LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.07 20:12

Aaron schrieb:
Ist doch nen bekanntes Phänomen das es beim ersten Mal nicht wirkt. Hab mal sowas gehört das da erst Rezeptoren gebildet werden müssen, bin mir aber nicht sicher. Bei mir hats beim ersten mal auch nicht gewirkt.



hab ich auch mal gehört. bei mir hats nur müdichkeit hervorgerufen..allerdings hab ich schon öfter was geraucht, hat sich aber trotzdem nicht geändert.. -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.07 20:19
Hab auch schon oft gehört das die Leute beim ersten mal nichts merken,ich war beim ersten mal so breit wie noch nie verstehe das net
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.07 21:04
Also ich war beim ersten Kiffen auch nicht breit.
Lag aber wohl daran, dass ich total wenig Gras durch einen aus einer Sprite-Dose und Füllerkappe selbstgebauten Bong geraucht, der total fürn Arsch war...
Wäre aber sicher lustig geworden, da wir das in einem Freizeitpark geraucht haben.
War ich auch erst elf oder zwölf, war vielleicht ganz gut, dass es nicht gewirkt hat und ich so noch nicht so früh auf den Geschmack kam.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)