LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 148) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.12.10 20:48
Wenn sie chemisch retardiert ist, wird das nicht funktionieren. Die normalen würde ich zerreiben und in einem Reagenzglas mit etwas Wasser köcheln lassen damit sich möglichst viel DHC im Wasser löst. Dann würde ich es absieben um Füllstoffe und das häufig verwendete Wachs abzutrennen. Was im Sieb hängen blieb kann noch mit Wasser getrunken werden und die lösung kann man sich, wenn sie wieder kalt ist, rektal aplizieren.

Allerdings ist DHC ja eine Prodrug und wird erst in der Leber metabolisiert, ich glaube nur ein geringer Teil wirkt direkt als Agonist, von daher halte ich die rektale Konsumform hier für unnötig.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.10 21:08
vor allem der letzte satz!!!
ganz ehrlich unknown wenn du dir ums verrecken niederpotente opis ein paar prozent wirksamer machen willst tust dir keinen gefallen! trink lieber 2, 3 bier dazu und vergiss es....dosier ab und ned auf ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.10 23:38
Also Codein ist eine Prodrug und trotzdem wirkt es rektal besser.

Ja ich bin jetzt von Fenta/Trama ( zwecks Trama, ich war schon oft und auch über längere Zeiträume auf Tramadol und habe auch oft entzogen oder bin umgestiegen wie vor ein paar Tagen, die SSRI Komponente hat mir aber nie zu schaffen gemacht Stichwort Brainzaps usw- komisch) auf Morph/Tilidin umgestiegen ( wobei ich das Tili weglassen kann wenn ich auf Morph bin).

Ich lasse das Tilidin jetzt sein und versuche es mit 3x 60mg DHC/d. Das sollte ok sein.

Und Alkohol trinke ich nicht mehr, und selbst wenn... Alkohol und Opis passen meiner Meinung nach nicht so gut dazu, ich hab jetzt DHC und Diazepam intus und penn hier ständig weg darum beweg ich mich mal Richtung Koje... DHC werde ich dann weiterhin oral Konsumieren. Auch geballert wird nicht mehr, meine Freundin drückt mir die ganze Zeit Filme rein von wegen ich müsse mich gesund ernähren, bei ihr esse ich auch regelmäßig, selbstgemachtes und gesundes Essen... nehme Vitamine zu mir und so weiter. Zum Ausgleich schmeißen wir uns halt Acid ;) ( sie ernärt sich auch sehr gesund). Naja wegen dieser Gesundheitsscheiße und weil sie es nicht will und sie sich Sorgen macht baller ich auch nicht mehr.
I.V. war eh nie so das Problem da ich nicht gut ballern kann und gerne mal eine Vene durchsteche oder so, würde sie das sehen wäre es zu Ende und das es mir nicht Wert. Auch nicht dann wenn kalte Schweißperlen unter meinem Unterhemd zum Vorschein kommen und ich denke durchdrehen zu müssen wenn ich nicht gleich auf 'Knopf'druck drauf bin.

Naja ich habe es, seit ich sie kenne, ganz gelassen- auch i.m. Meine MCP Injektionslösungen werden getrunken sowie alle anderen Amps auch :( Ich hab ihr das versprochen und sie wird sich dafür nicht mehr selbst weh tun, hat sie zwar gebrochen aber es wär Schwachsinn deswegen gleich wieder zu ballern '' Weil du dich geschnitten hast setz ich mir jetzt einen Schuss...''
Ich mach halt noch liebend gerne Mischen fertig die ich dann trinke oder mir rektal gebe.

... naja zudem achte ich wieder etwas auf meinen Körper, ich nehme Vitamine, zwinge mich zu Essen, trinke viel Wasser und so weiter da ich mir nach dem aufwachen denke das es jemanden gibt der gerade an mich denkt und dem ich wichtig bin und mir geht es genauso, das fühlt sich großartig an. Absolut genial echt. Hat indirekt auch was mit dem LdT zu tun das ich sie kennen gelernt habe, nur so - danke LdT!

So Schlimm wie einige denken bin ich nicht, momentan auf Benzos, davon halt leider wieder viel zu viele sowie Opioide, das ist so ein Mittelding und ansonsten wird gekifft. Gut, es wurde etwas zu viel Acid in zu kurzen Abständen genommen


Ich mach halt noch liebend gerne Mischen fertig die ich dann trinke oder mir rektal gebe.

Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.10 11:01
@unknow

Mich würde mal interessieren wie es mit den Krämpfen bei solchen Dosen aussieht. Da du die Opiate bereits über einen langen Zeitraum konsumierst müsstest du doch eine unvorstellbar hohe Toleranz haben. Hast du dann nicht während eines Entzugs oder einer Overdose (für normale Opi User) zahlreiche Krampfanfälle?




quetschÖöÖöÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.10 13:50

nGize schrieb:
@unknow

Mich würde mal interessieren wie es mit den Krämpfen bei solchen Dosen aussieht. Da du die Opiate bereits über einen langen Zeitraum konsumierst müsstest du doch eine unvorstellbar hohe Toleranz haben. Hast du dann nicht während eines Entzugs oder einer Overdose (für normale Opi User) zahlreiche Krampfanfälle?




quetschÖöÖöÖö
nGize




Ich habe gleich angefangen Benzos zu den Opioiden dazu zu nehmen von dem her ... als ich das erste mal etwas mehr Tramadol bekommen habe ( einen Blister mit je 100mg Tramadolor Long) habe ich das auf zwei mal genommen, also immer 500mg was aus heutiger Sicht viel zu viel war- ich hätte mir da drei schöne Räusche daraus machen können aber egal - da habe ich gemerkt wie manche Muskeln zittern.
Bei folgenden Sessions gab es das auch noch ab und an bis dann die Toleranz kam, das zweite mal ... da bin ich mir nicht sicher und das erzähle ich auch nicht so gerne, ich hatte da sehr viel Fentanyl intus, dazu aber auch viele Benzos ( die sowas eigentlich verhindern- also einen Krampfanfall) und ich war zu dem Zeitpunkt auf GBL. Ich hab vom Fentanyl und den Benzos viel zu viel erwischt - war mehr als eine N2er 10mg... und halt noch das Fenta. Ich bin dann zu mir gekommen ( obwohl ich hätte tot sein müssen) und hatte schreckliche Schmerzen auf der Zunge ... entweder weil ich schräg dalag, sie sich verklemmt hat und ich mich darauf abgestützt hatte oder aber es war doch ein Krampfanfall ( war auch viel Fentanyl, ich weiß nicht ... naja mehr als 5mg auf jeden Fall).
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.10 21:09
Morgen gehts mal wieder ab zum netten onkel doc,natürlich hab ich wieder schlimmen husten... Machen wir hier alle regelmäßig, selbst langjährigen opi konsumenten verschreibt der das... Meiner meinung nach das beste pharmaprodukt auf opi basis zum gelegentlichen "entspannen"... Angenehmer als trama und so gut wie keine gefahr des regelmäßigen konsums, dem man bei ner pulle trama eher ausgesetzt wäre da so ein kleines flässchen dhc in 1-2 tagen locker zu vernichten ist... Ich hau mir ne halbe flasche direkt rein und der rest wird dann in einen beutel eistee geschüttet... (am besten markieren, falls mehrere personen anwesend sind...) finde die tropfen um einiges missbrauchsfähiger bzw lohnenswertes als die tabs, die bei mir kaum angeschlagen haben und zusammen mit ampf noch den kreislauf zerschossen haben... Generell rate ich mal lieber dhc bzw trama oder codein zu konsumieren, als schore, jedoch ist medimissbrauch auch kein spaß und wenn man nicht das glück (wie ich) hat, ein gefestigtes umfeld zu haben kann es noch übler enden als mit vielen andren harten drogen... @unk warum rektal? Ich find den geschmack von dem werk toll, gehöhrt für mich einfach dazu...und soviel soll es bei dhc net bringen... Cheers
Tatütata Fo...nalarm ;)

Rupp am Rohr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.10 12:36
Haha, der Beitrag könnte 1:1 von mir sein, raxelschnaxel cool
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.10 22:14
@psy: 2 von "meiner/deiner"sorte? Na dann mal frohes fest :-) nein im ernst, gut zu wissen das ich kein einzelfall bin hehe;-) frohes fest euch allen! Cheers
Tatütata Fo...nalarm ;)

Rupp am Rohr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.11 16:56
zuletzt geändert: 11.04.11 17:13 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 6 mal geändert)
Angenommen, ich hätte Tropfen mit 10mg Dihydrocodein-Bitartrat / ml hier und abgesehen von 1-2x die Woche Kratomisierung keinerlei Opioid-Toleranz. Was wäre eine möglichst vorsichtige, aber wirksame Einstiegsdosierung? Ich dachte so an 80-100mg und dann erst einmal abwarten, was passiert. Wäre das definitiv zu wenig? Möchte nur einmal etwas vom sagenumwobenen "Watte-Gefühl" spüren, jedoch möglichst ohne mich kratzend, unter Schwindel und kotzend in die Ecke zu legen.

Da ich schon auf Kratom nicht selten mit einer unangenehmen Histamin-Kirmes reagiere (Jucken, Übelkeit), möchte ich diesbezüglich vorbeugen. Nun hört man aber, daß manche Antihistaminika die Metabolisierung von Codein und DHC zu Morphin blockieren sollen. Ich hätte noch etwas Promethazin hier, da das aber erbarmungslos in den k.o.-Schlaf schickt, möchte ich mir zum Zweck des DHC-Versuchs ein wenig (rezeptfreies) Dimenhydrinat besorgen. Müßte ich dann entsprechend die DHC-Dosis steigern? Wäre ggf. auch Ingwer eine denkbare Alternative gegen die zu erwartende Übelkeit?
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.04.11 17:18
Ich hatte bei meinem ersten Mal DHC 130mg, aber damals gings bei der Dosis schon richtig ab, leider auch was die Histaminausschüttung angeht. Mit 80 bis 100mg auf leeren Magen bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. DHM kannst du als Antihistamin verwenden, ich habe habe keine Ahnung wie DHM metabolisiert wird, kann aber aber aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Dosisanpassung nie notwendig war.

Hast du irgendne Quelle dafür? Würde mich interessieren.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.11 17:45
Hallo Third Bardo, eine Quelle für diese Behauptung gibt es nicht. In irgendeinem Forum (df oder eve-rave) hatte irgendein einzelner User behauptet, daß nicht alle Antihistaminika zur Kombination mit Codein oder DHC geeignet wären, eben wegen Blockierung der Metabolisierung zu Morphin. Leider fand ich den entsprechenden Thread nach langer Suche nicht mehr.

Jedenfalls habe ich mir zur Vorsorge jetzt Vomacur (Dimenhydrinat) besorgt. Würde eine Tablette à 50mg (ca. 2 Std. vorher eingenommen) ausreichen, um eventuelle Übelkeit und Juckreiz zu unterdrücken? Es sollte möglichst kein sedierender Effekt durch AH auftreten, der die Wirkung des DHC trüben könnte.

Danke für Deine Rückmeldung, werde wohl erstmal mit nur 70mg starten. Ist mir allemal lieber, u.U. nochmal nachzulegen, als röchelnd, kotzend und unter Dauerkratzen mit purpurrotem Kopf im Bett zu liegen.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.04.11 17:50

Zitat:
Jedenfalls habe ich mir zur Vorsorge jetzt Vomacur (Dimenhydrinat) besorgt. Würde eine Tablette à 50mg (ca. 2 Std. vorher eingenommen) ausreichen, um eventuelle Übelkeit und Juckreiz zu unterdrücken? Es sollte möglichst kein sedierender Effekt durch AH auftreten, der die Wirkung des DHC trüben könnte.



Die Frage kann dir wohl leider nur ein Experiment beantworten. Mir würde das reichen. Meine Freundin verspürt keinerlei Linderung und kratzt sich halb tot, obwohl sie kleiner und leichter ist als ich.

Bei 80-100mg sollten sich Juckreiz und Übelkeit allerdings ohnehin in Grenzen halten. Sei vorsichtig, jedenfalls für mich ist DHC das kleinste der "großen" Opioide...
Hic sunt dracones
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.11 17:35
(Leider) bin ich nun doch noch zu einer Flasche gekommen, vor einer halben Std 200 mg eingenommen, sowie 18mg Melatonin. Mir ist aufgefallen, dass das bei mir immer Nodding auslöst in der Kombination, also ein einfacher Selbstversuch. Hat hier jemand noch die Erfahrung gemacht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.11 18:54
Also, laut Unknown Name kann man Pracodin ja rektal einnehmen. Jetzt hätte ich mal eine Frage speziell an UK: Lässt man die Tropfen zuerst ein wenig "einreduzieren"? Ich stells mir nämlich recht unangenehm vor 7-10ml Flüssigkeit im Hintern zu haben... ;)
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.11 15:29
Ja, bei rektalem Konsum solltest du nicht mehr als ~5ml applizieren, sonst... naja, kannste dir ja denken, welches Risiko besteht. ;)
Einfach etwas von der Lösung abdampfen lassen.

LG
"amphibische fickmoleküle"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 148) »