LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 180) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.06 20:14
oh gott.... wie übel das in bayern ist... ich bin so froh, dass ich im schönen schleswig-holstein leb.... *grins*
eigenbedarf bis zu 30g !!!

aber soll ja nun auch auf 6g runtergeschraubt werden.... obwohl ich hoffe, dass man das verhindern kann *schnief*
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.06 21:11
Ich weiss gar nicht, wieviel hier in NRW, im Ruhrgebiet, an Eigenbedarf erlaubt sind. 3 g sind es aber auf jeden Fall, vielleicht aber auch mehr.
Mein Freund ist mal in eine Personenkontrolle geraten, weil er mit ca. 10 Leuten rumstand, wovon einige Bier tranken. Ab 3 Leuten, die zusammenstehen u. Alkohol im Spiel ist, heißt es neuerdings: "Bandenbildung". Man muss den Personalausweis zeigen und bekommt dann Platzverbot.
Mein Freund hatte seinen Perso nicht dabei und wurde deswegen mit auf die Wache genommen. Er hat sich im Auto tierisch darüber aufgeregt, weil er noch einen wichtigen Termin hatte und ist wohl ein wenig frech geworden. Also durfte er sich gleich im Revier nackt ausziehen und die Backen spreizen. Leider Gottes hatte er - bevor er sich zu den Leuten stellte - 1 g Piece woanders gekauft. Das haben sie dann in seinem Ärmel eingerollt gefunden. Erst wurde Anzeige erstattet, später wurde er schriftl. zu den Bullen eingeladen und sollte erzählen, wo er das Piece her hätte. Er sagte einfach: Hab ich in der Soundso-Straße gekauft, bei 'nem Ausländer. Wie er heißt, wüßte er nicht und aussehen täten die doch alle gleich. Daraufhin wurde die Sache eingestellt.

Wir haben hier in Essen noch ein ganz ätzendes Bullenweib. Eine Türkin ist das, "Aishe" wird sie genannt. Stadtbekannt bei den Drogisten! Voll karrieregesteuert, verfolgt sogar in ihrer Freizeit Leute und observiert sie. Irgendwie hat die Frau 'nen Komplex. Vielleicht wurde sie früher in ihrer Heimat unterdrückt oder so und meint jetzt hier, sich profilieren zu müssen. Mit der ist echt nicht zu spaßen!
Letztens hat sie sich aber ein blaues Auge von jemandem geholt. Sie lief jedenfalls 'ne ganze Weile damit herum, etwas versteckt unter 'ner Sonnenbrille. Wahrscheinlich hat sie mal wieder übertrieben und derjenige hat sich das nicht gefallen lassen. Endlich hat die mal eins auf's Maul bekommen, hat sie schon lange verdient! Ein Hoch auf den Zuschläger!!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.09.06 08:27
hihi, bei dir will ich aber auch keine polizistin sein...:-)
naja, hier in nrw find ichs echt locker was drogen angeht. ab und zu nerven sie uns mal und ich kenn auch viele die jetz mpu machen müssen, aber die waren auch jedes mal so zugedröhnt dass ich mich gefragt hätte was mit den bullen los ist, wenn sie sie nicht erwischt und angehalten hätten.
aber sonst sind die selber viel zu sehr mit drin.
das einzige wo die hier im mom drauf abgehen sind wenn typen ihre weiber schlagen ( aus eigener erfahrung, da sind die wirklich schlimm...) oder autos. bin öfters mal mit nem getunten tigra unterwegs gewesen und hatte die immer direkt hinter mir, aber sobald die sahen, dass es "nur" ein mädel war, das hinterm steuer saß, ham sie beigedreht--pech für die, großes glück für mich:-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.06 11:39
Moin,
also bei uns im Norden sind die Herren in Blau (bei uns sind die nicht Grün..) uns kleinen Kiffern gegenüber eigentlich recht Tolerant.
Aber irgendwie scheinen die im Moment ziemlich was gegen die größeren Dealer zu unternehmen... Des gib hier in der ganzem Stadt ständig nachschubprobleme. Nicht nur für uns kleine Kiffer sondern auch für die kleinen bis mittelgroßen Dealer gibt des hier net allzuviel z.zt.

naja aber gepackt hamm die mich noch nie... pass aber eigentlich auch auf und rauch lieber drinnen als irgendwo auffer strßae. ich seh halt aber auch nicht wie nen klischeekiffer aus...

mfg james
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 14:07
Moin
also bei uns is das eigentlich ganz locker ich selber wurde noch nie gefilzt und nen kollegen ham sie mal mit n paar gramm erwischt, da ham sie aber nur die personalien aufgenommen und das wars dann. blöd is nur das sie irgendwie n paar dealer hochgenommen haben und nu dauert das imme bis man nachschub bekommt...
und das mit den festivals kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... ich war im sommer auf einem und bin da nur mit tüte im maul rumgelaufen... das schon geil sich ganz entspannt irgendwo hinzusetzen und einfach was zu rauchen ohne das man komisch angeguckt wird...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.06 15:55

DerBurner schrieb:

und das mit den festivals kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... ich war im sommer auf einem und bin da nur mit tüte im maul rumgelaufen... das schon geil sich ganz entspannt irgendwo hinzusetzen und einfach was zu rauchen ohne das man komisch angeguckt wird...



Die Situation das man einfach irgendwo entspannt rumsitzen und rauchen kann ohne dass man doof angeguggt wird oder sich Ärger einhandelt hatte ich vor nem Monat auch, allerdings war ich da nicht auf nem Festival sondern in Amsterdam (gut da war zufällig auch die "amsterdam pride", sowas wie bei uns der christopher street day, aber das würd ich nicht als fetival bezcichnen)
allerdings war die woche da herlich... einfach n bisschen was z urauchen kaufen, gemütlich im vondelpark sitzen das hat schon was...

mit freundlichstem gruß
james
PS: ich bitte zu entschuldigen falls der beitrag oftopic ist bin grad bisschen breit...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.06 16:40
Ich glaube auf Festivals, die außerhalb Bayerns stattfinden, is das absolut locker im Gegensatz zu Chiemsee reggae Summer z.B.
Aber wie schon gesagt, auf besagtem Festival hast du keine Chance. Viele Kontrollen, viele Polizisten und noch mehr Zivis (erkennt man aber recht gut an der Dienstwaffenbeule im Pulover^^). Das einzige was man da herbekommt sind Pilze oder Woodrose, ab und zu sieht man mal en Joint, is aber ehr selten.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.06 18:31
hey
@motorhorst ich geb dir absolut recht.
auch ich komme aus dem schönen bayernlande:P und der CRS ist für mich aus den genannten gründen tot.
war schon dreimal da, und es hat mir eigentlich immer gut gefallen, aber letztes jahr wurden schon ein paar kumpels gepackt dort, und allgemein hat man das gefühl dass sich günther becksteins kalte hand immer fester um den hilflosen kreis der armen kleinen kiffer schließt... ;)
deswegen werde auch ich in zukunft auf festivals außerhalb bayerns ausweichen.
ich sehe irgendwo schon ein, dass auch die bullen "nur ihren job machen", aber wenn wegen nem abgebrannten stummel ne anzeige ins haus flattert grenzt das an pure schikane :/
in anderen bundesländern sieht das anders aus und klappt doch auch.
lg
ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 12:24
Ja also auch ich wohne in Bayern und man spürt den langen Arm des Gesetzes schon mehr als woanders. Das liegt aber nicht wirklich an den Cops sondern mehr an der Bayerischen Drogenpolitik, die auch einige Cops für dünnes Eis halten. Kann mich da an was lustiges erinnern was nem Bekannten passiert ist.
Er Polizeilich bekannt, vorbestraft wegen Drogendelikten... und es ist mal wieder so weit ne Hausdurchsuchung steht an, er ca 50 in der Bude liegen und schafts nicht mehr sie zu entsorgen. Cops konfiszieren das Zeuch und beim gehen fragt er halt den einen Cop (die 2 hatten schon par mal das vergnügen) :"das is mein letztes und ich hab keine Kohle, können sie mir nich wenigstens n bisschen was dalassen". Gesagt getan :D der Cop holt ne kleine Bud raus und lässt sie ihm tatsächlich da
Trotzdem hat er n Jahr auf Bewährung wegen Handeltreibender Absicht bekommen...son bullshit gibts eben nur in Bayern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 13:01
Chiemsee is schon lächerlich geworden - wie ganz Bayern eigentlich sowieso schon ist.

Denen ist so langweilig und die sind (fast ohne Ausnahme) so strunzdumm (sry) in der Birne. Die gehören alle gemartert (nicht unbedingt für das, WAS sie tun, sonder WIE sie es tun)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.07 13:15
ich wohne in der nähe von münchen, und nur weil irgentein 16 jähriger penner gemeint hat ich vertricke, sind die bullen bei mir eingelaufen und ham die wohnung dursucht... ich habe 2 pilzzuchtboxen und zu dem zeitpunkt jede menge pilze gehabt.... und sie habens einfach nich geschnallt was des sein soll und haben s nich mitgenommen... sonst haben sie nix gefunden, bekomme aber trotzdem ne anzeige wegen dealerei:( scheiss wixxer
is schon sehr krass im umkreis münchen geworden, in germering (auch so ne vorstadt) haben sie jezt schon ungefähr 20 leute die ich kenne und noch viele andere hochgehen lassen...
es is zuuuu krass, ich zieh aus nach jamaika... da wo der hanf blüht;)
pace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.01.07 13:22
selbe story ist letztens nem kumpel von mir passiert. bullen ham nicht gescheckt, was es mit den pilzen auf sich hat. dafür aber zwei schreckschuss gefunden und ein paar krümel speed.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 15:29
zuletzt geändert: 11.01.07 15:53 durch Roger Wilco (insgesamt 1 mal geändert)
ach leute... jetzt hört doch auf zu weinen *g*. wir wissen doch alle was für ein spiel wir spielen, oder? kiffen ist nun mal illegal. und wenn wir gebustet werden, dann werden wir gebustet. jeder weiß wie scheiße die cops drauf sein können. ich bin auch aus bayern, ich bin auch kiffer, aber in zehn jahren nur einmal erwischt worden. da hiess es dann bücken und backen spreitzen. mein gott, hab ich mir gedacht, trags wie ein mann, das wird eh fallen gelassen. denn darauf läufts am ende hinaus.

wer keinen bock auf stress mit den bullen hat, der sollte halt nicht kiffen (und grundsätzlich keine drogen nehmen *g*). aber zu kiffen und sich dann zu beschweren wenn man gebustet wird... das ist als beschwert sich ein boxer dass er aufs maul bekommt. der staat verbietet uns das kiffen und die bullen sind der arm des gesetzes. was denkt ihr denn wie die reagieren sollten? "mensch, kalle pothead, na, mal wieder für nen fuffy eingekauft? ne du, lass mal stecken, wir suchen uns lieber ein paar falschparker, und hau rein alter"? ist ein bißchen blauäugig, oder? klar, teilweise übertreiben die cops, aber so what, das wissen wir doch. die storys kennen wir alle. jeder von uns kann entscheiden ob er das risiko eingeht.

kommt dazu dass viele von meinen leuten, die gebustet worden sind, auf hundert meter dem bullenklischee vom kiffer entsprochen haben. wer stockdicht in baggys mit einem marihuana blatt als anhänger überm kifferwear t-shirt, nem "weed"-cap auf dem kopf und nem gammeligen rucksack mit einer bong drin dicht durch die gegend eiert, der fällt den cops im zweifelsfall halt auf. "low profile" heisst das zauberwort. wenn man mit zeug unterwegs ist unauffällig kleiden, nicht dicht sein, lieber indoor kiffen und später rausgehen, wenn man doch draussen kiffen will die joints lieber vorbauen und nicht in der öffentlichkeit das zeug aufflocken, um himmels willen keine bong mit sich rumschleppen, nicht immer gleich den ganzen fuffy durch die gegend tragen sondern nur soviel, dass es für die session reicht und das zeug weg ist wenn man bekifft heim eiert. halt einfach vorsichtig sein und nicht so aussehen, dass man auch gleich ein schild mit der aufschrift "kiffer und stolz drauf" rum tragen könnte.

aber wenn es einen dann doch mal erwischen sollte... mein gott, so spielt das leben. kein grund sich deswegen in den schmollwinkel zu setzen und auf die bösen bullen zu schimpfen.Edit es gibt tage da frisst man den bären, und es gibt tage, da wird man vom bären gefressen. that's it.
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.01.07 15:50
"vom bären gefressen, und es gibt tage, da frisst einen der bär"
meinst du das echt so? ansonsten hast du natürlich recht.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.07 15:52
oops... *g* du hast recht. das ist natürlich falsch... wird korrigiert.
Tun! Leiden! Lernen!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 180) »