LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 29.12.06 15:26
zuletzt geändert: 29.12.06 15:29 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)
Vymaanika schrieb:
Spacecake schrieb:
Ja,ich würd dir auch raten zumindest vor und während dem Feuerwerk keine Drugs zu nehmen,das verstärkt logischerweise deine Angst und könnte sogar eine Psychose oder nen Schock auslösen schlimmstenfalls.


Spacecake schrieb:
Vielleicht hilft auch ein Joint,das macht so schön gleichgültig


Äh ja.Musste ich einfach mal quoten *lol*

Mein Gott,jeder hat doch vor etwas Angst oder?Spacecake wahrscheinlich vor Spinnen oder als unwissend entlarvt zu werden und Nordi hat Angst davor,"nicht die richtige Leistung zu zeigen" Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Egal.Also@Thradersteller

Die Idee mit den Ohrstöpseln bzw. dieses Wachs für die Ohren kann ich dir auch empfehlen,hatte die immer auf der Loveparade dabei,wenn sich nämlich die Mugge von 10 verschiedenen Wagen mischt,man auf Droge ist und dazu noch laut ohne Ende ist,kann das die Lösung sein.Man tausche hierbei 10 LP-Wagen gegen einen Schinken D-Böller.

LG


Wäre schön,wenn das einen Sinn für mich ergeben würde und nicht einfach dummes gestichel,aber egal rolleyes
Vor Spinnen hab ich tatsächlich richtigen Ekel(keine Angst,ich weiss was angst bedeutet und das bestimmt nicht irgend ein winziges,hässliches Viech),aber als unwissend hab ich mich selbst schon entlarvt,indem ich zugab falsch gedacht zu haben in diesem Forum.Tja,Pech für dich,und danke für das Kompliment,dass ich so viel zu wissen scheine,dass es schon als "Allwissend" betrachtet wird ^^
Mit Drugs meinte ich harte Drogen,ok,mein Denk-und/oder Schreibfehler

/Edit; Wachs ist nicht gut,wenn wirklich was passiert bekommt ers nicht mit..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.06 15:37
zuletzt geändert: 29.12.06 15:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
LOL.

Schön,wie leicht du auf den fahrenden Zug aufspringst,sry,ist echt süß.Ein kleiner Seitenhieb musste sein,weil du schon wieder irgendwelches belangloses Zeug über Fakeaccounts loslassen musstest,was nichts,aber auch gar nichts mit dem Topic zu tun hatte,Widersprüche sind halt nicht unbedingt förderlich.

Gut,der eigentliche Grund dafür,dass ich mich in diesen Thread "eingemischt habe" war die Tatsache,das der Threadersteller nicht ernstgenommen wurde.Ich wollte halt nur sagen,dass wir alle vor etwas Angst haben,ich,du und alle Anderen.

Sei nicht böse auf mich Spacecake,ich hab geschossen und ich wusste,dass zurückgeschossen wird,dass ich aber in Schwarze getroffen habe,hat mich echt überrascht.

LG

Edit:


Spacecake schrieb:
Tja,Pech für dich,und danke für das Kompliment,dass ich so viel zu wissen scheine,dass es schon als "Allwissend" betrachtet wird ^^



Tjor und das ist echt schizo^^


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 29.12.06 15:45
zuletzt geändert: 29.12.06 15:45 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Warum,meine Meinung ist meine Meinung,und auch du kannst mich nicht dran hindern die mitzuteilen :)
Wenn du meinst,dass du besser bist,indem du selbst wirklich fies reagierst,während ich nur meine Meinung und Verdacht mitgeteilt habe(falls ich jemanden ungerechterweise getroffen habe,tuts mir leid-aber das war nicht die absicht-schliesslich kann der ja auch was dazu sagen)........Werd glücklich damit.Ich hab nie behauptet,ich sei unfehlbar,aber du scheinst das zu denken-fass ich als Kompliment auf,danke.Weil du dann anscheinend mein Verhalten als meistens unfehlbar einstufst und jetzt meinst ein gefundenes Fresschen aufgegabelt zu haben.
Und du weiss genauso wenig wie ich,ob der Typ nun der gleich ist oder nicht,sperr deine Adleraugen auf,dann weisst du was ich gemeint habe.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.06 15:46
*PLONK*

Und jetzt wieder On-Topic bitte.

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 29.12.06 15:48
Oh je,anscheinend hab ich dich jetzt getroffen,ne wink rolleyes
Ist ja soo schlimm,wenn du so von mir denkst ^^ Ich bin unbedingt auf deine Sympathie angewiesen.....(ich hoffe du verstehst wenigstens jetzt wies gemeint ist)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 29.12.06 15:51

Vymaanika schrieb:


Spacecake schrieb:
Tja,Pech für dich,und danke für das Kompliment,dass ich so viel zu wissen scheine,dass es schon als "Allwissend" betrachtet wird ^^



Tjor und das ist echt schizo^^




"als unwissend entlarvt zu werden"ist nicht meine Angst(vielleicht für dich aber) und auf das war der obige Text bezogen-ich weiss,nicht nur ich bin nicht allwissend..
Aber auf den Rest einzugehen ist für dich wohl nicht möglich,deshalb schnell,schnell bitte wieder OT,gell *sichihrenTeildenkt*
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.06 16:53
zuletzt geändert: 29.12.06 17:00 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Vymaanika schrieb:
Nordi hat Angst davor,"nicht die richtige Leistung zu zeigen" lol


ach is ja mal echt interessant
durch welche postings haste denn dein umfassendes psychiatrisches gutachten erstellt?
lol du kennst mich keinen meter

*EDIT*
ok dir sei verziehen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.06 16:57
zuletzt geändert: 29.12.06 17:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Jop,habs auch nur unterstellt,sry das dein Name herhalten musste,natürlich kenne ich dich nicht,genausowenig wie Spacecake,war wohl etwas provokant.

Also hiermit dickes Sorry nochmal an euch beide,habt nen Tiefschlag bei mir gut;)

LG

Edit:Oki,alles klar:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.07 00:39
Ja da muss ich dir recht geben Spacekake.
Undurchsicht ist natürlich noch hier wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.01.07 06:21
hallo ihr lieben wünsch euch alle ein wunderschönes neues jahr, ihr seid echt super leute, die die ich meine wissen schon das sie das sind, einfach nur thumbs up, hab euch lieb, auf das das neue jahr brilliant werde! *rumschleim* alles gute euch allen!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.07 16:10
Serkan schrieb:
Ja da muss ich dir recht geben Spacekake.
Undurchsicht ist natürlich noch hier wink


Undurchsichts Texte sind abgefahren und intelligent. Nur sollte er vielleicht dieses Mal ein bischen bedachter mit seinem Talent umgehen, wenn er denn bleiben möchte. biggrin wink


Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.01.07 16:43
zuletzt geändert: 01.01.07 16:45 durch BST (insgesamt 1 mal geändert)
sra aber ich weiß immer noch nicht, was an seinen texten positiv gewesen sein soll. kannst du es mir sagen?^^

edit: war der text mit den affen auch von ihm? das war ja ganz lustig aber was soll die tiefere aussager in so nem "tb" sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.07 20:33
@BST
Ja klar, der Text mit den Affen ist von Undurchsicht. An dem Text, sieht man auf jeden Fall, das der Schreiber hirntechnisch nicht ganz ohne is'. Denn neben dem Humor, ist auch die Strukturierung des Textes gänzlich interessant.
Und was die Tripberichte betrifft, tja, die sind zwar irgendwie lustig, aber auf den ersten Blick seh' ich da keine tiefere Aussage. Aber das liegt vielleicht auch nur an der Undurchsichtigkeit des Verfassers.^^
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)