LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 400) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 23:21
Achso weil trama in meiner dosis 20% prozent der rezeptoren belegt dockt tex voll an ohne Trama wegzudrängen, jetzt versteh ich die thematik... problematisch wirds also erst wenn man highdose auf potenten opioiden bzw opiaten drauf ist.

Danke double für die info.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 12:10
Hat eigentlich sonst noch irgendwer festgestellt, dass Diphenhydramin die Wirkung von Subutex abschwächt? Ich habe manchmal 25 mg DPH zum Subutex genommen, wonach die Übelkeit dann zwar weg war, jedoch auch fast gänzlich die Euphorie. Zwei Bekannte haben die gleiche Erfahrung gemacht.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.16 19:37
@Double kann ich ebenfalls ein wenig bestätigen.
Warum dies so ist oder der Mechanismus dahinter weiß ich nicht :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.16 04:34
Gilt die 24 h Regel auch dann, wenn man zwar an einem Abend Heroin genommen hat, aber nicht Heroin-, sondern Kratomabhängig ist (hatte bei Kratom nie Probleme)?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.16 06:20
hallo zusammen

ich nehme seit knapp zwei wochen nasal 2-8mg bupre am tag und frage mich, ob es für ein abruptes absetzen zu spät ist und ich lieber langsam runterdosieren sollte?


lg

Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.16 11:10
Nach 2 Wochen hast du noch keine Entzugserscheinungen. Ich würde es einfach absetzen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.16 12:12
Hast du denn vorher schon Opioide genommen? Ich frage weil ich 2-8mg täglich ohne Toleranz extrem viel finde. Wenn du wirklich nur diese 2 Wochen konsumiert hast könntest du es vielleicht wirklich ohne allzu große Probleme absetzen. Hast du aber vorher schon Opiat/Opioide genommen solltest du lieber langsam ab dosieren
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.16 13:05
Blockmeister schrieb:
Achso weil trama in meiner dosis 20% prozent der rezeptoren belegt dockt tex voll an ohne Trama wegzudrängen, jetzt versteh ich die thematik... problematisch wirds also erst wenn man highdose auf potenten opioiden bzw opiaten drauf ist.

Danke double für die info.




Hi, hast du es mittlerweile mal ausprobiert? würde mich brennend interessieren?!
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.16 14:20
sebidima schrieb:
Hast du denn vorher schon Opioide genommen? Ich frage weil ich 2-8mg täglich ohne Toleranz extrem viel finde. Wenn du wirklich nur diese 2 Wochen konsumiert hast könntest du es vielleicht wirklich ohne allzu große Probleme absetzen. Hast du aber vorher schon Opiat/Opioide genommen solltest du lieber langsam ab dosieren


ich war davor ~10 tage opioid abstinent, nachdem ich ein paar tage kratom & odsmt genommen hab. würde also sagen die toleranz war gegen null.
ich hab leider den fehler gemacht, direkt mit 4mg zu starten, weshalb ich danach so hoch dosieren 'musste'


danke euch, ich werd das bupre jetzt mal weglassen

wenn es komplikationen gibt meld ich mich wieder :D


lg
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.16 05:15
LaserGnu schrieb:
danke euch, ich werd das bupre jetzt mal weglassen

Sehr gute Entscheidung! Lass es gleich garnicht zm Dauerkonsum über Jahre kommen..es wird nur viel schwerer...
Wünsch Dir das Du es gut packst! Alles Gute!Die ersten zwei drei Tage wirst Du nicht viel merken..dauert recht lang bis es anfängt.

Ich selbst bin seit ca 5 Jahren im Subutex Programm. Habe immer wieder mal mit Opiaten kleine Affären gehabt, konnte auch mal sein, ich musste mich für 2 Wochen ins Bett packen, aber süchtig bin ich nie geworden...bis ich dann auf Oxygesic und danach auf Palladon also Hydromorphon gestossen bin..Oxygesic hatte ich den Absprung sogar noch geschafft und war wieder 3 Jahre clean, aber vom Palladon bin ich nicht mehr los gekommen..habs zwar ein paarmal versucht, ich fand es aber unerträglich wie lange das gedauert hat..nach Tagen, wenn man schon denkt beschissener kanns einem nicht mehr gehen noch ne Lage drauf und dazu die schwärzesten und tiefsten Depressionen, die ich je erlebt habe. Kann von diesen ultra starken Morphinen nur jeden warnen. Dabei hab ich nichtmal iv sondern "nur" nasal & oral.
So bin ich dann beimm Subutex gelandet, anfangs mit 4mg, 24std später auf 6mg, inzwischen bin ich auf 1,6mg.
Ich wills aber bald ganz abkicken, weil es einen so "zukleistert", also Rezeptoren-mässig und immo auch den ganzen Neurotransmitter-Haushalt beeinflusst..Wills damit aber garnicht schlecht reden, mir hats geholfen bzw hilft noch..
Ich wollte dazu aber mal fragen wie eure Erfahrungen sind betreffs der Kreuztoleranz bzw Tachyphylaxie von Subutex und Halluzinogenen, auch Tryptaminen und Dissos.?
Wenn man viel Subutex genommen hat wirkt immo 1p-lsd viel schlechter bis garnicht. Bei 5-meo-MipT habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, Pilze genauso. Inzwischen ists mir klar und ich versuch dann möglichst tief Subu zu dosieren damit ich mir die Wirkung nicht kaputt mach..aber das ist natürlich auch immer so eine Sache...wenn dann mitten im Trip so ein affiges Gefühl anfängt ist auch nicht gerade erheiternd.
Bei Disso (MXP) habe ich keine Beeinträchtigung bemerkt, eher noch eine verstärkung aber das kann täuschen.
Sorry, wenns der falsche Thread sein sollte, bitte verschieben. Hab lange gesucht und dacht ich passts am besten..
Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war.
Albert Hoffmann
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.16 11:35
Ich glaube, Opioide (in meinem fall auch Subutex) sind kreuztolerant mit Amphetaminen. Kann gut sein, dass auch bei Halluzinogenen die Wirkung nicht mehr zu 100% kommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.16 15:12
Double schrieb:
Ich glaube, Opioide (in meinem fall auch Subutex) sind kreuztolerant mit Amphetaminen...

Hi Double!
Ich bin da kein Experte..aber meinst Du nicht, dass es sich bei Subu und Amphe eher um eine gegenseitige Aufhebung der Wirkung handelt? Ich glaube wenn man in dem Fall, dass eine nicht nachlegt bis die Wirkung des anderen vorbei ist klappts wieder in beide Richtungen, oder nich? Bei den Halluzinogenen hängt es glaube ich eher mit den Rezeptoren bzw Neurotransmitter-Haushalt zusammen...kann aber sein, dass diese Wirkungsaufhebung eben genau die Kreuztoleranz darstellt...ich hab das aber anders verstanden, mehr im Sinn einer Tachyphylaxie. Wie gesagt nur ne Hypothese, kp..
Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war.
Albert Hoffmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.04.16 04:46
Iwie nen komisches zeug...

Ich bin 20 Jahre und wiege ca 60 kg. Ich hatte gestern das erste mal subutex.
Erst mit 0.5 angefangen und Stunde gewartet - Nix
Dann 2 mg drauf, dann 4 und schnell hatte ich( 2 1/2) 8mg Tabletten intus.

Ich war nur kurz breit, das nach ner halben Stunde wieder weg war.
Sonst garnichts....

Ich nehme im Moment zwar hoch potente opis 1x diese Woche metha und 1x H, aber sowenig Wirkung hätte ich nich mit gerechnet...

Habe es nasal, rektal und sublingual eingenommen...

Liebe grüße bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 18:26
zuletzt geändert: 08.10.16 23:19 durch SmokingHaze (insgesamt 3 mal geändert)
Gibt momentan etwas was mich echt beschäftigt, villeicht kann ja jemand was dazu sagen.

Bin seit längerem von Subutex abhängig und hatte mich in den letzten Monaten bis auf 0,7mg runterdosiert.
Leider gab es vor 1 Woche Schwierigkeiten und ich musste mich über eine knappe Woche mit Oxy und Tramadol durchhangeln.
Letzten Sonntag bin ich dann wieder auf Subutex umgestiegen und seitdem geht es mir nicht so gut (trotzdem schon etwas besser als in den ersten Tagen).
Nehme momentan 2mg/Tag, merken tu ich davon 0.
Klar, ich habe in den 6 Tagen wo ich auf diverse Vollagonisten ausweichen musste auch mal ein wenig mehr genommen aber das gibts doch nicht, dass mich dieser Zwischenfall jetzt wieder so zurückwirft.

Das macht mich echt tierisch agressiv und traurig, dass die Arbeit von Wochen und Monaten wie es bisher aussieht wieder fürn Arsch sind...

Vlt. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen wie ich oder kann mir auch so was dazu sagen, wäre super! :)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.11.16 11:09
Heyho Träumer.
Bin gerade am H abkicken mit Subu. Läuft auch alles super.
Nun zu meiner Frage: Ich habe 2mg sublingualtabletten von Actavis. Lassen sich diese auch problemlos ziehen? Hab jetzt schon einige Tage versucht was im Internet zu finden, aber entweder überseh ich das einfach oder ich bin zu doof. :D
Wäre über eine relativ schnelle Antwort dankbar.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 400) »