LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2896 bis 2910 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 15:36
Mit so einer Angabe a lá 1-10 kann man sich eigentlich nichts drunter vorstellen...
Wenn du 100 mg Morphium z.b. gut zum Turnen brauchst wäre ne 10 ja 500 mg, also wird niemand ohne Vergleich zu andren Opi's eine Empfehlung geben können!

Abwarten heißt es da nur.... Lieber zu wenig als zu viel! Wenn du jetzt noch nichts spürst kannst du langsam 10 mg nachlegen und dann wieder 2 Stunden warten, bei vollem Magen lieber auf Nummer sicher gehen also Vorsicht walten lassen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.17 18:55
ErsguterBummser schrieb:
hallo leute ich habe eine osycodone 80mg retard ich habe um 11:30 ca. ein viertel davon abgebissen und zerkaut dann mit wasser runtergepült reicht das um die retardierung komplett aufzuheben?

und wann werde ich was spüren bzw. wie lange soll ich warten bis zum nachlegen? Ich habe eine leichte Toleranz von einer skala von 1-10 wo 10 ein harrcore abhängiger ist der seit jahren täglich drauf ist bin ich eine 2-3


Meistens reicht das nicht um die Retardierung ausreichend zu zerstören. Kauf dir einen guten Tablettenmörser.

Mit so einer seltsamen Toleranzangabe kann absolut niemand etwas anfangen, somit ist ein Rat geben nicht möglich.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.17 21:05
Ja bei den Codidol ist es auch sehr schwer die Retardierung aufzuheben...
Da ist es fast einfacher die Tabs normal zu schlucken und das wirkt dann auch recht gut :)
Mir kommt vor, dass die so viel Wachs enthalten, dass eine Zerkleinerung fast nicht möglich ist...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.17 00:16
Das war ein Reinfall Leute habe im Verlauf des Tages die ganze Tablette noch gefressen um 18 Uhr den Rest, es turnt nur so für maximal 2 Stunden danach hat man sofort Craving und kaum noch wirkung.

Für den Preis hätte ich mir ein 100er Fentanyl Pflaster holen können und wäre 2 Wochen lang bedient bzw. ein halbes G gutes H und wäre für halbe woche bedient

So total rausgeworfenes Geld SCHEI?E
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.17 08:55
80mg Oxy und dafür 2 Stunden Wirkung?
Vielleicht solltest du dich in deiner Skala mal neu einnorden!
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.17 11:03
Muss nicht unbedingt an seiner Skala liegen... Hatte es hier schonmal erwähnt; bei mir dockt oxycodon auch wesentlich schwächer an als morphin, von sauberem h ganz zu schweigen und vollkommen unabhängig von Toleranz oder sonstwas: es dockt einfach nicht wirklich an.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.17 12:02
Wie viel hast du denn bitte für eine 80er Oxy bezahlt, wenn du stattdessen auch ein halbes G Hero hättest haben können?? 😂
Bitte jetzt keinen Preis nennen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.07.17 01:41
Ich hatte gestern 20mg Aristo akut Oxycodon Filmtabletten genommen. Und obwohl sie nicht retardiert sind hab ich sie trotzdem noch in einem Tablettenmörser kleingemahlen, damit es noch etwas schneller anflutet...

ich hab nicht auf die Uhr geschaut aber die Anflutung ging sehr schnell los und es war ein unglaublich geiler Kick, auch der Turn war viel intensiver und geiler als von kleingemahlenem Targin.

Sucht ist echt übel... man belabert den HA solange bis man bekommt was man will... sagt sich "ich will es ja nur einmal probieren", man weiss natürlich das man sich damit selber verarscht und es 100 prozentig sehr viel öfter konsumieren wird... macht es aber trotzdem.

Und nun... das war einer der besten Opioidturns den ich jeh hatte... werd ich nun genauso "blöd" sein wie beim Tilidin? Jeden Tag ne Turndosis konsumieren und die Toleranz immer weiter hochschiessen? Einige Zeit, da ich Schmerzpatient bin, wird das sicherlich problemlos gehen, da wird der Nachschub kein Problem sein... aber irgendwann wird das was ich vom Arzt verschrieben bekomme, nicht mehr für 1 Monat reichen... was mache ich dann?

Selbst jetzt wo ich das hier schreibe und mich frage was ich dann tue, kommen Gedanken ausgelöst durch die Sucht in mir auf, die sagen: "das ist doch egal, das ist in weiter Zukunft, ausserdem du packst das schon, soweit lässt du es einfach nicht kommen", komm nimm die nächste Dosis... und ausserdem... dann kauft du einfach etwas Heroin dazu...

Erschreckend... H war für mich bisher immer eine Grenze, ich konnte mir nicht einmal im Gedanken vorstellen jemals Heroin zu konsumieren... und nun... spiele ich mit dem Gedanken... im "Notfall" wenn das Oxy nicht mehr reicht, H dazu zu konsumieren.

Und diese Gier und diese Gedanken ausgelöst nur durch einen einzigen Oxyturn...

Es wäre klug am Montag das Oxy zu meinem HA zurück zu bringen und ihm zu sagen das ich damit nicht klar komme, er mir lieber wieder Sevredol aufschreiben soll als schnellwirkendes Opi gegen Durchbruchschmerzen... das hab ich zwar auch ab und zu missbraucht, aber der Turn hatte nie diesen enormen Suchtdruck und diese Art Gedanken ausgelöst.

Sucht... klug... Ich... mit Sicherheit nicht... Fuck... Gedanken alle beiseite gewischt... und eben 20mg Oxycodon eingenommen...


Ich erwarte eigentlich keine Rückmeldung auf diesen Text, was soll man da auch gross drauf antworten. Letztendlich weiss ich wohl auch das meiste... und werd trotzdem mindestens diese 1 Packung Oxys in den nächsten Tagen/Wochen konsumieren.

Ich poste es als eine Art Tagebuch, damit ich später nochmals lesen kann was ich heute nach dem ersten richtig guten Oxycodon Turn und vor dem nächsten Turn gedacht habe...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.17 11:13
aufsuche schrieb:
Ich erwarte eigentlich keine Rückmeldung auf diesen Text...

Kriegste aber ;-p

Du könntest Dir Oxygesic verschreiben lassen, die sind ohne Talkum; kleinbröseln und ab durch die Nase.
Oder wenn du wissen willst, was "ein Turn" ist, in Wasser lösen und einen Schuß setzen! Drei Sekunden von der Hölle ins Paradies (mit ein bisschen Übung wirst du den Rückweg dann ähnlich schnell schaffen)!

Was auch gut sein soll sind Reha-Maßnahmen. Da kommt man mal aus seinem Wahnsinn raus, kann sich alles mal aus der Ferne ansehen. Und die machen nicht abhängig.

LG
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.17 20:34
wtf?!
Er schildert schon jetzt wie ihn eine einzelner oraler Turn so hart suchtgefährdet und du rätst ihm, wie's noch mehr ballert?

Die Idee mir der Reha finde ich allerdings gut.


Bring das echt lieber weg zum Arzt! Sei schlauer als du! Lass dir vlt. ein paar Zuhause bzw. gib sie irgendwem, der dir zeitversetzt alle paar Wochen eine raus gibt, aber schlider doch nicht mit so offenen Armen in die Falle, die du schon so gut vorraus siehst.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.07.17 20:49
peccavi schrieb:
Du könntest Dir Oxygesic verschreiben lassen, die sind ohne Talkum; kleinbröseln und ab durch die Nase.
Oder wenn du wissen willst, was "ein Turn" ist, in Wasser lösen und einen Schuß setzen! Drei Sekunden von der Hölle ins Paradies (mit ein bisschen Übung wirst du den Rückweg dann ähnlich schnell schaffen)!

Was auch gut sein soll sind Reha-Maßnahmen. Da kommt man mal aus seinem Wahnsinn raus, kann sich alles mal aus der Ferne ansehen. Und die machen nicht abhängig.

LG



Die Oxygesic wollte ich ja haben, aber die bekam ich nicht. Weiss nicht warum^^
Schuss setzen ist unmöglich, hab absolute Nadelphobie und Venen sind bei mir keine zu sehen. selbst Blutabnehmen ist immer eine Qual mit ewigen rumgestochere... und beim vierten mal muss der Arzt damit rechnen das ich ihm eine reinhaue... deshalb immer nur 3 Versuche.^^

I.v. Konsom kommt für mich also nicht in frage. Und ob nasal bei Oxys besser ist? Die Bioverfügbarkeit ist bei oralem Konsum doch schon sehr hoch...

Der Weg Hölle ins Paradies und Paradies in die Hölle ist auch so schon schlimm genug. Ich werd versuchen zu vermeiden den noch zu verschlimmern...

Reha Antrag läuft bereits... vielleicht ist ja doch nicht alles so aussichtslos, wie ich das im moment sehe... also mach ich halt nochmal Therapie.

Hab den Oxykonsum doch besser unter Kontrolle als ich vermutet habe, hab bisher keine weitere Turndosis genommen. Der Suchtdruck war aber die ersten 24 Stunden ziemlich heftig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.17 12:11
Hallo zusammen,

Ich bin seit etwa 6 Monaten in Substitution und bekomme 70mg Methadon. Beikonsum hatte ich schon seit über 2 Monaten nicht mehr und frage mich jetzt, ob die Kombination mit oxycodon gefährlich werden kann. Anfangs hatte ich oxy und metha fast immer kombiniert, aber die toleranz ist ja jetzt nicht mehr vorhanden.
Wenn ich bspw meine normale metha-dosis von 70mg verdoppeln würde, hätte ich eine gute Wirkung.
Ich überlege jetzt ob stattdessen 80-120mg oxy ohne toleranz vertretbar wären. Was meint ihr?

Habe auch noch bromas, aber die wollte ich jetzt nicht noch oben drauf packen. Das wäre wohl zu viel des guten^^
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.17 19:12
zuletzt geändert: 06.08.17 19:34 durch Dono Guitar (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Kumpels, hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen hier auch im passendsten Thread.

Es geht um einen Verdacht, meine Opioidrezeptoren betreffend. Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit meinem Darm (hauptsächlich Durchfall, der sowohl psychogen, als auch durch vermehrte Laktosezufuhr ausgelöst werden kann (für Letzteres habe ich wirksame Lactasetabletten). Tatsächlich schaffe ich es sogar, mir gedanklich(!) in wenigen Sekunden eine deutlich spürbare Darmbewegung zu suggerieren, die in kürzester Zeit zum Durchfall führt, wenn ich mich nicht wieder ablenke. Zum Beispiel der Gedanke, unreifes Obst zu essen, löst sowas schnell bei mir aus. Darmbefunde sind allesamt negativ. Diäten unwirksam. Insgesamt habe ich gelernt, damit zu leben (sprich: es zu dulden).

Soweit, so langweilig. Aber das Sonderbare ist, dass mein Darm auf Opioide sogut wie nicht reagiert. Ich meine im Besonderen die darmretardierende Wirkung von Opioiden. Er reagiert nicht auf Loperamid, auch nicht auf Kratom, Tramadol, Tilidin, Codein oder DHC. Sogar während eines Rauschs habe ich manchmal heftigen Durchfall. Außerdem brauchte ich von Anfang an relativ hohe Dosen Opioide, um überhaupt eine Rauschwirkung zu verspüren. Bei Tramadol z.B. begann eine rauschartige Wirkung erst bei über 300mg; bei Kratom brauchte ich von einer guten, potenten Sorte von Anfang an ca. 10-12 Gramm. Loperamid wirkt so gut wie gar nicht bei mir.

Auf der anderen Seite steigt meine Toleranz seit Jahren nicht. Wahrscheinlich, weil ich zwischen jedem Turn mindestens eine Woche pausiere. Die Dosis ist jedenfalls immer die selbe.

Nun meine Theorie: Kann es sein, dass ich zu wenig Opioidrezeptoren (zumindest im Darm) habe? Oder dass bestimmte Enzyme im Überschuss vorhanden sind? Dazu muss ich aber sagen, dass Tramadol z.B. bei mir mindestens 12 Stunden, manchmal auch länger, wirkt. Deswegen glaube ich eigentlich nicht, dass es bei mir einen Enzymüberschuss (und somit auch zu raschen Wirkstoffabbau) gibt. Oder gibt es so eine Art Opioidrezeptoren-Insuffizienz? Ich besitze zwar einige Fachliteratur, aber dieses spezielle Problem finde ich nirgends beschrieben. Jedenfalls meine ich, dass meine Art, insgesamt auf Opioide zu reagieren (also nicht nur mein Darm), eher ungewöhnlich ist.

Hat irgend jemand eine Idee oder selbst ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
Dono

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.17 20:38
Ich würde eher auf eine effizienten Metabolismus schließen, als auf einen Mangel an Opioidrezeptoren (dann würde ein Orgasmus langweilig sein, du hättest die ganze Zeit Schmerzen, dir wäre dauernd kalt etc.). So wird das aufgenommene großteils metabolisiert und landet so nicht im Hirn/Blut.

Das Beispiel mit dem Tramadol ist auch nur minder aussagekräftig, da es bei mir problemslos 24h wirkt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.08.17 21:22
Heute so gegen 3.00 Uhr morgens hatte ich 10mg Targin als Retard und 10mg Targin entretardiert und 5g BGV Kratom und eine Stunde später weitere 4g BRV Kratom konsumiert.

Dann bin ich ins Bett gegangen...

Ich habe am Bett immer schnellwirkende Opioide und Pregabalin herumliegen, falls ich mal mit Affe aufwache... das war auch nie ein Problem... bis heute...

Es lagen dort 2x5mg Oxycodonhydrochlorid, 10mg Targin, 4x 75mg Pregabalin und 4x10 Sevredol (Morphin). Und als ich vorhin um 18.00 Uhr aufwachte wollte ich 5mg nehmen...

Aber da waren nur noch leere Blister.

Ich bin aufgesprungen hab geschaut ob sie runtergefallen sind, aber nichts... ich muss sie genommen haben, ich kann mich nur nicht daran erinnern das ich das tat.

Jetzt frag ich mich wie das möglich ist? Hab ich sie im Halbschlaf genommen oder gibt es bei Opioiden genauso einen Kontrollverlust wie bei Benzos?

Ich bin darüber ziemlich erschrocken... ich werde jedenfalls keinerlei Medikamente mehr in griffnähe meines Bettes lagern...
 

« Seite (Beiträge 2896 bis 2910 von 3680) »