LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.02.07 12:39
Hey, ich wär eventuell auch dabei, bin zwar neu im Forum aber treibe mein unwesen schon seit einiger zeit auf dieser Seite.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.07 15:29
super :)
gut styled kommen wir sicher auch überall rein!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.02.07 20:23
was heißt gut gestylt.... in eurem Club werd ich mir sicher keine Tolle machen mrgreen
Aber mir fällt scho was ein

Bis dann.

Johnny
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.02.07 18:53
zuletzt geändert: 16.02.07 18:55 durch kc (insgesamt 1 mal geändert)
bin jedes 2-4 WE in muc unterwegs, naechstes WE ist wieder ein muc-trip geplant ... freue mich immer, mit netten menschen feiern zu gehen :)
an was fuer einen club haettet ihr denn so gedacht ...??
wir gegen uns!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.07 14:21
hey ho, werd heute abend auch am start sein! *freu*

wenn lexy & k.paul im garden sind, isses ja eigentlich keine frage mehr wert, in welchen club mann/frau geht ;-)

bis denne
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.07 01:43
Hey, feiern klingt gut ;-)
war jemand von euch schon in münchen im Natraj Temple?
Ich komm zwar eheh aus der Metalecke, aber mich würds trotzdem mal interessiern ;-)
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.02.07 12:08
^

Find ich nicht so toll.
Musik ist nicht vom Feinsten und die Leute so naja...
Aber schau es dir am Besten mal selbst an, ist ja auch Geschamckssache. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.07 12:48
Johnny schrieb:
was heißt gut gestylt.... in eurem Club werd ich mir sicher keine Tolle machen mrgreen

sagte der der als einziger von uns 4 am eingang komplett gefilzt wurde ^^


nen kurzen bericht und nen bildchen gibts später ... bin noch zu verplant

aber war ingesamt nen geiler abend !!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.07 18:47
wär auch gern dabei bin seit heute registriert, aber hab mich schon seit langem mit dem forum beschäftigt.
würd mich riesig auf einen chilligen abende freuen
> Drogen?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.07 19:20

EchoBlends schrieb:
wär auch gern dabei bin seit heute registriert, aber hab mich schon seit langem mit dem forum beschäftigt.
würd mich riesig auf einen chilligen abende freuen


keine sorge ... wird mit sicherheit wiederholt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.02.07 22:49
zuletzt geändert: 20.02.07 22:49 durch Johnny (insgesamt 1 mal geändert)
Nordi schrieb:
Johnny schrieb:
was heißt gut gestylt.... in eurem Club werd ich mir sicher keine Tolle machen mrgreen

sagte der der als einziger von uns 4 am eingang komplett gefilzt wurde ^^


nen kurzen bericht und nen bildchen gibts später ... bin noch zu verplant

aber war ingesamt nen geiler abend !!!


höhö, bei meinem Aussehen.... mrgreen

War auf jeden Fall nen gelungener Abend... auch wenn ich die Musik nicht wirklich toll fand... un ddie Leute teilweise komisch drauf waren... (bis auf euch natürlich mrgreen)

Das wird auf jeden Fall wiederholt

Johnny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.07 12:28
Johnny schrieb:
Nordi schrieb:
Johnny schrieb:
was heißt gut gestylt.... in eurem Club werd ich mir sicher keine Tolle machen mrgreen

sagte der der als einziger von uns 4 am eingang komplett gefilzt wurde ^^


nen kurzen bericht und nen bildchen gibts später ... bin noch zu verplant

aber war ingesamt nen geiler abend !!!


höhö, bei meinem Aussehen.... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
War auf jeden Fall nen gelungener Abend... auch wenn ich die Musik nicht wirklich toll fand... un ddie Leute teilweise komisch drauf waren... (bis auf euch natürlich Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
Das wird auf jeden Fall wiederholt

Johnny


Dachte ich mir fast, dass dir der Sound nicht sooo zusagen wird ;-)
Könnte es mir auch nur schwer vorstellen, auf irgend ne Electro-Party zu gehen, wenn ich mit der "Musik" sonst überhaupt nix am Hut hätte.

Komm übrigens auch grad vom feiern heim, ganz dolle GOA bei uns um die Ecke gewesen...
Coole Location, nur Leute mit denen man gut feiern kann... Hat auf jeden Fall reingepasst.
Was mir gar nicht reinpasst, ich fühl mich so dreckig/leer, wie schon lange nicht mehr.
Naja, "wer Druff sein will muss leiden"...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.07 10:46
So, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Leider erst heut, denn von dem Feiern am We hab ich mir erst mal eine dicke Erkältung eingefangen.

Es war echt ein super geiler Abend, auch wenn wir nur zu dritt waren. War wahrscheinlich auch ganz gut so, denn so war es in dem mega getümmel im Garden übersichtlicher! Obwohl ich absolut auf der Elekroschiene unterwegs bin war der Sound echt nicht so überzeugend (glaub ich zumindest). Aber mit dem passendem Material kann man sich doch eigentlich überall zurecht finden. Können ja nächstes mal ins Bierzelt oder auf eine Metalparty;-)

Wir haben insgesamt ganz schön reingehauen - aber hallo!!! Unser Konsum hätte sicher auch für 10 weitere Leute gereicht.

Auf jeden Fall sind wir trotz jeglicher Befürchtungen alle wieder heile nach Hause gekommen.

Fazit: Es MUSS unbedingt wiederholt werden!!!!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.03.07 20:45
zuletzt geändert: 07.03.07 21:02 durch Johnny (insgesamt 1 mal geändert)
@Kathi
unbedingt! ;)
Ich find den Sound eigentlich nicht schlimm - lieber Elektro als son schwules Rumgeschrei, dass man "Metal" nennt... (sorry an alle die Metal hören lol)
Ich fand nur die Leute etwas komisch... nicht ihr - sondern die anderen im Club... vielleicht lags auch einfach nur daran, dass ich total druff war ^^

@Stefan
wird sicher wiederholt ;)

Johnny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.07 21:52
zuletzt geändert: 04.04.07 19:43 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Des Bild von der Shyla und mir is in München zu fortgeschrittener Stund im Garden entstanden als Lexy und K-Paul aufgelegt hatten.
Der Fotograf war der Johnny der leider aber auf keinem Bild zu sehen is ^^

--ZENSIERT--

musste des Bild leider zensieren, auch wenn des Forum FSK 18 is konnten wir des einfach ned länger trag^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »