LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 257 von 257)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.15 11:59
Also ich kann Dir versichern, dass es nach der von mir vorgestellten (und einem anderen User unter meiner Anleitung geposteten) Methode möglich ist, mit dem Extrakt eine Wirkung zu erzielen. Die ist nunmal einfach nicht lohnenswert, imho. Ich hatte auch das Gefühl, dass Die Lunge beim Rauchen des Extrakts in Mitleidenschaft gezogen wird.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.20 02:39
Hat es mittlerweile jemand erfolgreich im Vaporizer konsumiert? Wenn ja wie habt ihr es dosiert?
 

« Seite (Beiträge 256 bis 257 von 257)