichen(mein absoluter Liebling)


JEttz habe ich aber das Problem, dass ich glaube das mein Shop unseriös ist, das ist meine erste Bestellung dieser Art.

*editiert*

Da is die Schweiz einfach fortschritlich, dass man testen kann was drinne ist.

hauza rein


 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 31.03.2018 13:18

Es ist hier verboten derartige Anbieter zu diskutieren, geschweige denn nach weiteren Anbietern zu fragen! Verwarnung und ein freundlicher Verweis auf die Regeln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.18 14:24
Wer vergleicht denn Clonazolam mit Lorazepam?
Clonazolam ist ein Antikonvulsivum mit einer rauschartigen Enthemmungskomponente, die alle anderen Benzos alt aussehen lässt. Als Anxiolytikum nicht zu gebrauchen (außer in Dosen von 0,5 mg vielleicht), alles darüber hinaus kann in kolossalen Blackouts münden.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 302) »