LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 181) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.07 17:58
Hört sich doch ziemlich gut an. Zum Softairspiel werde ich wohl mangels Ausrüstung und Zeit (komme so langsam in den Klausurenstress) nicht kommen aber Zelten im Wald hört sich doch gut an zumindest wenn das Wetter mitspielt.

Also wenn du nix dagegen hast, dass ich noch nen Kumpel mitnehme dann wär ich dabei. Wir müssten nur noch klären wie und wo wir uns dann Treffen. Ich war nämlich schon ewig nicht mehr in Kirkel.


Die Zeit ist eine Blume die langsam verblüht, am Ende fehlt der Esprit, den der Anfang versprüht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.07 12:15
Donnerstag so gegen 19 Uhr
hmm...der andre Kollege hat leider keine Zeit, dass heißt wir wären 2 Drogenfreaks
unter normalos ^^. Lass es uns aufn günstigeren Termin verschieben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.07 14:21
Ihh normale Menschen geradezu widerlich wink. Aber wir sollten wirklich mal was starten wird bestimmt lustig.
Die Zeit ist eine Blume die langsam verblüht, am Ende fehlt der Esprit, den der Anfang versprüht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.07 16:54
Joa vor allem ist das Grundstück bestens geeignet!
Kommst du zum rocco del Schlacko?
Bist du bei GP?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 15:15
das is geil...wir organisieren n größeres Treffen! Kennst du das Perspektive 1?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.07 13:10
Wir sollten wirklich mal was starten. Hach wir sind einfach alle viel zu verpeilt wir drogen Opfer ;-)
Die Zeit ist eine Blume die langsam verblüht, am Ende fehlt der Esprit, den der Anfang versprüht.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.07 18:17
zuletzt geändert: 05.03.10 15:29 durch Luebbenauer (insgesamt 1 mal geändert)
hi ich komm aus saarlouis! Wäre schon geil wenn ihr ein treffen von uns opfern aus em Saarland organisieren könntet.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 17:27
Dann hier mal n Vorschlag: Freitag (19.10. ) in Saarbrücken. Wo genau können wir ja noch planen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.10.07 15:45
zuletzt geändert: 05.03.10 15:29 durch bonghitter (insgesamt 1 mal geändert)
peace leude^^

ich bin auch ausm saarland wohne in nähe lebach......
.....jo so´n treffen wär schon cool,können ma ne session starten biggrin

grüße

bonghitter
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.07 19:07
Die Sache muss längeren Vorlauf haben dass merke ich schon!
Also: Freitag 11.01.2008? Könnt ihr da vorraussichtlich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.07 18:31
Genau in einem Jahr :D müsste hin hauen ^^
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.07 17:14
^^ nee nich in einem Jahr. Du musst die Zahlen umdrehen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.07 22:24
Uu~ mein erster Beitrag! mrgreen
Achja, ich wohne auch in Saarbrücken...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.07 16:36
Januar bis März nächsten Jahres
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.07 10:55
und wo machen wir das meeting?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 181) »