LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.10 14:32
zuletzt geändert: 29.11.10 16:51 durch 3lectro (insgesamt 1 mal geändert)
In Deutschland scheinbar fast unmöglich verschrieben zu bekommen.
In den USA gehört dass ja anscheinend zu den Standart-Schmerzmitteln und wird oft verschrieben.

lg

E: Hab mal den Satz gelöscht der dich wahrscheinlich gestört hat clovenhoof :)

lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.10 16:41
Hui - die letzten beiden Posts waren grenzwertig! Bitte keine Beschaffungsdiskussionen führen!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.10 19:49
Clovi - ich habs immerhin versucht ;)

Eigentlich hätte ich was merken müssen da ich zu der Zeit lediglich auf Morphin war aber naja.
Wie gesagt: ich hattes das Glück vier Tabletten zu bekommen - wurde auch offiziel im Giftbuch eingetragen.

Naja ich denke hier werden nicht allzu viele Leute etwas über Hydrocodon sagen können.
Ich schau ob ich noch einmal daran komme und dann ... ach verflucht die Toleranz ist ja noch höher als damals. Sorry aber ich kann dazu echt nichts vernünftiges beitragen ;)

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 11:39
Der Beitrag ist ja schon ewig her, daher Frage ich mal?:
Weiß wer ob sich die Lage geändert hat? Also Vicodin in EU (Österreich)

Danke, Paul
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.15 23:03
Vicodin bekommt man bei uns in Österreich so gut wie nie. Viel "gängiger" dagegen ist Hydal (Hydromorphon) nur bekommt man solche Mittel nicht ohne die dazugehörigen sehr heftigen Schmerzen da auch Hydromorphon ein ziemliches Abhängigkeitspotenzial hat.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)