LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2536 bis 2550 von 3124) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.17 08:44
die wahren Gründe für Sucht

Ich halte ja normal nicht viel vom huffington post, aber den Artikel würde ich unterschreiben.
 
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.17 16:10
Zoll beschlagnahmt größte Kokain-Lieferung der Geschichte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.17 19:23
Stadt Nürnberg fordert weniger Techno auf Afterhours
 
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 10:27
360 Kilo Kokain an englischer Küste angespültSPON
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.17 09:05
Beim Versuch ein Cannabis Extrakt herzustellen sprengt sich der Rapper Dr.Knarf beide Hände weg


highway-magazin.de
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.17 22:59
$ick über Suchtprävention via Youtube: „Auf Opiat bist du tot“taz.de
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.17 07:54
Nazis auf Speed und Hitler als Junkie (Der totale Rausch. Drogen im Dritten Reich)
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.17 18:44
Ein Video, in dem ein Parkinson-Patient gezeigt wird, der das erste Mal in seinem Leben Marihuana in flüssiger Form nutzt - die Wirkung auf seine Symptome ist herrlich erleichternd für ihn!

Marihuana-Effekte auf Parkinson-Patienten

Und ja, ist ein gmx-Video, aber trotzdem toll anzusehen, wie hilfreich es sein kann.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.17 17:42
Mich würde interessieren um welchen Shop es sich gehandelt hat (auch wenn nicht direkt von einem gesprochen wird). Ahja - sehr wenige Infos.


http://m.wn.de/NRW/2707791-Kriminalitaet-Drogenrazzia-Bande-soll-Legal-Highs-produziert-haben
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.17 20:30
Cannabis auf Rezept: Agentur soll Qualität sicherntaz.de
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.17 08:34
Was tun, wenn die Mitarbeiter bekifft zur Arbeit kommen? / zeit
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.17 18:19
Crimenet

http://www.mimikama.at/allgemein/bundesweite-durchsuchungen-darknet/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 01:10
Cannabis: Krankenkassen wollen Hanf-Therapien nicht zahlen
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 12:58
Suchtpolitik Wie das Drogenverbot Dealer zu Millionären macht

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/drogenmarkt-der-krieg-ist-verloren-1.2955267

bin gespannt, wie viele Jahre oder Jahrzehnte es dauert, bis es alle geschnallt haben....
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.17 17:02
Einhundert Prozent Preisaufschlag für Cannabis aus der Apotheke

Cannabis auf Rezept: Ärger um Kostenübernahme droht

Cannabis: Streit um Apothekerpreise
The world is a wonderfully weird place!

« Seite (Beiträge 2536 bis 2550 von 3124) »