your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)


« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 295) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 03:03
Persönlich geschrieben haben wir soweit ich weiß noch nie aber ich lese deine Posts schon sehr lange.. Es gab Ansichten von dir, die ich mochte aber auch welche mit denen meine Meinung nicht so konform ging. Dennoch hat mir das lesen immer sehr Spaß gemacht und hätte auch gedacht, dass du eher einer der letzten bist der geht.
Naja, du wirst deine Gründe haben.

Wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles gute.
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Traumländer



dabei seit 2012
966 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 09:52
Ich werde deine ausführlichen Beiträge auch stark vermissen ...
Nichts desto trotz wünsche ich dir alles gute für die Zukunft !
Liebe grüße
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 10:26
Trinity, Alles fließt...
Mein Bedauern bezüglich deines baldigen Verschwindens in diesen Datensätzen richtet sich vornehmlich an die exzellenten und stets in sich harmonischen Beiträge, mit denen du mein Leben bereichert hast :) Aber allein deine Aktivität und Präsenz hatte auch was Tröstendes, so viele Seelen, die auf unterschiedlichste Arten entweder diese Welt hier oder diesen Planeten verlassen haben, warst du immer Fels und gleichzeitig Mahnmal der einzig wirklichen Konstante, dem immerwährenden Wandel allen Seins. So gibt es auch keinen Anlass mehr für mich, hier in den Spiegelwelten Mahamaya hinterher zu rennen, danke mal wieder für eine Befreiung :)
Auf zu neuen Ufern also! Ich freue mich darauf :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 10:45
Oi Trinity!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im real life & Du liest von mir, bis bald.
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Traumländerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 18:33
Auf Wiedersehen, trin, pass auf Dich auf!

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.19 18:38
Alles liebe, liebe ist das beste
 
Traumländer



dabei seit 2007
839 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.06.19 11:59
Hey Trin,
es war echt toll mit dir. Am besten hat mir gefallen, dass du zu jedem Thema etwas Positives zu sagen hattest und du den Verlauf der Diskussion nicht selten in eine sehr gute Richtung beeinflusst hast. Danke für deine lange Präsenz hier im Forum, du warst über so viele Jahre eine der wichtigsten Säulen in der täglichen Konversation unter uns LdT Usern.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen und lass dir deine positive Art zu denken niemals nehmen! Das ist etwas sehr wertvolles und ich sowie bestimmt auch andere hier wussten das sehr zu schätzen.
LG! Crys Talix




Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.19 14:04
Ihr seid toll, Leute, danke für die lieben Worte!

Dies ist mein letzter Post hier als trinity .... Dieser Teil von mir darf jetzt losgelassen werden .... Und der Fluß des Lebens ungehindert weiter fließen .... Ich danke euch allen für die anregende, lustige und lehrreiche Zeit im LdT .... Ihr ward mir ein sehr lieb gewonnener und wichtiger Teil in meinem Leben ....

Wolf Larsen - If I be wrong

Alles Liebe wünsch ich jedem einzelnen hier auf seinem Weg ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 16:57
trinity schrieb:
Dies ist mein letzter Post hier als trinity .... Dieser Teil von mir darf jetzt losgelassen werden ....


Bye Trin ... and welcome to your new incarnation? Oder wie darf ich das verstehen? Würde mich jedenfalls freuen, wenn wir "im nächsten Leben" dann besser miteinander klar kommen, als bisher ... da war irgendwie der Wurm drin. Leider.
Deine Musik - Links mochte ich aber sehr gut leiden ... so auch dieses letzte Lied !

In diesem Sinne ... mach`s gut und bis bald in neuem Gewand wink !
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Traumländer



dabei seit 2012
597 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.19 17:00
Wer soll jemals auf so viele sinnvolle Comments kommen wie Trin? Goodbye
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.19 19:28
habe es gerade gelesen und finde es sehr schade, werde Dich sehr vermissen. cry

alles gute


volenti non fit iniuria
Traumländer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.07.19 00:06
Ich wünsche Euch beiden, trin und Beta, alles Liebe außerhalb des LdT. The Times They Are a-Changin’ …
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.19 22:36
Oha, schade irgendwie, dass du gegangen bist, auch wenn ich selber nicht mehr wirklich Teil des LdT bin. Aber, alles Gute @trinity :) nunja. Ciao auch an Beta *wink*
 
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.19 07:27
zuletzt geändert: 14.07.19 08:33 durch Erdnuss (insgesamt 3 mal geändert)
Ich bin schon etwas länger nicht mehr allzu aktiv hier im Forum doch möchte auch ich euch Beta und Trin alles gute für euer restliches Leben wünschen. Wie schon die Posts hier zeigen wart ihr ein sehr wichtiger Teil der Community und ihr könnt euch sicher sein dass man euch hier vermissen wird.

Alles Liebe und Gute Beta und Trinity



LG Erdnuss


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.12.19 15:14
Auch wenn ich hier im Forum nicht so aktiv war wie manche andere möchte ich mich trotzdem gebührend von euch verabschieden.
Schon seit Ewigkeiten war ich ein stiller Mitleser im Ldt. Damals, als ich noch nicht mal alt genug war um mich anzumelden hat das Ldt in mir das Interesse für die Bewusstseinsveränderung entfacht. Ich ahnte noch nicht wohin mich dieser Weg führen würde.
Das Ldt und seine Menschen haben mich eine lange Zeit begleitet und geprägt. Dafür möchte ich euch allen danken. Und Trinity, falls du das hier lesen solltest, mein ganz besonderer Dank gilt dir und deinen Schreibflashs ;)

Jetzt kommt die Zeit nach vorne zu blicken. Das Land der Träume war ein wichtiger Teil meines Weges, aber es ist Zeit weiterzugehen.

Ich wünsche jedem Mitglied dieser großartigen Community von Herzen alles Gute! Wer weiß, vielleicht führt uns das Leben ja eines Tages noch einmal zusammen.

Euer Zoltan
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 295) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Time to say goodbye... (Verabschiedungsthread)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen