LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 3680) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.17 12:31
Weiß nicht, ob ich es als "extremes Glücksgefühl" bezeichnen würde, crystalix, es fühlt sich echt extrem unnatürlich an, würde es eher bodyload nennen und diese Energie im Kopf fühlt sich - besonders wenn ich aktiv bin - wie ne Mischung aus Speed und mdma an (erinnert mich wohl aus diesen gründen so hart an tilidin - auch die Übelkeit, die durch hinlegen ausschaltbar ist kannte ich in der Form nur daher (bei h, fenta und anderem hochpotenten kram fängt sich dann im liegen meist alles richtig an zu drehen))...
Das mit der Lösung ist mir nebenbei perfekt gelungen und obwohl ich noch dicht von eben bin spüre ich, wie nun eine noch größere welle auf den Strand zurollt (Rezept hau ich auf Wunsch gerne raus (oxy is ja eh schon btm und warum sollten wir nicht das recht haben, uns mit schnell anflutenden tropfen - je nach Bedürfnis - kaputt zu machen oder effizienter schmerzspitzen abzufangen?!))

LG :)
Solve et Coagula
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.17 07:42
finde den flash von oxy/tili vergleichbar mit speed, also körperliche steigerung, subutex dagegen psychische steigerung wie koka.
das mit dem weggehen der übelkeit beim himlegen klenne ich nur zugut, wenn ich immer geraucht habe.
was mir und nen kollege letztweds aufgefallen ist (100-200mg oxy), dass man richtig schlecht pinkeln kann, selbst am tag danach. er fand, dass er noch am nächsten tag was spührte, dabei ist die hwz doch so kurz und ich hatte das jucken auch noch viele stunden später, wo ich doch kaum was gemerkt hatte von dem zeug.

 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.17 10:02
Mir geht's da ähnlich wie dir und deinem Kollegen, hab zwischen 10 und 11 gestern Abend - nach dicken eimerköpfen - noch 2 mal brutal kotzen müssen (und mir dabei so richtig schön die speiseröhre veräzt) und das krasse jucken kam bei mir tatsächlich erst 5-7 Stunden nach Konsum mal echt durch, bin mir auch ziemlich sicher, noch leichte Nachwirkungen zu spüren... Naja, hatte mir gestern noch paar Notizen gemacht und ziehe mal den direkten vergleich zu Morphin;

auch i.v. kein Flash
Sedierung nur unmittelbar nach kiffen oder rauchen
Jucken weniger stark ausgeprägt, um nicht zu sagen, die meiste Zeit sehr subtil, nach ca 5 h dann aber doch extrem
Mehr Energie und Tatendrang Kreativität auszuleben
Sehr klarer Kopf und erhöhte Aufmerksamkeit, aber leider keine nennenswerte anxiolyse
Kein nachlegedrang
Leichte Kopfschmerzen und Schwindel nach Konsum, rauchen verstärkt es und verursacht schnell Übelkeit
Geringeres missbrauchspotential (zumindest für mich)
Keine Gleichgültigkeit und emotionale kälte sondern eine sanfte Gelassenheit
Sehr lange wirkdauer


Lege es nicht drauf an, den Konsum zu wiederholen, alleine schon weil mMn die analgetische Wirkung - wie bei allen anderen opioiden - echt ein schlechter Witz ist und ich keine Lust mehr auf diesen ganzen abhängigkeits- und hartdrogensuchtscheiß hab.

LG
Solve et Coagula
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.17 13:46
zuletzt geändert: 21.08.17 15:21 durch May (insgesamt 5 mal geändert)
Kennt ihr das; ihr wollt dicht sein und jeder würde euch den letzten 5er h abschnorren, aber wenn ihr clean sein wollt ist es genau anders herum? So kam ich vor paar tagen fast gratis an oxy und um das ganze noch zu toppen heute hydromorphon genau so günstig + auf Kombi. Habs förmlich aufgedrängt bekommen und jetzt sitze ich in der Bahn, hab pumpen etc auf tasche und will das zeug so schnell wie möglich antesten + vernichten - ganz toll!

Dosierempfehlung liegt für i.v. bei 1-1,5 mg, habe ich das richtig mitbekommen?

Bin ja echt gespannt drauf, wie das zeug wirkt, aber dann auch absolut froh, wenn ich es aus dem Haus habe!

PS. Sry für doppelpost, kann momentan nur am Handy online kommen...

Edit. Krank. Einfach nur krank. Hab gerade mal knapp 1 mg angetestet, der Flash ist so brutal und stark und das Körpergefühl dabei so sauber und natürlich, dass ich fürchte mich bereits dezent verliebt zu haben!

Edit 2. Wow. Hab vor ca ner Stunde noch ca 1,5 mg appliziert (diesmal fast gänzlich ohne Flash), 2 köpfe Maya geraucht und bin tatsächlich nicht nur - abgesehen von der noidwirkung - noch relativ klar im Kopf, sondern obendrein noch weitgehend schmerzfrei. Das beeindruckt mich, denn dies vermochte bislang kein Opioid ohne Unterstützung von nsar bei mir zu bewirken. Nichtmal fentanyl in absolut fahrlässiger Dosierung... Eigentlich nur lyrika und highdose Ketamin i.m. Nunja. Quäle mich seit Wochen mit brutalen Rückenschmerzen und komme zum ersten mal klar darauf. Die Nebenwirkungen halten sich mit leichtem Schwindel und minimaler Übelkeit absolut im rahmen. Keine sedierung oder anxiolyse, dafür starker egoboost. Einkaufen war mir gerade eine Freude und jetzt mach ich mir ne Pizza.
HM ist für mich bislang eine super alternative zu meinem bisherigen Favoriten Morphin und die Wirkung ist medizinisch gesehen so ein Segen, dass ich mich hüten werde, dass zeug - über die bloße Tatsache, dass ich es i.v. konsumiere hinaus - zu missbrauchen und mir dadurch die Wirkung zu ruinieren. Erwähnte ich wie erstaunt ich bin? :)

Edit 3. Weil ich so ein unaufmerksamer vogel bin muss ich die angaben meiner Dosierungen etwas nach oben korrigieren; nehme im schnitt 2-3 mg i.v. Wär ja auch zu schön gewesen, aber meine Toleranz ist wohl sowieso höher, als ich immer annehme, selbst wenn ich mal ne pause mache... Abgesehen davon bislang keine Toleranzsteigerung festzustellen!

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 19:31
Guten Abend zusammen,

Ich habe vor mir ein Substitol Nasenspray zu machen.Ich löse sie mit Wasser auf und ziehe dann die Flüssigkeit ohne den Wax raus.Ich habe gelesen um 200mg Substitol zu lösen, braucht man 3ml Wasser.
Mein Nasenspray gibt 0,14ml pro Sprühstoß ab, bedeuted knapp 10mg Morphin.
Ist das Nasenspray bei möglichst hygienischen Vorraussetzungen mehr als 1 Woche haltbar?
Kann das Morphin zerfallen etc?

Wäre geil wenn sich jemand mit "Nasensprays" auskennt.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.17 19:37
Wenn du das Nasenspray ohne Konservierungsmittel herstellst ist es nicht lange haltbar. Allgemein sagt man (z.B. im Arzneibuch), dass wässrige Zubereitungen 24 Stunden haltbar sind. Viel länger würde ich es auch nicht benutzen.

Morphin ist in wässriger Lösung stabil.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 21:50
Mh ok, dann gehe ich einfach mal von max. 3 Tagen aus...

Danke für die Infos
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.17 16:33
Hallo,

Ich bin substituiert mit Suboxone ( Buprenorphin) . Nehme 16 mg täglich . Wollte mal Fragen ob ich Tilidin dazu nehmen kann ?! Ich weiß das ich davon keinerlei Euporhie bekomme. Meine Frage ist ob es überhaupt wirkt , wenn ich schon Subu nehme oder ob es das Tilidin verdrängt .
Vielen Dank für Antworten :)

Lg Tilidin86
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.17 14:01
buprenorphin ist afaik dafür bekannt andere opioide abzuschwächen bzw ganz zu verdrängen (?), imo wäre das eine verschwendung des tilidins (gerade bei solchen relativ hohen dosen bup)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.17 13:17
Ich rauch mein substitol nur noch. Nachdem ich schmerzhafte Erfahrungen mit der histaminausschüttung beim i.v Konsum gemacht hab musste ne andere konsumform her.
Also hab ich das Talkum (ist kein wachs wie viele denken) über Nacht austreten lassen , filtriert und die klare Lösung per ammoniak freegebased und per ventilator trocknen lassen.
Ist wirklich was feines so pure morphinbase. kickt gut und verhält sich genau wie shore aufm blech.


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.17 13:40
Talkum ist zwar im Gegensatz zu Wachs drin, allerdings ist es nur zu geringen Anteilen enthalten und würde sich auch nicht so verhalten (z.B. unter so niedrigen Temperaturen schmelzen).
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.17 10:53
wisst ihr was das sein könnte? und zwar ist mir draußen, wenns allen warm ist und mit tshirt alle unterwegs sind manchmal total kalt trotz dicker jacke. ich friere und schwitze gleichzeitig. wenn ich von der substi nach hause fahre muss ich mich oft kurz hinlegen, da mir so kalt ist und ich trotzdem schwitze. hat diese kälte was mit den opiaten zutun? ich nehme 2mg subutex meist jeden tag bzw. in letzter zeit jeden 2. tag. dieses schwitzen mit kälte tut mir gar nicht gut. auch merke ich keine vorteile mehr von subutex, kein AD effekt, keine klar und wachheit mehr usw. ich will das nicht mehr nehmen irgendwie. wenn es mir jetzt mal schlecht geht, also depri z.b., dann muss ich ein anderes opiat nehmen, da ich wie gesagt vom subu nix mehr merke und da bleibt mir nurnoch fenta übrig. meine idee ist es substitol oder so zu nehmen, da ich da ja eine leichte sedierung habe und dann das fenta evtl. nicht mehr brauche. ich halte das echt kaum noch aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.17 11:34
Also mit Polamidon habe ich das Problem nur wenn ich zu schnell abdosiere, aber dann nicht so krass. Morgens, vor der Substi halt, ist mir dann kalt und ich schwitze, der nasskalte Schweiß brennt dann schon richtig auf der Gänsepelle, aber Probleme mit dem Kreislauf habe ich dann nicht.
Das geht dann auch vorbei nachdem ich das Polamidon bekomme habe, maximal 30 Minuten und die Welt ist wieder okay.
Evtl. solltest du halt die Dosis erhöhen lassen oder auf ein anderes Substitut wechseln. Ich würde auf jeden meinen Substiarzt drauf ansprechen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.17 18:22
hallo ray....,

na ja, wenn du dein subu nur jeden 2. tag und nicht tägl., wie verordnet nimmst, dann bist du halt auf entzug -klare sache würd ich meinen .

tägl. nehmen und langsam abdosieren, wie eule sagt und dann evtl. umsteigen auf was auch immer .

viel erfolg


Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.17 09:58
man kann subu jeden 2. tag nehmen, die hwz ist ewig, aber das problem war schon als ich noch täglich es nahm. gestern und heute bekomme ich 16mg. es half gestern gar nichts, mir war immer noch brutalst kalt, mit jacke bei 30 grad in der sonne stundenlang. abends nahm ich 50mg lyrica und jetzt kommts: es ging nach 30 minuten ca. weg und mir war warm wie jeder andere mensch auch! was ist das? hab ich echt nen dauerentzug über monate gehabt? 5x die nacht aufgewacht, weil ich komplet nass war usw. wenn das so ist und ich so viel nehmen müsste, dann will ich lieber umsteigen auf substitol oder retardiertes hydromorphon am besten. ich will von den opiaten runter und dazu nicht von 2 auf 8mg täglich oder so müssen.
 

« Seite (Beiträge 2926 bis 2940 von 3680) »