LdT-Forum

Umfrage: WÜRDET IHR REINES ADRENALIN NEHMEN=?
   (Gestartet: 21.09.2006 17:23 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja27  
45.8 %
»  nein5  
8.5 %
»  BIN ICH VERRÜCKT!!!???27  
45.8 %

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.10.06 14:29
^^war eigentlich auch nur spaßig gemeint.
Und ich kann nicht verstehen warum man sich Adrenalien geben sollte um davon geflasht zu sein. Ich meine da gibts doch Koks, Amphe und andere Drogen die einen ähnlichen Effekt haben und der Flash dabei sicherlich angenhemer is.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.06 14:34
Shabu schrieb:
Also ich hatte damals öfters mal ne Schlägerei und alleine was da manchmal an körpereigenem Adrenalin ausgeschüttet werden kann is extrem heftig.
Wirkung einer körpereigenen ausschüttung Adrenalins bei einer Schlägerei 3 gegen 10 Leute:
-erst extreme steigerung des egos.
-gefühl der leichtigkeit
-gefühl unbendige Kraft zu haben (man denkt man könnte Bäume ausreissen)
-extrem starkes Herzjagen
-extreme erweitrung der Pupillen
-Todes blässe

Nach ner Zeit gefühl eine Überdosis kokain genommen zu haben, Herz schlägt einem bis zum Kopf, metallischer geschmack im Mund. . wink



Es gibt ihn wirklich:Hulk

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.06.07 00:52
Wer spaß mit Adrenalin haben will kann auch sich auch auf Shore draufbringen und dann gibts beim Entzug Adrenalin en mass...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)