LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2836 bis 2850 von 3680) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.17 17:20
@ ErsguterBummser
Bei mir zumindest würde das nicht gut funktionieren mit dem Nachlegen. Warum lässt du es nicht für dieses Mal und probierst es nach ein paar Tagen mit einer höheren Anfangsdosis nochmals? Da hast du dann wahrscheinlich mehr davon.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 19:33
So habe vor einer Stunde die letzten 100mg genommen und danach 1mg Alprazolam. Kann ich noch 1 Bier trinken ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 19:56
wenn du dir schon sorgen machst wegen nem krampfanfall sollte das Bier lieber weg bleiben, Alkohol senkt auch das krampfrisiko
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.17 20:05
Nach der Xanax geht es mir aber schon viel wohler, bin halt ein ziemlicher Hypochonder ^^

400mg Tramadol verteilt über 8 Stunden, 1mg Xanax später evtl. noch eiins und ein Bier müsste doch eigentlich nichts großartiges passieren?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.17 20:26
Für ein Hypochonder machst du aber ganz gute Selbstexperimente.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 08:27
ich hab doch schon geschrieben, alprazolam hat kein wirkliches antikonvulsives Potential und wird daher auch nie gegen Anfälle eingesetzt, nicht mal hochdosiert würde das richtig helfen. Und wenn du denkst dass 1mg oder 2 alpra diCh vor nem anfall schützen liegst du voll daneben. wie hoch man das dosieren müsste um das niedrige potential wenigstens auszuteizen weiß ich allerdings jetzt auch nicht, fals es mit alpra überhaupt möglich wäre, was ich nicht glaube.
Denke aber da du nichts mehr geschrieben hast lief alles ohne Zwischenfall bzw anfall
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.17 18:37
Das ich gestern nichts mehr geschrieben habe lag leider daran dass alles ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Hatte dich schon verstanden , dass Alpraz net wirklich gegen Krämpfe sind, hab sie eher genommen um die Angst davor zu unterdrücken was auch prima geklappt hat.

Wurde dann leider kurzfristig auf eine Hausparty gerufen (war seit 1 Monat nicht mehr wirklich aus, deswegen waren auch alle meine Toleranzen gg. 0 ) . Und da ist dann alles aus der Fugen geraten, hatte insgesamt etwa 4mg Alprazolam und 5 Bier + gekifft. zum Glück hatte ich keine Opiode dabei .

Bin um 2 Uhr in fremdem Haus eingepennt, um 8 aufgewacht, Heimgelatscht und weiter gepennt bis 17 Uhr !!! Solange hab ich noch nie geschlafen.

Da ich das Tramal jetzt auf jedenfall als Reinfall betrachte, mache ich mit dem Fentanyl weiter. Hatte bis jetzt nur 100er Pflaster von Sandoz, dieses hier ist jetzt aber ein 50er Durogesic und ist von der Fläche auch nur etwa halb so groß wie das Sandoz.

Bedeutet dass, das ich 2 mal größere Stücke abschneiden soll um die selbe Wirkung eines 100er zu haben? z.B 1/4 eine 100er entsprechen 1/8 eines Durogesic ?

Oder sollte ich erstmal ne Woche warten und dann gleich mit einer Initialdosis von 500mg oder mehr Tramadol beginnen? Wollte sie eigetlich wegwerfen bzw. für Zeiten aufbewahren wo ich wirklich Schmerzem habe. Oder kann ich mit denen den Fentanyl Entzug in 1-2 Wochen etwas versüßen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 01:03
zuletzt geändert: 26.06.17 01:14 durch kosmo (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn Pflaster A x cm² groß ist und 100mg Wirkstoff enthält würde ich meinen, dass Pflaster B mit x/2 cm² und 50mg genauso dosiert werden muss (bezogen auf die Teilstücke des Pflasters)?! Oder stehe ich gerade total auf dem Schlauch? Bitte nochmal selbst überdenken aber ich glaube das müsste schon stimmen (100er Pflaster ist doppelt so groß wie das 50er, also bleibt die Größe in cm² doch gleich. A/2=B, also ein halbes 100er Plaster ist gleich ein ganzes 50er Pflaster, aber wie gesagt:prüfe das nochmal nach. Bin nicht unbedingt in der besten Verfassung für "Mathe"^^)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.17 01:40
zuletzt geändert: 26.06.17 10:48 durch Soleil (insgesamt 1 mal geändert)
ErsguterBummser schrieb:
Hatte bis jetzt nur 100er Pflaster von Sandoz, dieses hier ist jetzt aber ein 50er Durogesic und ist von der Fläche auch nur etwa halb so groß wie das Sandoz.
Bedeutet dass, das ich 2 mal größere Stücke abschneiden soll um die selbe Wirkung eines 100er zu haben? z.B 1/4 eine 100er entsprechen 1/8 eines Durogesic ?

Bin auch der Meinung, dass die Hälfte des Wirkstoffs auf der Hälfte der Fläche bedeutet, dass du gleich große Stückchen schneiden solltest :D
Ich weiß nicht, wie die geformt sind, aber ich wollte nur nochmal in Erinnerung rufen, dass bei einem Quadrat halbe Seitenlänge ein VIERTEL der Fläche bedeutet.
(Ich weise da nur drauf hin, weil deine Bruchrechnung auch nicht so ganz hinkommt und du vielleicht grade nicht in dem besten Zustand für Mathe bist^^... 1/4 der 100er wäre ja so groß wie 1/2 der 50er, also wären doppelt so große Stücke des 50ers das ganze Pflaster.)

ErsguterBummser schrieb:
Oder sollte ich erstmal ne Woche warten und dann gleich mit einer Initialdosis von 500mg oder mehr Tramadol beginnen?

Mach lieber zwei Wochen Pause und fang mit maximal 300mg an. Ein bisschen Cannabis dazu müsste doch entspannend genug sein. Wenn du ne heftige Wirkung willst, nimm lieber ab und zu Lachgas dazu, als so hohe Dosen zu konsumieren.

Was machst du denn so während du druff bist? Ich finde das kommt auch ziemlich drauf an, ob man sich mit irgendwas beschäftigt (=ablenkt) oder nur rumliegt und Musik hört oder so. Ich merke die Wirkung von Opioiden immer am stärksten, wenn mich mein Freund am Kopf krault :-)

EDIT: Sind die Tramas retardiert? Wenn ja, fein mahlen!
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 13:17
Woran merke ich denn ob die Retard sind ? Auf der Verpackung steht nichts von retard. Ich habe die immer ein paar mal zerbissen vor dem schlucken, reicht das nicht schon aus selbst wenn sie reatrdiert sind?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 13:35
Zitat:
Woran merke ich denn ob die Retard sind ? Auf der Verpackung steht nichts von retard.

Eigentlich hast du dir deine Frage bereits selbst beantwortet..^^

Retardierte Tramadoltabletten enthalten zum Beispiel viele kleine, harte Kügelchen, die den Wirkstoff langsam freisetzen.
Diese Kügelchen müsste man denn komplett zerstampfen und pulverisieren, um die Retardierung letztendlich aufzuheben.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 14:42
Kann es sein dass ich durch die 400mg tramal Vorgestern so ne Toleranz aufgebaut habe dass ich nix von dem fentanyl merke oder sind die von durogesic einfach Schridde ? Hab schon fast 1/4 davon gelutscht und merke nur minimal was , der juckreiz fehlt aber den ich sonst schon nach nur nem halb so großen sandoz Pflaster gehabt habe
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 15:00
Wie viel fwntanyl hast du jetzt etwa intus?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.17 15:38
zuletzt geändert: 26.06.17 16:35 durch Iqos (insgesamt 1 mal geändert)
Links auf dem Bild ist das Pflaster was ich noch habe, rechts sind die gelutschten Stücke. Mit 2 davon habe ich gestern angefangen, heute morgen bis jetzt habe ich alle 4 Stückchen drinne. Echt kaum Wirkung
IMG_1001.jpg

Finde auch, die Klebkraft von den Dingern nimmt extrem ab nach nachdem ich sie nur wenige Minuten im Mund hatte. Die alten 100er von Sandoz hab ich sogar nach 1 stündigen lutschen nur schwer von der Klebefläche abbekommen (meist ne Kippenschachtel)
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.17 21:59
Ich weiß ja, dass das echt ziemlich räudig ist, aber ich hab seit paar tagen ne richtig nervige Lungenentzündung, einen IQ von 135 in logischem denken und konsumiere lieber dam i.v. um weiter genüsslich Eimer rauchen zu können und nicht zum Arzt gehen zu müssen.

Es ist ja (entgegen der Lehrmeinung bzgl Opiaten) nicht so, als würde ich den schleim nicht abhusten, es geht nur weitgehend schmerzfrei vonstatten.

Obendrein nehme ich wegen dem pappmaul total viel Flüssigkeit auf, was ja auch sehr gut so ist :)

Ich übertreibe natürlich nicht, versuche mich zu Hause auszukurieren und wenn es gar nicht besser wird geh ich Donnerstag noch zum Arzt wegen Antibiotika (weiß ja wann bei mir so langsam die nadelheilgeit losgeht :D)

LG
Solve et Coagula

« Seite (Beiträge 2836 bis 2850 von 3680) »