LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2551 bis 2565 von 9990) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.15 19:06
Mittlerweile täglich eine Panikattacke, nun zück' ich die mentale Waffe - eine Klinge mit der ich alle meine Dämonen bezwinge - über kurz oder lang wird das mein allergrößter Fang
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.15 08:05
Nach 2 Wochen Party mit 4 Tagen schlaf hab ich muffensausen wieder in die Sucht reinzurutschen. Aber wirklich Angst macht es mir das die Party zuende sein könnte.

Crystal, Mukke, Stimmung, nach 5 Jahren geregelten Konsum gönn ichs mir jetzt einfach wieder mal.

www.youtube.com/watch?v=23-k7nKfUVY

effe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.15 11:32
Brown Sugar ist nicht Brown Sugar ... :-(
Ich habe gerade Braunen Zucker auf die Einkaufsliste geschrieben ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 12:42
Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das eine Tragödie,
wenn tausend Menschen sterben ist das nur Statistik.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 12:51
katzenmuesli schrieb:
Sobald man glaubt es geht wieder bergauf, kommt aus dem Nichts ein Schlag direkt in die Fresse.


jap so gehts mir derzeit auch. Ich denk mir immer "durchhalten, irgendwann MUSS es einfach wieder besser werden" allerdings geht mir mein Optimissmus langsam aber sehr sicher auch flöten ^^
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.15 14:25
Schmal ist nur ein anderer Ausdruck für breit.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.15 17:34
Ich verschiebe meinen Entzug lieber auf morgen :-)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 21:09
Ich auf übermorgen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.15 17:39
Wir wurden in der Kindheit und Jugend dazu konditioniert, festzuhalten. Deshalb fällt uns als Erwachsene das Loslassen so schwer.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.15 00:01
Die Erkenntnis des Tages ist, dass ich wohl sehr krasse Schritte gehen muss um mein Ziel endlich zu erreichen....
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.09.15 00:41
3mmc is auch nich mehr das was es mal war.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.15 04:30
Eigentlich geht es mir gut. Ich habe das Glück in einem Land geboren zu sein wo man in Frieden leben kann und wo man im Krankheitsfall medizinisch versorgt wird. Ich habe eine wunderbare Familie für die ich dankbar bin. Mein Körper ist gesund und ich konnte außerdem die Chance auf Bildung wahrnehmen. Ich habe einen Job den ich gerne mache und von dem ich leben kann. Und ich habe einige Menschen zu denen ich ein tiefes Vertrauensverhältnis habe und die mich erst die Bedeutung des Wortes Freundschaft fühlen lassen. Das alles ist nicht selbstverständlich und wie ich das so niederschreibe wird mir klar dass ich eben nicht nur Pech im Leben hatte sondern auch verdammtes Glück.
 
User gesperrt



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 14:08
Man sollte sich im Chat benehmen wenn einem die Leute wichtig sind die darin hausieren.
LG Particle
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind, sondern die Überzeugung.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 22:48
Ich vermisse die 90er

ich werde alt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.15 13:14
@ ooops

Ich werde auch alt... Und die die das sagen werden auch immer jünger ^^
 

« Seite (Beiträge 2551 bis 2565 von 9990) »