LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.12 19:05
hab schon eins,zwei mal davon gehört, aber bis jetzt immer nur im zusammenhang mit d&b/dubstep-partys und das ist beides nicht so meine Musik ;). Ich meld mich mal wenn ich trotzdem hinfahr ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.12 21:40
Joa da ist auch viel mit Dubstep und so da hasste recht.
Aber meistens eig. minimal,wie z.b. a.n.a.l....war auch letzt erst im meteor,kennst du bestimmt wenn du minimalfan bist ,der rockt extremst ;)
Ist eig. der reinste druffischuppen (wenn ich das hier sagen darf?),ohne dich jetz zu irgendwas anstiften zu wollen ^^
würd mich freuen wenn sich noch ein paar melden,muss ja nicht das meteor sein.

Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
83 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 19:38
Servus,

wohn seit 2 wochen in veitshoechheim, komm aber urspruenglich ausm main-kinzig-kreis.
soweit ich weiss muesstest du (neo) ja grad auf der anderen seite vom main liegen.
man koennte sich ja mal treffen, ich schick dir ne kontaktanfrage, kannst dich ja mal melden.

lg diga
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
13 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.12.12 10:58
Mittelfranken, ist Würzburg ja super nahe ;)
Müsste man eigentlich echt mal was organisieren..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.13 08:04
Yeaii, Würzburg! Ich wohne auch in diesem schönen Städtchen :-)

Gibts da was aktuelles bezüglich Treffen oder so?

Das erinnert micht an ein Gleichnis
Ein Affe hatte zwei Bananen, aber drei beste Freunde oder sagen wir, einen besten und zwei gute Freunde, jedenfalls mochten die alle Bananen, außer eine. Und der Affe selber fand Bananen ok, aber halt nicht jeden Tag.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.06.13 01:43

N abend allerseits,

bin aus SW... is ja alles recht nah beieinander...

Man könnte hier ja mal versuchen n bissl Kommunikation aufleben zu lassen, das man sich ma treffen kann, Party-Tipps usw...



Bin grad MEEEGAA stoned, schönen Abend euch noch... rasta
Was hastn so alles dabei? - Weiss net... da muss ich mal in meinen Kofferraum reinschauen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.13 16:40
Yooooooooooo,

Komme aus volkach, bin aber fast immer in Wü. Wird wohl nicht so einfach sein, so selten wie hier jmd was schreibt ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.13 22:07
Abend ;) komm auch aus dem raum wü, sw
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.13 23:59
Ich komme auch aus Würzburg etwas zu arrangieren wäre echt etwas cooles ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.13 07:51
Sers an alle Würzburger und Umgebung,

komme selber auch aus der ecke. Scheint ja aber leider nicht die Welt los zu sein hier?!

Ich werd das Thema mal abonieren. Vll ergibt sich ja was.

Gruß Schlappe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.13 17:13
yes ey ich komme ausm spessart und war über jahre hinweg im nil (sw)
dort habe ich meine leidenschaft für psychedelics und amphetamine entwickelt :-)
kenne aber nur nochn paar leute von da aber es kann sein, dass wir uns sonntag vormittags beim chillout auf'm parkplatz mal über den weg gelaufen sind!!?

 
Ex-Träumerin

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.09.13 07:25
zuletzt geändert: 01.09.13 13:52 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
ich check das hier mit der kontaktaufnahme undso mal absolut nicht :-(

***
um es kurz zusammenzufassen: ich checks nich ^^
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?!
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 01.09.2013 13:52

Doppelposts bitte vermeiden und zukünftig die Bearbeiten Funktion nutzen.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.13 13:34
Du klickst auf den Namen eines Träumers und landest auf dessen Profil. Rechts gibt es eine Box mit dem Titel "interaktiv". Dort befindet sich ein Link "Bitte um Kontaktaufnahme". Wenn du diesen anklickst, wird der Person eine automatisch generierte PN zugestellt, die deine E-Mail-Adresse beinhaltet. Bei Interesse meldet sich die Person anschließend per Mail.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.13 22:50
Wie ist der Stand der Dinge? Bin seit langem mal wieder auf LdT und auch viel in Würzburg unterwegs, würde mich gerne paar Psychonauten anschließen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.13 17:53
Ich bin auch aus Würzburg, noch relativ neu hier.
also wer mal langeweile hat ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »