LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 484) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.14 11:48
Ich hab einmal Crystal genommen, sogar etwas zuviel für meinen Geschmack...
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.14 12:46
Francis schrieb:
Oh gott ich finde sowas einfach nur traurig, ich kann das gar nicht sehen...


Wieso solltest du sowas denn auch sehen? Beziehungsweise wieso verbreitest du solche propagandistischen Videos dann auch noch weiter? Ohne den ganzen Faces of Meth und Zombie Mythos, sind Nebenwirkungen von Stimulatien 'ne ganz normale Sache die halt dazugehört - und wieso zum Teufel sollte das jemandem Spaß machen, es heißt nunmal nicht umsonst Nebenwirkung. Und nein, gerade deswegen werden die wenigsten ihren Konsum einstellen weil sie bisschen Gesichskirmes haben, da tuts 'n einfacher Kaugummi auch mal.

Abgesehen davon, Das propagandistische Video

Videobeschreibung schrieb:
SHE'S BACK!!! Don't miss the tweaker with the best Meth Face ever!! Watch her hilarious facial expressions as she tweaks out on a lamp. She has no idea she is being recorded. This is the funny side of Faces on Meth.


Ist das dein Ernst? Du hälts es also für legitim das Video einer Person die gerade unter Drogeneinfluss steht und nicht weiß dass sie gefilmt wird uneingeschränkt weiter zu verbreiten? Im Moment hat es "lediglich" 75 Views aber wer weiß, da die Menschheit eben sensationsgeil ist werden sich bald noch viele mehr an ihr belustigen oder sich vor ihr gruseln... Sorry, aber ich verstehs einfach nicht. Wie fändest du es denn wenn DU in eine ähnliche Situation kommst?

Und dann frag ich dich noch ob du schonmal konsumiert hast... Wenn dem so ist, wieso hängst du trotzdem an derart radikal-propagandistischen .. ich weiß nich wie ichs nennen soll, Methoden?

Wieso stellst du dieses Video hier ein? Das ist eigentlich die Frage die sich mir stellt.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.14 13:33
Ich will das Video nicht unbedingt verbreiten, ich hab das nur durch Zufall gesehen; ich fand es nur total schlimm, dass die Frau einfach so (anscheinend ohne ihr Wissen) gefilmt wurde und überhaupt nicht okay und lustig, wie es da angepriesen ist; tut mir sehr leid, wenn du das so unverantwortlich findest, dass ich das hier "verbreitet" hab. Was ich dazu sagen kann: wer so dumm und weggetreten ist, dass er von jemandem, der anscheinend Zutritt zu seiner Wohnung hat, heimlich gefilmt werden kann, der dann so taktlos ist, es zu verbreiten sodass es ins Internet gelangt, ist selber schuld. Und wenn das passiert, sollte man zu allem stehen, was man macht und nachher nicht rumheulen. Nebenbei sind diese "Meth faces" usw schon alle total übertrieben, aber das, wie manche sich auf Crystal meth benehmen wär mir ehrlich gesagt einfach nur peinlich. Meistens hilft da nicht mal ein Kaugummi. Mit Spaß machen habe ich gemeint, dass man sich auf Crystal so gut fühlt, sodass einem das egal ist (wie dir augenscheinlich auch, wenn du es nicht bist). Vor allem wenn man dann nachher noch 2 Tage Kieferschmerzen hat (was ja leider auf jeglichen Amphetaminen vorkommen kann, aber halt nicht so krass). Das Gefühl, wenn man Crystal meth nimmt, ist bei weitem nicht so gut, dass man sich diesen ganzen süchtigen Dorftrotteln anschließt, die alle so rumlaufen und sich mit ihren Verhaltensweisen total lächerlich machen und es nur nehmen, weil es billig ist und die Wirkung locker 2-3 Tage anhält. Und ich hab offensichtlich allgemein gar nichts gegen Drogen, im Gegenteil, wie man vielleicht merkt.
Aber ich meine wenn du so begeistert von Crystal meth bist und du das okay findest, Leute bemitleidest, von denen man so ein Zeug ins Internet stellen kann, dann mach ruhig weiter. Naja ich will dich jetzt hier nicht beleidigen und wahrscheinlich hatte der Beitrag auch gar nichts in dem Forum zu suchen.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.14 13:54
Genau das glaube ich nämlich auch, dass ein derartiger Beitrag wie deiner hier absolut nichts zu suchen hat. und ich bemitleide keine Leute, ich nehme nur Menschen in Schutz die von anderen nur dazu gebraucht werden um sich selbst besser darzustellen - so wie du in deinem Post.

Denkst du denn Menschen können ein gesundes, nachhaltiges Konsummuster bezüglich Crystal Meth entwickeln? (tipp, geschlossene frage: Ja oder Nein)
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 14:10
Frances Farmer schrieb:
Was ich dazu sagen kann: wer so dumm und weggetreten ist, dass er von jemandem, der anscheinend Zutritt zu seiner Wohnung hat, heimlich gefilmt werden kann, der dann so taktlos ist, es zu verbreiten sodass es ins Internet gelangt, ist selber schuld. Und wenn das passiert, sollte man zu allem stehen, was man macht und nachher nicht rumheulen.


...Ist das etwa dein Ernst? Ich weiß nicht ob ich das als Sarkasmus oder als ernstzunehmendes Statement wahrnehmen soll.
Glaubst du es ist deshalb gesetzlich verboten Leute ohne ihr wissen zu filmen, weil man all die "dummen und weggetretenen" schützen will? Jeder kann von sowas betroffen werden, und was die filmende Person gemacht hat ist schlicht und ergreifend kriminell.
Ich hoffe das hat Konsequenzen für diese Person...

Wie Svas schon sagte, die Frau wirkt simpel gesagt so als leide sie an einer Amphetaminpsychose. Die heißt nicht ohne Grund "Amphetaminpsychose" und nicht "Methamphetaminpsychose", das liegt daran das sowas durch jedes Amphetamin ausgelöst werden kann. Generell tendieren Stimulantien bei übermäßigem Missbrauch dazu, sowas auszulösen. Die Hetze gegen Meth ist reine Propaganda, und wie man an diesem erbärmlichen Video (bezogen auf den Filmenden, nicht auf die gezeigte Frau) sehen kann hat das (wieder einmal) ekelhafte Ausmaße angenommen.

Da wird sich über das Leiden einer wohl relativ hilflosen Frau lustig gemacht - sie leidet ganz einfach an einer Erkrankung. Ich weiß nicht wie man sowas auch noch verteidigen kann...
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.14 14:19
zuletzt geändert: 16.07.14 14:59 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde solche Aussagen wie "nur dazu gebraucht werden, um sich selbst besser darzustellen" ehrlich gesagt immer ziemlich lächerlich. Ich persönlich versuche nicht, mich selbst besser darzustellen, nur weil ich nicht viel von Crystal Meth halte. Wie gesagt habe ich es auch ausprobiert und die meisten Menschen, die nichts gegen Drogen im allgemeinen haben, also praktisch von dem guten Gefühl oder auch Bewusstseinserweiterungen etc. profitieren wollen, haben trotzdem was gegen Crystal meth. Und solche Menschen, die sich selbst so herabsetzen und in solchen Videos, die übers ganze Internet verteilt sind, erscheinen, braucht man nicht ins Schutz nehmen.
Und ja okay, mein Beitrag war ein bisschen unpassend, aber mich trifft sowas immer persönlich und ich glaub mal jeder normale Mensch findet sowas auch traurig.
Ja, ich denke man kann ein gesundes, nachhaltiges Konsummuster bezüglich Crystal Meth entwickeln.
Man kann mit jeder Droge verantwortungsbewusst umgehen wenn man will (was ja viele auch nicht glauben), und man kann dieses ganze bescheuerte Benehmen auch in den Griff kriegen, wenn man es wirklich will und Crystal Meth doch so gut findet.

Pharmer schrieb:
...Ist das etwa dein Ernst? Ich weiß nicht ob ich das als Sarkasmus oder als ernstzunehmendes Statement wahrnehmen soll.
Glaubst du es ist deshalb gesetzlich verboten Leute ohne ihr wissen zu filmen, weil man all die "dummen und weggetretenen" schützen will? Jeder kann von sowas betroffen werden, und was die filmende Person gemacht hat ist schlicht und ergreifend kriminell.
Ich hoffe das hat Konsequenzen für diese Person...

Wie Svas schon sagte, die Frau wirkt simpel gesagt so als leide sie an einer Amphetaminpsychose. Die heißt nicht ohne Grund "Amphetaminpsychose" und nicht "Methamphetaminpsychose", das liegt daran das sowas durch jedes Amphetamin ausgelöst werden kann. Generell tendieren Stimulantien bei übermäßigem Missbrauch dazu, sowas auszulösen. Die Hetze gegen Meth ist reine Propaganda, und wie man an diesem erbärmlichen Video (bezogen auf den Filmenden, nicht auf die gezeigte Frau) sehen kann hat das (wieder einmal) ekelhafte Ausmaße angenommen.

Da wird sich über das Leiden einer wohl relativ hilflosen Frau lustig gemacht - sie leidet ganz einfach an einer Erkrankung. Ich weiß nicht wie man sowas auch noch verteidigen kann...


Ja das ist ernst gemeint. Also ich weiß ganz sicher, dass mir sowas nicht passieren könnte. Wieso sollte irgendjemand die Möglichkeit haben, mich zu filmen, während ich mich so benehme, weil ich mich entweder mit 2 g Meth vollgepumpt habe oder schon 10 Jahre am Stück Amphetamine/Methamphetamin in mich reinschaufle (jetzt mal übertrieben gesagt). Und es dann auch noch ins Internet zu stellen. Und WENN, dann würde ich die Person sofort anzeigen und gegen meine Psychose/meinen Konsum vorgehen. Und ich finde ja auch, dass das für die Person Konsequenzen hat, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass ich das schrecklich finde. Aber das sollte auch für die Frau in dem Video Konsequenzen haben. Und ja, dass alles mit "Crystal Meth - DIE Horrordroge" ist übertrieben, das hab ich auch schon gesagt.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 16.07.2014 14:59

Doppelpost zusammengefügt, bitte benutz in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du deinen Posts noch was hinzufügen willst. Zusätzlich noch das Doppelzitat entfernt.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.14 14:38
Frances Farmer schrieb:
Wie gesagt habe ich es auch ausprobiert und die meisten Menschen, die nichts gegen Drogen im allgemeinen haben, also praktisch von dem guten Gefühl oder auch Bewusstseinserweiterungen etc. profitieren wollen, haben trotzdem was gegen Crystal meth.


Und da wären wir wieder beim einwandfreien Substanzfaschismus. Man kann jetzt natürlich wieder argumentieren man habe nunmal persönlich diese Einstellung, die nichts mit Substanzfaschismus am Hut habe, aber man liest es bei dir einfach raus: "Solche Menschen", die sich selbst "so herabsetzen" - "braucht man nicht in Schutz nehmen". Quatsch, wieso sollte so eine Person denn auch Schutz verdienen? Stecken wir sie lieber in ein florierendes Gefängnis und lassen sie da verrotten, oder?

Frances Farmer schrieb:
und man kann dieses ganze bescheuerte Benehmen auch in den Griff kriegen, wenn man es wirklich will und Crystal Meth doch so gut findet.


Dieses "bescheurte Benehmen" , "wenn man es wirklich will", "und Crystal Meth doch so gut findet"- du implizierst damit einen exklusiven Stellenwert. Den hat es nicht.

Traurig ist nicht das Video, traurig ist das es dieses Video gibt.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.14 14:55
zuletzt geändert: 16.07.14 15:46 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin im Allgemeinen gegen eine Gefängnisstrafe lediglich aufgrund von Drogenkonsum oder auch Dealerei.
Und falls man sich so benimmt (und ich weiß dass das tatsächlich so aussehen kann auf Crystal Meth), sollte man doch sofort alarmiert sein, das Zeug nie wieder anzurühren und falls sie eine Psychose hat, sich in Behandlung zu begeben.
Wenn man damit klarkommt und sich nicht benimmt, dass man es nachher bereuen muss, kann man wie ich finde alle Drogen der Welt nehmen. Aber wenn man das nicht tut soll man es einfach lassen, alles andere fände ich traurig. Und das Video an sich ist traurig, dass es das Video gibt ist traurig, und dass wegen solcher dämlichen Menschen so ein Hass auf Drogen und vor allem Crystal meth vorhanden ist, ist auch traurig.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 16.07.2014 15:46

Zitat entfernt weil der betreffende Post direkt darüber steht.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.14 16:01
Du gehst inhaltlich zwar nicht auf meinen Post ein (oder es ist mein Fehler), aber Ich denke wir sitzen letztendlich im selben Boot.. ich sag halt nur: Meth is auch nur Meth.

edit: warum zum teufel ist jetzt schon der User weg -.-?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.14 06:50
Wenn ich mich ein Jahr richtig gehen lasse , also so richtig extrem brauche ich kein Meth um so auszusehen.

Außerdem kann man die Qualität nicht vergleichen , hier bekommt man doch schon ordentliche Qualität.

Wenn man hin und wieder mal was isst und Trinkt und sich die einen oder anderen Nahrungsergänzungsmittel gibt und du mit einer Zahnbürste vertraut bist wird dir auch kein Zahn raus fallen ....

Ich persönlich mag es sowieso nicht mein Körper hungern zu lassen , bilde mir sogar ein das C für mich besser wirkt wenn ich mir immer ma kleine Snacks reinhaue.

Naja am Ende des Tages ist es doch trotzdem nur C und man sollte sich im klaren sein das nach 1000 tollen Momenten auch mal mal ein Negativer kommen wird. Klingt vielleicht komisch aber wenn ich 3-4 Tage wach bin und anfange die ersten kleinen Filmchen zu schieben weis ich bescheid , Zeit zum.schlafen mal schneller mal langsamer ^_^ ... Selbst wenn dann noch was da ist habe ich nicht den drang ich muss unbedingt alles vorm schlafen vernichten.

Ich konsumieren jetzt seit 5 Jahren ... Und länger als 10 Monate dauerkonsum habe ich nicht gepackt , zum Glück , Frage mich wie man Jahre mit irgend welchen krassen Filmen klar kommen kann .... Ich hab schon echt strange Filme gehabt auch kranke usw aber dann gibts bekannte die man mal Iwo gesehen hat zwischen Steinen und spiegeln die dann plötzlich auf Therapie sind weil sie dabei erwischt wurden wie man sein eigenes Haus beobachtet weil man denkt man ist im Team von Bones der Knochenjägerin ..... Das ist übrigens kein Scherz.

Was ich damit sagen will ist den Film gibts zu jeder Nase gratis dazu .... Früher oder später. Die Frage ist dann nur ... Interessiert es dich dann noch oder nicht?

So das war mein Wort zu dem Thema .... Auf Faces of Meth erstmal ne Bahn....









 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 11:23
Hi

ich habe wirklich lange überlegt wie ich mich zu den Beiträgen auf der letzten Seite, von diesem seltsamen Menschen, der versucht sich in ein Thema einzumischen von dem er offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hat, und zudem nichtmal die geistigen Möglichkeiten besitzt seine eigenen Aussagen und Denkweisen zu reflektieren, äussern sollte...

Dann ist mir wieder ein einziges Wort eingefallen, was mir die Aufgabe, diese beschränkte Person, dessen Account ja glücklicherweise bereits nicht mehr existiert, zurecht zu weisen und meine Meinung zu diesem wahrlich unreifen Verhalten dieses Users kund zu geben, sehr erleichtern würde:


Obskurantismus





We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 14:07
Die "Perle" unter all den Sätzen, die dieser antisoziale Schwadroneur von sich gegeben hat ist für mich dieser fackundige Ratschlag bei psychiatrischen Notfallsituationen... sinngemäß: "Ja wenn ich eine Psychose hab, dann begeb ich mich doch in Behandlung!"
Und diese "Mein Kampf-Moral": Wer zu schwach ist sich zu wehren, der hat es verdient... kurz gesagt: sinnlos sich drüber aufzuregen.

"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.14 23:59
Die Faces sind wahr aber einzelfälle, zumindest so extrem. normal dauert es länger, bis man so aussieht.
nichtsdestotrotz ist cy DAS problem z.zt. für die Behörden und Suchtkliniken und natürlich auch die Konsumenten.
Alle Eigenschafften die auf Starken Speed missbrauch zutreffen gibt es auch bei crystal. nur stärker !!!
lange entzugszeit bei extremer rückfallquote..... na mahlzeit.
Sozial einbindbar wie kokain und speed aber deutlich zerstörerrischer. wehn wunderts bei der wirkdauer.
geraucht deutlich hefftiger als gezogen.
normales speed ist indirekt betroffen. (groß)dealer kaufen in den cy laboren "gülle" die dann als normales speed verkauft wird. gülle=fehlgeschlagene methamphetamin synthese = hochgradig giftig (auf lange sicht) - zu erkennen am extremen brennen!!! riecht nur gekühlt anfänglich nach speed , wird bei luft und raumtemperatur orange bis rostbraun.hat dann ekeligen chemischen geruch, lange wirkdauer(ähnlich crystal) , ist sehr ätzend und zigaretten schmecken direkt nach konsum seltsam anders.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.07.14 01:04
Echt, DAS ist das "Orangene Pep" ? Kann das bei normaler verhunzter Amphetaminsynthese nicht passieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.07.14 01:59
zuletzt geändert: 27.07.14 02:42 durch Substanzliebhaber (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin kein Koch, aber meines wissens nicht.
Als kleinen Denkanstoß für Behördenmitarbeiter: Diese Probleme gibt es seit 25 Jahren. Die User "vergiften" sich auf Raten, mit unabsehbaren gesundheitlichen Folgen, weil das Problem totgeschwiegen bzw. nicht erforscht wird. Und die kriminellen profitgeilen Dealer machen den dicken Reibach auf kosten aller.
Es könnte so einfach sein: Substanztüv+Führerschein incl. ärztlicher Untersuchung, psych. & geistig, und ehrlicher Aufklärung der langzeitfolgen (positiv/negativ), risiken ect. und ab geht´s.
Rein in die Apotheke und : "Einmal die Tagesportion bitte Frau Lange"
Auf der Packung steht : Made in Germany.
Folge: siehe Canabis usa und bedenke das ist grad ein Stoff.
Alle würden profitieren: der Konsument durch Reinheit, Aufklärung und Verfügbarkeit, der Staat durch einen starken neuen Wirtschaftszweig verbunden mit unvorstellbaren Einnahmen. Die Polizei müsste nicht einen frustrierenden aussichtslosen Kampf führen, denn der Bedarf wird immer da sein und gleichzeitig werden die profitgeilen dealer ausgerottet. Alle würden profitieren, wer was anderes sagt muss Dealer sein ;-)
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 484) »