LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 89) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.06 07:39
wenns der doc verboten hat, dann muss es geil sein ;)
könnte mir aber auch vorstellen, dass die wirkungen sich nicht wie erhofft verstärken, weil tramadol afaik eine geringere affinität zu den rezeptoern hat und von morphin verdrängt wird;
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 16:19
Es geht mir nicht um eine Vertsärkung der Wirkung, da könnte ich ja auch einfach mehr nehmen. Ich möchte vielmehr das "Tramalgefühl zurück"1.

Ich habe grsde in der PAckungsbeilage des Morphins gelesen das andere Opiode bei gleichzeitiger einnahme die Nebenwirkungen verstärken können. Das gilt insbesondere für den Atemstillstand. Deswegen lasse ich erstamal Absatnd davon. Ich habe mich irgendwie anls Leben gewöhnt und Möchte es noch gerne fortsezten.

1Tramalgefühl: das Gefühl als würde man im seichten(warmen) Wasser am Meer sitzen und in einer sehr angenehemn Frequenz von den Wellen umspühlt werden.......
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 17:49
@Radiocontrolled
Unterschätz das trama nicht. 1000 mg ist verdammt viel auch wenn du im moment unglaubliche schmerzen hast. Irgendwann kommt der punkt wo du wirklich nicht mehr ohne dieses Trama-Feeling leben kannst. Ging mir jedenfalls so. Bin im moment noch auf 100-150mg. Weniger geht nicht, sonst schiebe ich einen affen. Ubrigens: Gute besserung!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.06 14:36

ferris schrieb:
@Radiocontrolled
Unterschätz das trama nicht. 1000 mg ist verdammt viel auch wenn du im moment unglaubliche schmerzen hast. Irgendwann kommt der punkt wo du wirklich nicht mehr ohne dieses Trama-Feeling leben kannst. Ging mir jedenfalls so. Bin im moment noch auf 100-150mg. Weniger geht nicht, sonst schiebe ich einen affen. Ubrigens: Gute besserung!!!!



hast recht ferris bin zur zeit auf 300mg (anfags 50-100mg)....
geniesst das leben und seid friedlich, es könnte bald vorbei sein....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.06 22:58
Passt mit dem Tramadol in so hohen Dosen auf, auf Dauer kann man da echte neurologische Schäden von erleiden! Abgesehen davon bringt Tramal über 500mg wirklich nichts außer beschissenen Nebenwirkungen. Wenn du die Dosis zur analgesie benötigst, lass dich umstellen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.06 19:36

Radiocontrolled schrieb:
Hallo,
ich wollte nochmal fragen wie es mit Tramal und Morphin im Mischkonsum aussieht, mein arzt hat das verboten. Dnake für die Wünsche.



Hat bei mir keine Probleme verursacht,hab auf 100mg Morphin nochmal 150mg Trama draufgelegt,konnte aber keine Vor oder Nachteile feststellen.lass es lieber,war bei mir auch ein einmaliges Erlebnis.Gut die Downer Wirkung vom Morphin wurde etwas aufgehoben,was nicht unangenehm war,das Nutzen-Risiko-Verhältnis steht aber in keiner Relevanz zur Wirkung,meine Meinung.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.08 16:13
Wenn ich eine hohe Toleranz habe, weil ich 4 Monate 50 Mikrogramm Fentanyl-Pflaster genommen habe, wie lange muss ich wohl ungefähr nichts nehmen, damit danach wieder Tramadol gut wirkt?
Bzw. klappt das jemals wieder?
Danke!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.08.08 21:21
jop, denn im opi tread bekommst du ne kompetente antwort ;-)

aber ja, nach etwa 4-6 wochen müsste es ohneweiters klappen.
btw.: morphin hat die potenz 1, tramadol liegt zwischen 0,1 und 0,2

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.11 20:26
Moin!
Habe noch ein paar Sevredol 20mg.
Habe mir schon mal 60mg gegönnt, ohne Toleranz, und ich merke nicht wirklich viel.
Habe die Tabletten(rosa) kleingemörsert, und nasal zu mir genommen.
Woran kann das liegen? Muss ich sie noch feiner stampfen oder doch lieber oral nehmen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.11 22:35
ohne toleranz müsste das eig schon wirken ^^
und nasal is die BV aufjedenfall höher
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.11 11:40
kann ich auch mehr als 60mg nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.11 01:31
Hab in der letzten Zeit das "Glück" gehabt Morphium auszuprobieren.

Das Erstemal habe ich 10mg Inj. Lösung getrunken war ganz ok. Den Tag darauf dann 2x10mg Tabs, das war schon sehr angenehm. Da ich ein Gierlappen bin, war ich am nächsten Tag schon auf 5-6x10mg. Saß dann mit meiner Freundin und einer Bekannten von ihr in nem Cafe/Bar, doch kaum hatte ich mein bestelltes Bier bekommen, fingen meine Beine wie die Pest an zu jucken.
Das ein bisschen jucken normal ist hab ich mir gedacht, da ich dies bei Codein und Tildin auch immer hatte (Bei Tramadol komischerweise garnicht) aber es war richtig extrem unangenehm, aber irgendwie halt auch angenehm, weil ich einfach sowas von high war.1,5 Wochen dauer Konsum war jeztzt an der Reihe. Schade das ich wohl erstmal nicht mehr daran komme(aber auch gut!) ich habe es geliebt, drauf aufm Bett zu liegen und immer mal wieder einzupennen!
Naja, ist das extreme Jucken denn normal?
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.11 08:23
ich hab fast genau das Gleiche erlebt nur hatte ich 10x 60mg retard Tabletten. Es führte allerdings auch zum besagten 1,5 Wochen Dauerkonsum. ja das hat ganz schön gejuckt und das fast überall. Allerdings fand ich es zu Hause auf der Couch und im Bett kaum unangenehm. Ok die Nasenspitze hat sich garnicht mehr gegeben, wenn ich zurückdenke wie ich da dran rumgefummelt hab und es hat nichts gebracht :-D.
Fand es auch geil im Bett zu liegen, immer mal wieder wegtreten, dann mit wilden Träumen wieder wach usw. aber zu jedem Zeitpunkt einfach so richtig geil zu liegen.
Und tagsüber war ich zwar immer noch leicht breit aber nie erschöpft oder so und das obwohl ich vom Gefühl her so gut wie nicht geschlafen hatte.
 
Traumländer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.10.11 00:41
Ich hab sowas noch nie in den Händen gehabt, und auch andere, nicht medizinsche, Opi-Quellen.
Momentan bin auch eher ziemlich sauber, bei gleichzeitiger Substitution ist der meiste Beigebrauch ohnehin (finde ich) pure Geldvernichtung.
( 17 Tage clean, 1 Rückfall 30€ Braunes, seitdem wieder 11 Tage clean)
Ich würde mir sowas weder ballern, noch unmengen Pulver in meine Nase einbringen wollen und frage daher aus kompletter Neugierde einmal nach:

question
Ist es nicht möglich die pulverisierten Tabletten in Alkohol aufzulösen, die Bindemittel der Tablette abzufiltern & dann die Alkohol-Lösung verfliegen zu lassen ?

Falls die Wirkstoffe alkohollöslich sind, könnte man sich damit das in die Nase ziehen doch sehr viel angenehmer machen, da man nur den Wirkstoff in kristalliner Form ( dann natürlich später zerkleinert) ziehen müsste ?
Lg pol4m1don

Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
(Charles-Louis de Montesquieu)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.11 09:17
Also nur mal um meinen Senf dazu zu geben, ich habe in meiner Substi Zeit (zu der Zeit glqaub ich 80mg metha) sehr gute Erfahrungen mit den 200mg ret. Morphium gemacht. Es waren zwar mal ruck zuck 4oo - 6oomg im Kopf aber die Wirkung war sehr gut, hatte da auch mehr von als vom h beikonsum. Vor allem die Dauer und die Bestaendigkeit des Rausches hat mich damals beeindruckt. hatte gut 10std + was davon. Nur das anfluten is halt langsam
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 89) »