LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 01:59
Hier gehen jetzt blaue no names . Sollen 2cb's sein. Raum Münsterland in Grenznähe. Weitere Infos hab ich leider nicht, hab noch keine zu gesicht bekommen. Jem vlt ne Ahnung? Ich geh schon davon aus, dass es cb's sind, da die Info's, die ich bisher "aus der Richtung" bekomme meistens passen, wär aber nice genaueres darüber zu wissen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 04:28
Bei no names sind sichere angaben praktisch unmöglich oder zumindest mit vorsicht zu genießen. Ohne foto sowieso.
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 05:14
zuletzt geändert: 02.03.13 05:25 durch zerola (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, sichere Angaben kann man da natürlich nicht machen, allerdings ist es das erste mal, dass mir hier (in mehreren jahren) no names angeboten werden und falls es noch jemanden aus der Nähe gibt, dem in den nächsten/letzten Tagen blaue no names als cb's angeboten werden/wurden, wär die Wahrscheinlichkeit rel hoch, dass es die gleichen sind.
Ich weiß aber natürlich, wie du's meinst und ist nett, dass du drauf hinweist! Ein Freifahrtschein wäre eine Angabe natürlich nicht aber besser ne hohe Wahrscheinlichkeit als garkeine Ahnung ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 13:58
Hallo liebe Träumer,
Hat jemand schon Erfahrungen/Informationen zu den roten Affen?
Raum: Baden-Württemberg bzw. Stuttgart
Besonderheiten: Die Prägung steht raus
"Mein Religionslehrer hat immer gesagt, die Wolken sind der sichtbare Teil des Himmels. Für uns war der Himmel die Seele, und die Wolken waren unsere Visionen. Nur wenn zu viele Wolken aufziehen, siehst du den Himmel nicht mehr..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 14:11
es gehen mal wieder rote Siebener... und sie sind leider nicht besser geworden :(
Prägung ist einfach nur eine Sieben, auf der Rückseite war ein kleiner Sollbruchpunkt
Größe war normal
Geschmeckt hat sie recht bitter, eigentlich schon MDMA-like
der Trip an sich war danach irgendwie komisch, das anfluten war noch recht geil, schön gekribbelt für ungefähr ne halbe Stunde aber danach gings leider nicht mehr weiter. Ich war ziemlich verspult, jeder schritt hat sich angefühlt wie aufm Watteberg. Normales MDMA war das nicht, ich würd evtl auf MCPP MDPV oder MDA tippen. Die anderen hatten zwar die selben Teile, aber wesentlich mehr Spaß als ich, worans gelgen hat weiß der Teufel, vielleicht war ne ganze auch einfach zu grob für mich, nach 2 Monaten Komplett-Abstinenz
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 14:33
MDA kommt in Pillen heutzutage so gut wie nie (bis auf sehr seltenen Ausnahmen) vor.

Schaut euch doch die Weltweiten Pillreports an, bevor ihr auf MDA schließt, so entstehen nur falsche Vorstellungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 16:21
Hauselv schrieb:
MDA kommt in Pillen heutzutage so gut wie nie (bis auf sehr seltenen Ausnahmen) vor.

Schaut euch doch die Weltweiten Pillreports an, bevor ihr auf MDA schließt, so entstehen nur falsche Vorstellungen.


Ich hatte schon zwei Mal MDA-Teile, und ich weiß es gibt da viele die das Zeug feiern, aber ich gehör da definitiv nicht dazu. Der Rausch war ähnlich, allerdings ist es auch da glaub ich stark von der Dosierung abhängig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 18:59
zuletzt geändert: 02.03.13 19:41 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Liquid schrieb:
Hallo liebe Träumer,
Hat jemand schon Erfahrungen/Informationen zu den roten Affen?
Raum: Baden-Württemberg bzw. Stuttgart
Besonderheiten: Die Prägung steht raus


Hatte vor 2-3 Wochen rote Affen, allerdings in nrw (Münsterland). Meine waren überdurchschnittlich breit, das wäre jetzt das einzige besondere Merkmal, das mir auf Anhieb einfällt. Waren auf jeden Fall high MDMA, würde auf 150+ tippen, hab sie allerdings nicht solo genommen (was die Einschätzung natürlich deutlich erschwert). Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die hier im Thread schon angesprochen wurden und sich die Einschätzungen in etwa mit meinen gedeckt haben ( falls ich's gleich noch finde, editier ich's hier rein)!

Nazarah schrieb:
Die Roten affen haben nach meinem wissen 180-190 mg. Wurden mir mal so verkauft. Ich glaube die werden ein klein wenig gehyped. Sind aber in jedem fall gute, saubere Teile.


Das war die Antwort auf meine Anfrage vor ein paar Wochen ;)

@mods: Sry, dass ich jetzt nicht editiert hab, schaffs mit dem Handy irgendwie nicht, das Zitat zu kopieren! Wär nett, wenn ein Mod die comments einfach zusammenfügen könnte!

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 02.03.2013 19:41

Erledigt! :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 20:14
Liquid schrieb:
Hallo liebe Träumer,
Hat jemand schon Erfahrungen/Informationen zu den roten Affen?
Raum: Baden-Württemberg bzw. Stuttgart
Besonderheiten: Die Prägung steht raus


Auf pillreports ganz neu ;)

Labortestergebnis: 133mg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.13 20:54
Danke für die antwort werde sie demnächst auch testen :)

"Mein Religionslehrer hat immer gesagt, die Wolken sind der sichtbare Teil des Himmels. Für uns war der Himmel die Seele, und die Wolken waren unsere Visionen. Nur wenn zu viele Wolken aufziehen, siehst du den Himmel nicht mehr..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 16:59
hey kennt hier jemand die hier ?
Prägung: Rolex (Krone)
Straßenname: Grüne Rolex
Farbe: Türkis/Bläulich - Minzfarbig , gesprenkelt
Größe/Gewicht: Durchmesser: 8mm Höhe: 4mm
Ort: Berlin
Besonderheiten: Sauber gepresst , war gesprenkelt
Kommentar: Wenn Mdma dann nur ne Kleine bis Mittlere Dosis
..Aaalter Ich hab Heute schon alle Aggregatszustände durch!

"..der Lebensstil ist Wahnsinn und die Augenringe bleiben.."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 17:59
ich hatte ma vor nem halben Jahr Grüne Rolex mit 2cb, aber sehr gering dosiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.13 21:16
@ qlimax

ich hatte mal weisse kreuze im Herbst 2012, hatte auch was dazu gepostet. Also meine enthielten mcpp, waren mit bruchrille auf der rueckseite. Scheinbar gab es auch welche ohne bruchrille, diese enthielten dann Mdma. Die bruchrille ist uebrigens sehr schwer zu erkennen.

Hoffe ich konnte dir helfen, lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.13 16:31
Kann mir jemand etwas über die sagen?
Prägung: D&G
Straßenname: Graue D&G
Farbe: Grau mit weissen sprenkeln
Größe/Gewicht: Durchmesser: 8mm Höhe: 4mm
Ort: NRW
Besonderheiten:
Kommentar: Musste nach einer halben pille stundenlang kotzen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.13 18:34
@Marcel123

2009 gabs mal graue D&G.. Da waren 20mg m-CCP drin... Eventuell könntest du davon eine erwischt haben..
m-CCP ist auch bekannt dafür, übelkeit auszulösen. Also schmeiß die andere Hälfte besser weg ;-)

greetz


 

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 6054) »