LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.07 15:11
Schokosirup!!! Das geilste, was man machen kann. Wenns nicht die eigene Bong ist. twisted
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.07 15:22
paar atzen und ich warn auch ma draußen im winter, hatten ne pfeife am start aber kein wasser. also haben wir schnee reingemacht, mir hats gut geschmeckt... hat auch ordentlich geknallt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.07 20:42
Wir haben öfters mal Apfelwasser früher geraucht wenn wir draußen wahren da ich nur die kleine apflewasserflaschen hatten :) war echt ganz lecker fand ich :) gibt da ja auch noch verschiedene sorten erdbeer wassser etc...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.07 03:13
Kaltes Wasser + Odol
Ist ganz lecker, aber nur für so 2-3 Köpfe danach wieder normales Wasser benutzten.

Was auch geht ist halt Backaroma in Zitrone - eine halbe Phiole und das Wasser nicht zu alt werden lassen.
schmeckt gut und das Öl hält die Bong sauber, soll aber nicht gesund sein - was ist am bongrauchen schon gesund - der Citrusgeschmack nimmt irgendwann ab und wird durch einen
Mark&Bein-erschütternden Schmandgeschmack ersetzt ;)

Also -> Wasser marsch - und nix anderes ;););)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.07 18:38
Ich weiß net .aber als ich einmal ne mit Wodka gefüllte Bong geraucht hab kam es mir so vor als würd ich neben dem normalen Breitwerden durch das THC noch leicht angetrunken werden. Es gibt doch auch so kleine Alkoholpfeifen in denen der Alkohol zerstäubt wird um ihn sozusagen zu "rauchen".Könnte es beim Bong Rauchen genauso sein, sodass man feine alkoholtröpfchen in die Lunge atmet und somit auch noch betrunken werden kann? ansonsten ich rauch auch immer mit dem guten alten H2O ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 18:13
ich weiß nich ob das was ausmacht mit alkohol, aber ich weiß noch von früher das durch den rauch immer minimal tabak und dope mit hoch gekommen sind. die scheiße hatte man dann im mund und an den zähnen. voll eklich so, aber das war nur ne zeit lang so... keine ahnung heut is nich mehr so. vllt lags an der damaligen pfeife
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 18:18
hey, hier sind ja schon ein paar coole ideen zustande gekommen! exclaim

wir haben mal durch brandwein geraucht... das war auch richtig lecker, irgendwie! erstens hat es fast garnicht im hals gekratzt und zweitens hat es den geschmack vom rauch fast vollständig neutralisiert und dafür richtig lecker nach brandwein geschmeckt, aber eben auch nicht zu stark!
ein weiteres mal haben wir in einer notlage durch jogurt geraucht! das hat lustig geblubbert, man musste aber ganz schön drann ziehen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.07 19:31
lol wenn ich nur drann denke ich und ein kollege haben mal dur wackel pudding geraucht rofl xDxDxD

aber ich selbst rauch am liebsten durch (eistee erdbeer) ich find es schmeckt etwas besser als frisches wasser
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.07 20:12
cocos-milch is sehr geil ! (Mir persönlich schmeckts halt)
Nachteil: Ziemlich teuer

Peace
When you smoke the herb it reverse you to yourself
(Bob Marley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.07 15:30
prbiert mal olivenöl!

so verschmandet eure bo auch nicht so schnell
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
29 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.07 15:38
hab schon viele sachen als ersatz fürs wasser versucht aber des bringts einfach nicht wirklich.am ende bleibt man ja doch beim wasser^^
schön kühles wasser, am besten noch n paar eiswürfel dann bin ich glücklich^^
und n schuss olivenöl, des beugt die verschmandung echt gut vor....;)
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.02.07 15:41
ja kann ich nur bestätigen mach immer n paar tropfen olivenöl mit ins wasser damit der rand über dem wasser nich so dreckig wird

hilft echt
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.07 20:38
hey cool! also ich hab ma mit früchtetee geraucht und das hat den geschmack (vom tabakkopf ,ich bin eine schande^^) vollständig neutralisiert!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.07 20:48

BigBerky schrieb:
Milch JEDEN TAG WECHSELN UND MIT SEHR HEISSEM WASSER AUSSPÜLEN. Finde ich bis heute total dämlich, da THC lipophil ist, somit bleibt in der Milch das THC zurück (zumindest ein erheblicherer Teil, als die Menge im Wasser!!!)



Könnte man durch eine Milchfilterung dann sich eigentlich THC Milch machen? oder wird das Thc vom Körper nicht aufgenommen mit der Transportmatrix Milch?

MfG
Underground
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
24 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.07 21:06

Zitat:
Könnte man durch eine Milchfilterung dann sich eigentlich THC Milch machen? oder wird das Thc vom Körper nicht aufgenommen mit der Transportmatrix Milch?




das is ne geile idee echt! das könnte ja klappen!!!!!!!!!!!!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »