LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2941 bis 2955 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.10 22:47
zuletzt geändert: 21.02.10 23:35 durch drizz (insgesamt 4 mal geändert)
Hör einfach auf mit allem, sonst sitzt du voll in der Scheisse.Noch ein paar Monate und dir ist nicht mehr zu helfen.

1.)Dieser Beitrag ist wahr.

2.)Er ist für dich nicht zufriedenstellend, denn du brauchst mehr, ist ja schon ne ganz hübsche Sammlung.

3.)Dir wirst , wenn du jetzt nicht aufhörst schwerst abhängig von Benzos, bzw. bist es bereits und das ohne Indikation, bzw. in Relation bei der Menge.Dazu:

Zitat:
edit2: das gleiche wie edit 1... sollte vll doch langsam anfangen, aufzuhören xD


Witzig. neutral

4.)Gute Nacht.
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.02.2010 23:35

Es gibt nunmal verschieden Auffassungen von Humor, man muss diese Dinge nicht extra hervorheben sollte man etwas nicht unterhaltsam findet.Man kann das schnell als vollkommen grundlose Stichelei verstehen und das schürt doch nur Unfrieden.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.10 23:07
@ danke nein: Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen.... ich finde, dass Du zwischen Aufhören und Weitermachen schwankst kommt gar nicht rüber.
Es scheint eher so, als würdest Du beim "Voll Weitermachen" einfach nur manchmal kurz denken, dass es besser wäre aufzuhören aber wirklich in die Richtung passiert nichts.
Ich bin kein Experte aber ich könnte mir vorstellen, dass Du ohne ärtzliche Aufsicht in Probleme geraten könntest.
Begib Dich am besten in ärtzliche Obhut und entziehe die Benzos, ich glaub da gibt es keine andere Wahl, höchstens Aufschub.
Und das bei Dir, die Du offensichtlich ein hübscher und intelligenter Mensch bist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.10 15:00
servus wollte fragen ob es möglich ist/sinn macht tetrazepam sublingual zu konsumieren?
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.10 15:19
Jo ist möglich und kommt ziemlich gut. Ich lutsche grundsätzlich fast jedes Benzo, kommt wie ich finde etwas besser als geschluckt und die Wirkung tritt auch viel schneller (innerhalb weniger minuten) ein. Dadurch kann man sich viel einfacher an die gewünschte Dosis "heranlutschen" ohne immer 30-45min auf die Wirkung (bei oralem Konsum) warten zu müssen.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.10 16:38
hab hier 100mg, 0toleranz, is das ok?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.10 17:15
Sollte klar gehen jap
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.10 23:51

unknown name schrieb:

Also schwer ist es nicht an Midazolam zu kommen, ich hatte beim letzten Arztbesuch die Wahl zwischen Lormetazepam und Midazolam. Triazolam habe ich auch angesprochen, der Arzt meinte das es sehr stark ist was er mir aus eigener Erfahrung sagen konnte, wir haben Triazolam dann aber in der Roten Liste 07 leider nicht gefunden.
Als ich bei ihm mal nach Rohypnol gefragt habe meinte er, er würde es auf BTM Rezept schreiben - heißt das ich bekomm die 2mg Tabs oder eine größere Packung?



wie erwähnt, gibt es 2mg nurnoch als ampullen. ich weis nicht ob es größere packungen von flunitrazepam gibt, aber laut dem auszug von wikipedia:


Zitat:
Ende der 1990er Jahre wurde das Betäubungsmittelgesetz dahingehend geändert, dass zunächst die Menge pro Packung nicht mehr als 20 mg betragen durfte. Das hatte zur Folge, dass die bis dahin in 20er-Schachteln erhältlichen Tabletten zu 2 mg nur noch in 10er Schachteln angeboten wurden. Eine weitere Novellierung des BtMG im Jahre 1998 führte dazu, dass die Höchstmenge pro abgeteilter Form (also Tablette oder Ampulle) nicht mehr als 1 mg Flunitrazepam enthalten durfte.

Nach dieser Novellierung sind die Ampullen, die schon immer 2 mg Flunitrazepam enthielten, nur noch über ein Betäubungsmittelrezept zu erhalten.



kann das theoretisch möglich sein. ich überlege gerade, wie es ausschaut wenn ein arzt zb 3 packungen flunitrazepam aufschreibt? brauch man dann vll eine extra? denn sonst wäre ja das mehrfache verschreiben nach der genannten methode vll ein umgang um kein btm ausstellen zu müssen, und ich glaube das war nicht sinn der sache :o)

seit wann bist du denn bei dem arzt in behandlung, dass er dir midazolam anbietet? vll rückt er es ja nur aufgrund der vertrauensbasis raus. ist manchmal natürlich nicht ganz verkehrt, aber ich habe schon andere sachen erlebt :))

komplett offtopic: schon einmal melatonin ausprobiert? zum einschlafen reicht es, zumindest bei mir, nicht, aber die schlafqualität fande ich um einiges besser. hat mein körper doch ein unterschied gemacht wenn der melatoninspiegel auf einmal riesig ist und dann rapide absinkt. war bei mir ähnlich wie meine anfangszeiten mit zolpidem, jeden morgen um die selbe uhrzeit wach werden und ausgeschlafen sein, welches bei mir ein wahres wunder war da mein schlafwachrhytmus eigentlich total im eimer war. ich konnte abends nicht einschlafen, aber sobald ich doch irgendwann eingeschlafen bin habe ich mindestens 12h geschlafen, ab und an ging es auch über 15h und ich kam nur mit größten anstrengungen überhaupt aus dem bett, aber weitere symptome müssen hier jetzt nicht reingeschrieben werden. ist nur ein denkanstoß, solltest du es noch nicht ausprobiert haben ;) ist ja seit kurzem auch in D als medikament zugelassen, erhältlich momentan in retardierter form. (solltest du in D wohnen ;P) ansonsten spuckt dir google auch tausend shops raus, und ich finde für den relativ niedrigen preis in bezug auf die mg ein versuch wert, gibt es in stärken von 0,1 - 5mg. vll auch stärker.

LG
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.10 00:08
@kaltefarbe:

Melatonin hatte ich bereits, das Präparat hieß 'Circadin' und enthielt Tabletten mit 5mg/Melatonin - hat mir gar nichts gebracht.

Ich bin seit 5-6 Monaten bei diesem Arzt. Ich geh morgen wieder hin, Benzos und Opis holen.

Also 3 Packungen Flunitrazepam verschreibt er mir wohl kaum ;) ( macht er sich eigentlich strafbar -unabhängig von meiner Situation- wenn er zwei Privatrezepte ausstellt?)
Was er schon mal gemacht hat war 50ml Diazepam aufzuschreiben, davon gibt es ja nur N2er mit 25ml, daher gabs dann eben zwei Fläschchen für mich.

Naja danke schonmal für die Info!
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.10 00:25
also meines wissens nach würde er sich nicht damit strafbar machen. privatrezepte nehmen einige ärzte ja auch gerne wenn ihr pensum zb am monatsende aufgebraucht is, da kann man doch ab und an was rauskitzeln :) zumindest glaube ich das so zu wissen.

fluspirilen hast du sicher auch schon ausprobiert!? und ich weiss auch grad nicht ob du es schonmal erwähnt hast ob schon einmal was aufputschendes für den morgen getestet wurde, dass man sich über den tag so verausgabt dass man am abend einfach nichtsmehr möchte. ich hab zb. wenn ich am morgen ephedrin nehme am nachmittag öfters das verlangen zu schlafen. wobei, mittlerweile glaub ich schon dass du alles durch hast -einfach mal annehm- ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.10 00:37
Flunitrazepam gibt es maximal 20stck pro Packung (also 20mg), Der Arzt kann dir jedoch 3 Packungen davon auf ein Rezept schreiben. Und er macht sich auchnicht strafbar wenn er dir mehrere Privatrezepte gibt.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.10 02:35
Danke für die Infos!

Freut mich zu hören ;)


Fluspirilen hatte ich noch nie da ich Neuroleptika und Anti Depressiva nicht allzu gut bis gar nicht vertrage. Lediglich Dominal hilft mir zu schlafen, zwar auch lange aber dafür habe ich keinen Hangover ( reagiere auf Neuroleptika und Anti Depressiva äußerst empfindlich, wie schon gesagt haben meine 80mg Dominal Tabletten nicht einmal eine Bruchrille - ich mach das dann alles mit der Rasierklinge und 10mg reichen mir vollkommen aus).

Ansonsten hatte ich Mirtazapin, Doxepin, Opipramol, Promethazin und Pipamperon.

Der Arzt, zu dem ich morgen gehe, schreibt mir fast nur Privatrezepte raus - heißt für mich: freie Auswahl solange ich ihm eine Diagnose nenne.

Na gut, wird sich alles zeigen. Danke nochmal und gute Nacht.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.10 19:04
So ich bin mir jetzt noch etwas unsicher in der dosierung ;) und zwar habe ich einmal 75mg und einmal 100 mg für´s erste mal (mit keiner toleranz) gehört.

Zu gewicht wäre zu sagen das ich relativ leicht bin also ca. 65 kg



Mfg. Dreamer22
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.10 19:19
Um welches Benzo gehts denn überhaupt?
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.10 19:56
Um tetrazepam.

Sorry habs vergessen dazu zu schreiben ;)

Mfg. Dreamer22
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.10 19:57
zuletzt geändert: 23.02.10 20:02 durch para gerd reloaded (insgesamt 4 mal geändert)

Dreamer22 schrieb:
So ich bin mir jetzt noch etwas unsicher in der dosierung ;) und zwar habe ich einmal 75mg und einmal 100 mg für´s erste mal (mit keiner toleranz) gehört.

Zu gewicht wäre zu sagen das ich relativ leicht bin also ca. 65 kg



Mfg. Dreamer22



geht ums tetrazepam richtig? andere benzos hast du bisher noch nicht kennengelernt oder? mit 75 mg fährst du sicher ganz gut zum wirkung kennenlernen. 100 mg sollten sich sogar schon relativ gut spührbar bemerkbar machen so ohne tolleranz.
das sind immerhin etwas mehr, als 1.5 mg wirkstoff / kg körpergewicht. mehr nehme ich auch nicht für nen entspannten abend.

mit nem leeren magen sollte es sogar noch ein kleines bisschen schneller wirken. erwarte von der wirkung aber nicht zu viel, denn tetrazepam gehört eher zu den milden benzos... wenn man nämlich z. b. die benzowirkung noch nie erfahren hat, muss man sie erstmal "kennenlernen" und langsam auf sich wirken lassen ohne den überflash zu erwarten... hf
 

« Seite (Beiträge 2941 bis 2955 von 8238) »