LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 127) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.07 15:03
huuu ha .....spießiges steglitz ..wohl kaum auf dauer =)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.07 12:41

zahr schrieb:
so36, kotti




Genau meine gegend : )
aber erst seit ein paar monaten, davor wedding und aufgewachsen in moabit, ich lebe halt nur in den besten gegenden der stadt ; )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.04.07 00:02
es IST die beste gegend der stadt! ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.05.07 22:50
bin ich der einzigste hier aus dem abgefuckten hellersdorf ? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.07 02:48
jep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.07 04:29
Hi
X-berg-Friedrichshain!
Davor in Schoeneberg^^ aber jetzt ist besser^^ Osten ist geil^^
bis denne
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.07 19:56
hi, bin aufgewachsen in treptow und wohn jetzt schön im grünen am Stadtrand.
@ Astronaut: sind nur 50 meter von mir bis zur hellersdorfer grenze...
Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.07 16:01
bin aus marzahn also auch völlig am rande von berlin(ost)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.07 16:33
ich bin aus friedrichshain ; )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.07 17:39
ja ich bin auch aus kreuzberg 61, ist so eine geile gegend, hier werde ich mein leben verbringen und nicht wegziehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.07 16:32
Kreuzberg 61 super Gegend, alle sind supergeil drauf, wie gesagt flauschig ^^ Will hier auch nicht wegziehen, falls sich Jemand hier auskennt: wohne in der Nähe der Markthalle, Marheinekeplatz.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 00:30
aaah, bergmannkiez - schickste wohngegend, habe ich auch bereits hinter mir-schade, waere gerne dort geblieben....
wir gegen uns!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.08.07 13:24
baume... und hier bleib ich wohl och =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
13 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.04.08 15:56
treptow/adlershof... 5min fußweg zur uni o/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.08 13:35
zuletzt geändert: 05.03.10 15:25 durch Underground2 (insgesamt 1 mal geändert)
steglitz, eigentlich mag ichs hier, schön ruhig schon zentral gelegen, aber es seht mir auch nach mehr action, komme eigentlich aus moabit, da war zu jeder jahres und tageszeit was los, da habe ich auch wenn ich nachts um 3 aus dem fenster blickte noch menschen gesehen, hier ist es tagsüber schon ziehmlich tod, aber wenigstens nur 5min. bis zur schlossstr. da ist bis 20uhr das pulsierende leben.. wink
bin aber beruflich betrachtet auch nur noch Wochends in Berlin, leider, bin in einem kleinen Dorf mit 83tausend Einwohnern in NRW stationiert.. evil
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 127) »