your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein in frankreich


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.07.06 17:01
Wow,hast dich aber immerhin schon gemacht,in dem dus einfach annimst :)


BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.07.06 21:29
Man lernt immer dazu :)
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.07.06 15:05
Joah,da haste recht :)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.06 10:49
Also BTT:
Komme evtl. auch bald mal nach Frankreich, habe mir überlegt, dort auch die eine oder andere Apotheke zu besichtigen.
Wie siehts denn aus mit Codein-Mono Präparaten oder gar DHC?
"Jag är inte en människa. Det här är bara en dröm, och snart vaknar jag.
Det var för kallt och blodet levrades hela tiden."

Pelle "Dead" Ohlin, +1991
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.06 15:58
Hm meiner Erinnerung nach kennen die dort kein dhc und das einzige Codein-präperat was ich in Fr bekommen habe waren eklige unwirksame Neo-Codion. Kann auch an meiner hohen BM-tolleranz gelegen haben, ich hab von drei Streifen nix gemerkt ausser extremer Müdigkeit. Kein Hauch von Opiturn.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.07.06 17:53
Es gibt Codolipran 35mg codein 400 mg paracetamol holst die packung kostet 2,50 und sind !!!16!!! stück drin !

Machst mit 10 stück ne kaltwasserextrahierung und schon is party on !

Peace and Love
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.06 23:06
hm seltsam, dass von dem Präperat vor nem Jahr kein Mensch was wusste. Aber Google sagt das Selbe...

Zitat:

Machst mit 10 stück ne kaltwasserextrahierung und schon is party on !



kann ich mir ohne Tolleranz und genügend Antihistaminika vorstellen. Ganz unrecht hat karlox mit
Zitat:
Sie sind nüchtern genug um zu wissen, dass man mit Codein ohnehin nicht weit kommt...

nicht, wenn man noch "mit Tolleranz" hinzufügt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
102 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 00:20
Zitat:
35mg codein

Base oder Phosphat?
Ansonsten: Muss das immer so genau bezeichnet werden, damit es auch der letzte ahnungslose kapiert? Kannst ja direkt einen Brief an die Bullen schreiben: "Ich missbrauche folgendes rezeptfrei, erhältliche Arzneimittel..., es funzt super, aber bitte unternehmt nichts. Beim BM gibt es ja Dank der zahlosen Threads auch kaum noch potenten.
Abschließend: Danke für die Info smile
Wenn es ernst wird, müssen wir aussteigen, nicht nur aus Autos, Flugzeugen, Raketen, nicht nur aus Staat, Gesellschaft und Familie, sondern auch aus der eigenen Montur.
E. Jünger
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.06 11:20
so ein mist, war gestern in frankreich und bin sogar vor ner apotheke stehengeblieben und hab überlegt.. naja..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.06 12:26
Also wenn die mit ASS gemischt wåren, würd ich seh kaufen.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.06 20:16
zuletzt geändert: 29.07.06 20:22 durch eXitus (insgesamt 3 mal geändert)
sorry heistt auch codoliprane nich codolipran und sind 15 mg retadiert und 20 unretadiert und ich finde wenn man nich so weit will kommt man mit codein schon auf nen symphatischen flash !
Kann ja jeder halten wie er will !
Peace and L0ve

Und das mit dem bm war und ist schon seit 2 jahren in sämtlichen Drogen foren zu finden kein Wunder das das aufgeflogen ist ich hab es mit dem theard nur gut gemeint das andere die nahe france wohnen auch was von haben......
also bleibt Cremig vive la france ....
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.06 16:25
Hi, kann man die ganz normalen paracetamol aus deutschland in nem joint rauchen? (Mit ner Wirkung und so natürlich...). Hat mir n Kollege erzählt und ich will ihm iwie nicht glauben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.06 16:44

Eric Cartman schrieb:
Hi, kann man die ganz normalen paracetamol aus deutschland in nem joint rauchen? (Mit ner Wirkung und so natürlich...). Hat mir n Kollege erzählt und ich will ihm iwie nicht glauben...


omg ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 02.08.06 17:23
zuletzt geändert: 02.08.06 17:31 durch MisterLeary (insgesamt 2 mal geändert)
Nun ja... ich habe sogar letzt noch ein Produkt entdeckt, welches Codein und Ephedrin enthält und ganz legal "Rezeptfrei" in der Apo zu bekommen ist.

Allerdings ist da noch mehr drinn... ich musste schon ne halbe Packung leeren um einen ephedringestützten Opiturn zu bekommen.... cool

Achso EDIT: (bevor jetzt wieder alle im ICQ nerven) confused

DS Concept Ephedra


[Ich habe nichts verraten... steht glaube schon seit geraumer Zeit auf der roten Liste, ist aber immernoch überall zu beziehen... Allerdings teuer...]
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 21:42
Das ist wieder ein Homöopathisches gepansche. Nicht zu gebrauchen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein in frankreich











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen