LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.06 13:08
Also wenn ich zu breit bin und meine etwas klar kommen zu müssen dann esse ich und komm auch etwas klar... was nicht bedeutet das du nach dem essen von jetzt auf gleich nicht mehr breit bist... ``RUNTERESSEN`` damit ist halt eher gemeint das man sich nach dem futtern halt besser fühlt!!!

LG SAHNIBANANI
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.06 23:19
zuletzt geändert: 06.11.06 23:20 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann mich da an eine Situation erinnern, war vor gut 4 jahren: bei uns gab`s gerade nichts zu rauchen, aber dann hatten wir das Glück, von einem Bekannten gerade so viel zu kriegen, dass es genau für ein Köpfchen pro Person gereicht hat.
Die haben wir dann auch umgehend geraucht.
Danach hatte ich voll Hunger auf was Süßes und hab dann erstmal genüßlich Schokolade oder sowas gegessen.
Aber als mein Freund das sah, hat er richtig rumgemeckert, wie ich denn jetzt was essen könnte, so `ne Verschwendung, da hätte ich meinen Kopf ja auch gleich ihm überlassen können usw.!
Ich war erstmal völlig perplex und dachte, der will mich verarschen. Aber er meinte es ernst und war echt der Meinung, dass ich mich jetzt dadurch "runteressen" würde und das schöne Gras umsonst geraucht hätte.
ich bin dann auch echt wieder ein bisschen nüchterner geworden, aber ich glaube nicht nur wegen dem essen, sondern auch wegen der Diskussion.
War dann einfach nicht mehr so entspannt wie vorher.

Und ob da jetzt echt was dran ist? Ich glaub irgendwie schon, denn der Körper verlangt nicht umsonst nach was Süßem oder Fettigem, das muß ja einen Sinn haben. Er will sich ja dadurch wahrscheinlich wieder "regenerieren" oder den Normalzustand wieder herstellen.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.06 15:09

KindderNacht schrieb:
Und ob da jetzt echt was dran ist? Ich glaub irgendwie schon, denn der Körper verlangt nicht umsonst nach was Süßem oder Fettigem, das muß ja einen Sinn haben. Er will sich ja dadurch wahrscheinlich wieder "regenerieren" oder den Normalzustand wieder herstellen.




ich gebe dir eigentlich schon recht mit allem!
aber der körper "verlangt" nicht unbedingt nach etwas zu essen, sondern kiffen regt nunmal einfach den appetit an.
das ist alles...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.06 15:38
genau, es regt den Appetit einfach an - so sehe ich das auch.
Denn was ich mir teilweise reinstopfe wenn ich dicht bin ist echt nicht mehr schön! Mein Sättigungsgefühl ist komplett futsch und ich esse, esse, esse.... Mc'es, ein Eis, dann Kekse, Schoki, Chips...ach alles! Wenn der Körper "das" zum Regenerieren bräuchte, dann müsste ich 1 Woche lang durchgekifft und ohne Ernährung gelebt haben - ansonsten liesse sich diese Menge nun wirklich nicht erklären....

Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.06 19:00
Mümmeline schrieb:
genau, es regt den Appetit einfach an - so sehe ich das auch.
Denn was ich mir teilweise reinstopfe wenn ich dicht bin ist echt nicht mehr schön! Mein Sättigungsgefühl ist komplett futsch und ich esse, esse, esse.... Mc'es, ein Eis, dann Kekse, Schoki, Chips...ach alles! Wenn der Körper "das" zum Regenerieren bräuchte, dann müsste ich 1 Woche lang durchgekifft und ohne Ernährung gelebt haben - ansonsten liesse sich diese Menge nun wirklich nicht erklären....

hihihi ^^

naja, ich ziehe fazit:

essen rundet die wirkung ab.

und noch ein fazit:

davor ein rauchen, kräftig reinhauen und danach einen rauchen rasta tueten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.06 19:49
Krass - bei mir isch des Standart... Quasi der Höhepunkt einer "Gras-Schickung"... Ich bin dicht, wir labern scheisse oder chillen, dann sin wir kaum noch dicht bzw. noch dicht halt, dann richtig fressn, dann kommt die Müdigkeit, und dann die "normalfühl"-Phase... AM besten zu überwinden mit nem Topf^^

Also "runteressen" kenn ich...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.06 21:00
yo kenn ich auch dieses hungergefühl nach ner stunde.

besonders der wunsch nach süßem (=kohlenhydrate) kommt meines wissens daher, dass beim grasrausch das gehirn etwas "unterzuckert" wird. Natürlich will es das hirn ausgleichen.
Laut Huxley ist auch bei Meskalin (und ev anderen psychedelika) dieser effekt im gehirn da (sorgt halt für visionen, hallus und andere denkweisen), jedoch ist hier kein hungergefühl da.
Da thc auch an die synapsen andockt, die hunger vermitteln sollen (thc hilft nicht umsonst aids patienten nach ner chemo, die dann kein hunger haben), wär das dann soweit recht logisch.

viel spaß beim nächsten kühlschrankplündern...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.06 15:07
"runteressen" Ist ja mal ne geile Bezeichnung. Aber wovon denn runter essen, wenn man das nem Druppi erzählen würde. Die wollen sich doch dann zu später stunde immer runterrauchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.06 10:50
cosmic dan wäre es so:
amphe/teile -> runterrauchen -> runteressen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 20:34
zuletzt geändert: 14.11.06 20:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
lol :D

runteressen => diät
hm, oder doch nich, is blöd oder? rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.06 10:14
Beim Kiffen senkt sich der Blutzuckerspiegel... ergo: Hunger!

Unser dummer Körper braucht also Zucker... und da er nur durch Kauen und Schlucken wirklich erst den Akt des Essenz überhaupt registriert hilft kein BonBon lutschen sondern nur Essen... möglichst eben mit Zucker drinne...

Wenn es einem mal schlecht geht vom Jonny, dann empfielt sich sowas... ich schör auf Apfelringe! ;)

Auf keinen Fall ist dieses "Runteressen" (hör ich auch zum ersten mal, den Ausdruck) ein Placebo...
Es äußert sich nur bei jedem Menschen anders mit dem Blutzuckerspiegel...
Diabetikern tut also Kiffen gar net so gut...
Freelance Subversive
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.06 11:36
SickFox schrieb:
Beim Kiffen senkt sich der Blutzuckerspiegel... ergo: Hunger!

Unser dummer Körper braucht also Zucker... und da er nur durch Kauen und Schlucken wirklich erst den Akt des Essenz überhaupt registriert hilft kein BonBon lutschen sondern nur Essen... möglichst eben mit Zucker drinne...

Wenn es einem mal schlecht geht vom Jonny, dann empfielt sich sowas... ich schör auf Apfelringe! ;)

Auf keinen Fall ist dieses "Runteressen" (hör ich auch zum ersten mal, den Ausdruck) ein Placebo...
Es äußert sich nur bei jedem Menschen anders mit dem Blutzuckerspiegel...
Diabetikern tut also Kiffen gar net so gut...


dafuer Mmmhhhhhhhhhhhhhhh..... Apfelringe *dasWasserimMundzusammenlauf*

Sry4Spam aber die Dinger sind einfach zu lecker wink
...und die helfen bei Uebelkeit bzw flauem Gefuehl??? Ich kenn das bloss mit Vitamin C, also ne Zitrone essen (Mhh, noch so ein Leckerbissen^^)

gr33ts der fm0p
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)