LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.04.07 22:56
Gemeint sind wahrscheinlich Derealisation und Depersonalisation.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.07 00:37
Hör bloß auf mit Haldol! Wenn die Jungs in der Klapse das nehmen bekommen die ein Antikrampfmittel - wenn du das nimmst hast du das nicht und weil du dich wahrscheinlich nicht zum Notarzt traust, wiel du genau weisst wo´s herkommt, wirst du mit den schmerzen leben müssen.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.04.07 21:09
@crack187
Naja, wenn du am Ende 1mg genommen hast, ist das ja sehr wenig. Ich weiss nicht, ob man da überhaupt ausschleicht. Vielleicht ein paar Tage 0,5mg, keine Ahnung.

Wenn du meinst, dass es ein Dopamin-Flash war, durch den du dich so gut gefühlt hast, könntest du vielleicht mal Levodopa nehmen. Möglicherweise lässt sich das ja damit auch herbeiführen. Weiss ich jetzt nicht genau.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)