LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.07 14:17
hey, sineP! ich denke du bist dir bewusst, welches wort dein name rückwärts gelesen verschlüsselt... mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.07 22:58
konsument: kaum
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.07 23:01
hatte dormicum mal kurzzeitig als schlafmittel angetestet, aber dann doch zu was anderem gewechselt. filmriss is (wie bei den meisten anderen benzos ja auch) normal. mir ist es auch schon oefter auf verschiedenen benzos (und benzo-aehnliche stoffe, zb zolpidem) passiert, dass ich morgens aufwachte und es fehlten etliche tabletten mehr, als ich mich erinnern konnte genommen zu haben.. seitdem liegen die schlaftabletten im bad. mit zuviel schlafmitteln intus landet man (wenns jemand bemerkt) schnell mal in der notaufnahme - und magen auspumpen mit anschliessend 2l fluessig-kohle-blaubeersalz im halbschlaf saufen und einem gespraech mit dem diensthabenden psychiater ist nicht grade das angenehmste, was man sich so vorstellen kann... ;)
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.13 17:23
Jo ich hol den Thread mal raus...

ehm mir ist ein wenig mida in die Hände gefallen...nun da ich keine Toleranz habe und ich mir über die Potenz dieses Medis bwusst bin wollte ich mal fragen wieviel ich nehmen soll um nicht direkt weg zu ratzen? dachte erstmal bei ca 1mg zu beginnen. Was denkt ihr?
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.09.13 19:13
Hm soweit ich weiß ist ne normale Dosis bei Einschlafstörungen 7,5-15mg. Zum chillen und dicht sein eignet sich das MMn nicht besonders da es eben ein sehr kurzwirksames Hypnotikum ist. Zum Schlafen find ich das aber perfekt. Aber Vorsicht das Zeug macht ne schöne anterograde Amnesie also du wirst dich an die Zeit nach der Einnahme wohl nicht mehr erinnern können. Also am Besten nach Einnahme direkt hinlegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.13 22:34
Oha 7,5-15mg nocken mich doch direkt aus, wie gesagt habe momentan keine Toleranz und möchte "nur" chillen. Das es eine kurze hwz hat weiß ich, dachte vllt an nachlegen oder so...trotzdem danke für deinen post, noch jemand eine Meinung dazu??
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.13 02:22
mMn. ist Midazolam das am wenigsten "chill-bare" Benzo. Es hat eine sehr kurze HWZ, wirkt dafür innerhalb von ca. 15 Min. und schickt einen idR. zuverlässig in den Schlaf. Zumindest geht es mir so. Und das bei 7,5mg.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.13 03:03
Dee Jay schrieb:
Hm soweit ich weiß ist ne normale Dosis bei Einschlafstörungen 7,5-15mg. Zum chillen und dicht sein eignet sich das MMn nicht besonders da es eben ein sehr kurzwirksames Hypnotikum ist. Zum Schlafen find ich das aber perfekt. Aber Vorsicht das Zeug macht ne schöne anterograde Amnesie also du wirst dich an die Zeit nach der Einnahme wohl nicht mehr erinnern können. Also am Besten nach Einnahme direkt hinlegen.


Ist bei mir genauso. Ich freue mich immer wenn ich mal ne Ampulle in die Finger bekomme. Und jedesmal schlafe ich ein, noch bevor von "Chillphase" auch nur die Rede sein kann.Kaum nehm ichs (egal ob oral, oder auf irgendeine andere Weise) bin ich schon tief im Land der Träume ;-) und verschlafe die Wirkung.

Man darf sich nichtmal kurz hinsetzen, sonst ist es aus....und man schläft ein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.13 07:05
Okay...und dem kann ich mich nicht entziehen auch nicht mit einer sehr niedrigen Dosis? Hats einer von euch mal mit 1-2 mg probiert?

Aber danke schonmal Freunde, ich bin gewarnt.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.13 12:37
Die Dosis aendert hierbeinauch nichts am Wirkungsspektrum. Du wirst entweder so muede, dass du wegpennst, oder die Wirkung nicht wirklich wahrnehmen...
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.14 02:24
bin auf morgen gespannt, werde dann paar testen. in Kombi mit Oxycodon und Propofol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 10:38
easyyy schrieb:
bin auf morgen gespannt, werde dann paar testen. in Kombi mit Oxycodon und Propofol


Ist das dein Ernst??? Du hast überhaupt keine Kontrolle was mit dir abgehen wird bei so ner Kombi. Du wirst eh nix mehr mitkriegen und dein gesamtes Handeln vergessenn.
Propofol schnell injiziert kann dich schon ordentlich ausknocken. Und dazu noch Oxy? Hat find ich absolut nichts mit Entspannen zu tun sondern ist einfach nur sinnlos und gefährlich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 15:10
Hast du eine beatmungsmachine für die kombi weil mit selber atmen wird da nicht mehr viel sein...

Sinnlos ists sowieso denn du wirst 100% schlafen....

oder du willst nicht alles auf einmal oder wie?
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 16:49
@easyyy,

man könnte sowas als versteckte Suizidandrohung verstehen, sowas hatten wir hier schonmal letztens, mussten dann der Polizei Bescheid sagen. Also meld dich bitte hier nochmal im Thread und lass die oben genannte Kombi, du hast von mir auch noch eine PN erhalten, bitte beantworten wenn gelesen,

lieben Dank.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.14 01:43
zuletzt geändert: 26.05.14 20:28 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
joo ha ha wie geht ihr denn ab? hatte eine Untersuchung unter Narkose, deswegen Prop und Mida. und gegen Schmerzen jeden Tag Oxys seit 4 Jahren
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.05.2014 20:28

nächstes Mal dazu schreiben, dass es sich um eine Narkose handelt und das Ganze unter ärzticher Aufsicht stattfindet :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »