LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 81) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 23:50

topf schrieb:

Ephedrin schrieb:
hat sonst wer die angewohnheit?
mittlerweile jeden abend vorm schlafen




fast, ich rauch hüte.
tüten wären mir zu teuer ^^



kann auch leicht vorkommen
wo wir grade davon sprechen..... ;)
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 00:07

der mann vom mond schrieb:
ich kenn das auch mag das auch hin und wieder sehr gerne aber ich würd damit echt aufpassen, da es einen echt verkackt abhänigi davon machen kann..ich hab ne freundin die hat das seit 3-4 jahren geamcht und hat am ende wirklich nur noch zu pennen gekifft...naja die hat jetzt neulich aufgehört und war dann erst mal 3 bis 4 nächte wach

mfg



kommt mir doch sehr bekannt vor. aber hat man diese nächte erstmal hinter sich gebracht ,erinnert man sich später kaum noch an sie. sobald dann wieder die gelegenheit vorhanden ist, ist die nächtliche gewohnheit wieder da;)(;
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.06 00:09

Ephedrin schrieb:
du weisst was ich mein
man kann den abend ruhiger und gemütlicher ausklingen lassen




ja man!





ich rauch mir immer nen kopf, tüte wär mir auch zu teuer.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.06 08:31
AgAiNsT schrieb:
ich liebe meine gutenacht tüte und meinen joint morgens um 7 vor der schule!!!!!!!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif ich bin abhängig in gewisser weise
ich will immer kiffen immoment kiffe ich immer vor der schule in der schule nach der schule den ganzen tag lang...
ICH LIEBE ES


bist du urplötzlich lustlos wirst, kein geld mehr und keinen bock auf das abi hast. also denke lieber über deinen konsum nach.

AgAiNsT schrieb:
und es hilft mir meine probleme zu vergessen (liebeskummer)
ansonsten je besser es mir geht desto mehr drogen nehme ich

greetz


das ist ja wohl ein widerspruch. :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.12.06 08:33
bis vor kurzem hab ich das auch gemacht ( so ca. 6 monate lang, jeden tag, bis auf vllt 4 ausnahmen), aber mittlerweile versuch ichs mir abzugewöhnen.
1.ich komm morgens nicht mehr hoch
2. mein schlaf ist nicht so erholsam
3. ich schlaf danach direkt ein wie koma-patient
4. hab ich keine lust, dass ich irgendwann das gefühl bekomme, ich BRAUCH jetzt nen head/büggel:-)
also-> mach zwischendurch ne pause, damit du den überblick behälst:-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.12.06 10:26
zuletzt geändert: 17.12.06 22:17 durch lavaderouge (insgesamt 1 mal geändert)
also bei mir is dis leider schon standart
vor dem schlafen gehn nen kopf zu rauchen und wenn ich fühs aufwache wieder ein(dazwischen am tag natürlich auch noch ) .
Seit ca 3 Jahren.
Mach zwischen durch immer so 2 wochen mal pause aber
das bringt mir glaub ich nicht sehr viel.
müsste es eigentlich endlich mal ganz sein lassen frühs und abends ein zu rauchen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 11:30
vor allem sollte man doch frühs keinen rauchen... hm ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.12.06 11:33
rauch mir auch jeden tag so um 11 p.m. n joint oda head^^
kann ohne garnet einschlafen.muss aber ma damit aufhörn,denn
wenn ich morgens aufwach fühl ich mich als hätt ich 2std.geschlafen anstatt 10std.
und so seh ich auch morgens aus.ohne 2tassen kaffee geht morgens nix.
muss echt damit aufhörn.geht echt an die substanz

sitz grad mit roten,tränigen augen vorm rechner und bin feddig!
werd es sein lassen,das sind mir die paar schlaflosen nächte wert!
also passt auf,kann gefährlich werden
mIt EiS uNd So........
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 16:10
Naja ich habs fast 7 Jahre so gemacht(5-6 Koepfe in etwa 10min vorm ins Bett legen). Das hat zuerst auch mit nem mini Joint angefang.
Als ich es dann nicht mehr Tat hatte ich ca 3 Monate Koerperliche enzugserscheinungen. (Schweissausbrueche, und uebelste muskelschmerzen)
Also solange sowas nicht Taeglich Standart ist gibts nicht gegen einzuwenden, ganz im gegenteil, kann aber recht schnell auch nach hinten losgehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 17:54
breit einschlafen ist sehr angenehm, aber wenn mann dann mal nach einem jahr nicht mehr die möglichkeit hat breit einzuschlafen ist das sehr unangenhem! ich hab mir den gutenachtjoint schon mehrmals abgewöhnt, aber immer wieder angefangen, weil ich die träume nichtmehr ausgehalten hab. jede nach hab ich nüchtern einen ganzen tag erlebt der oft auch ziemlicher horror war, aber oft auch lustig, aber ich fands einfach zu anstrengend und war nie richtig ausgeschlafen wenn ich am abend nix geraucht habe. trotzdem hör ich mir das zur zeit gerade wieder auf. was hilft ist: sport, lang aufbleiben, 5-htp, baldrian, hopfen, bier.
das brauche ich aber immer nur die ersten 3-5 rauchfreien nächte. dann kann ich auch ganz normal schnell ohne gras einschlafen, aber wie gesagt ist meiner meinung nach der schlaf mit gras einfach erholsamer. hab mal gehört dass es sein kann dass bei gras (wie bei benzos) die remphasen verkürzt und die tiefschlafphasen verlängert werden. das erklärt dann auch die krassen träume und den unerholsamen schlaf wenn man nach langer zeit des gutenachtjoints sich diesen abgewähnt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 18:03
Dieses nicht erholsam Schlafen kann bis zu 3 Jahre anhalten, je nachdem wielange man die REM Phase beeintraechtigt. Das kann auch schonmal dazufuehren die energetik des Koerpers aufn kopf zu Stellen. Die simple Loesung, solche Phasen zu verkuerzen ist Akkupunktur.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 18:37
Wahrscheinlich werden mich jetzt alle lynchen, aber Akkupunktur... bringt nichts. Allein schon deshalb weil die Nadeln von den Leuten die einen behandeln so genau gar nicht gesetzt werden können.

There are 10 types of people. Those who unterstand binary code and those who not.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 19:22
Da hast zumteil recht. Der Behandelte muss dem Akkupunkteur auch sagen ob er die nadel richtig gesezt hat.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird man auch abgezockt, was leider die Regel ist.
Und glaubt mir wenn es richtig gemacht wird merkt man den die umleitung der Energiestroeme sehr deutlich.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.06 12:41
bezgl. akkupunktur ->Placeboeffekt?!

fang mir das mit nem Hut in der früh mittlerweile auch schon an. aber nur wochenends oder wen ich nicht arbeiten muss
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 12:21
also ich weiß noch wie es bei mir immer war:
wenn ich gleich morgens gekifft hab (köpfe eigentlich immer) war der tag gelaufen im prinzip, konnte mich dann nie mehr groß zu irgendwas aufraffen und wenn dann nur unter großem mürren...
das mit gute nacht kiffen is au nich gut, wie ihr alle schon gesagt habt.
hatte lang mit einschlafproblemen zu kämpfen als ich dann ganz aufgehört hab mit kiffen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 81) »