LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 16:04
Ja also ich bin da auch mal gespannt ob die Liebe oder die Sucht siegt. Bis jetzt sieht alles gut aus. Also er hat noch nix gemacht jetzt! Allerdings freut er sich schon aufs WE wie schonmal gesagt.
Aber ein großes Problem sind auch die "Freunde" von ihm. Ich denke mal wenn die wieder hierherkommen dann verführen die den nachher dazu. Also von denen hat einer Kinder und die whnen teilweise noch zu Hause und haben von Vrantwortung mal geträumt wenn überhaupt! Traurig aber wahr.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.06 21:37
zuletzt geändert: 26.07.06 22:00 durch BadBoyBlue26 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich möcht Dich jetzt net enttäuschen, aber bei vielen meiner Kumpels hat bis jetzt immer die Sucht gesiegt, allerdings war da aber auch kein Kind im Spiel.
Ein guter Freund von mir hat mal seine Freundin, mit der er 6 Jahre(!!!) lang zusammen war im Koka-Rausch übelst beleidigt(alle möglichen Gemeinheiten an den Kopf geworfen). Einen Tag später hat sie ihn verlassen. Er knabbert heute noch(ca 3 Jahre ist das her) daran.

Edit: Er soll auf jeden Fall Abstand zu seinen Freunden halten, auch wenns am Anfang schwer ist. Anders hat er fast keine Chance. Versuch ihm das klar zu machen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 21:59
ja also ich bin ja auch schon 5,5 jahre mit ihm zusammen. Ich bin mal gespann. Also bis jetzt häl er sich tapfer nur sein "rumgezicke" nervt allerübelst!! :-)
Aber offe das er das schfft weil es ist ja schade nicht nur um die beziehung snder hauptsächlich wegen unserer Tochter denke ich. Weil was will man ihr später sagen? Wir sind gertrennt wegen deinem papa weil der Drogen nimmt??? Schn doof so eine Situation!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.06 22:04
Du musst halt hartnäckig bleiben. Falls er mal einen Ausrutscher hat mit dem Zeug, dann nehms ihm nicht gleich übel. Aber red mit ihm darüber, dass er sich wirklich zurück halten soll. Du musst ja eigentlich gut wissen, wie Du ihn zur Vernunft bringen oder ablenken kannst.
Beim Entzug solltest auf seine Beleidigungen(falls er Dich beleidigt) auch nicht so genau hören. Sorg vielleicht dafür, dass er sich mit dem Kind beschäftigen muss(aber nicht wenn er druff ist!!!), ob er will oder nicht.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.06 22:08
zuletzt geändert: 26.07.06 22:33 durch Schlumpfinchen1 (insgesamt 1 mal geändert)
Ja ich beschäftige den schon mit Windeln wechseln und eben mußte der die baden und so^^ Das ist eigentlich schon ganz okay. Was Drgen so anrichten können. Mag man gar nicht glauben. Früher mal so was gezogen und so am WE und jtzt ist es voll das Problem was man hat! Echt doof sowas!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.06 19:16
Sagt mal bitte: Ist man auch nach einer Woche noch so schlecht gelaunt und ätzend und müde?? Noch 2 Tage dann schmeiße ich den raus hier! Die schlechte Laune hält man ja gar nicht aus!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.06 20:58
Also ich wollte mal euch nichwas fragen. Hab mit meinem Freund drübergelabert. der hat gesgat der macht das nicht mehr und verarscht mich eigentlich von vorne bis hinten glaube ich. Jettzt zieht de rnur noch heimlich und fährt es sich abends wenn i´ch schlafe neu holen damit ich nix mitbekomme^^! Wenn ich den dann anspreche guckt er nur komisch. Echt ein Spinner oder?
Wie soll ich reagieren?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.06 16:20
Er solls für seine Tochter tuhn.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)