LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 95) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.07 21:41
GreenFairy schrieb:
Ich kann mit einem mordshunger vor dem Kühlschrank stehen, habe aber überhaupt keine Lust was zu essen. es geht einfach nicht.confused


ohmann das kenn ich, ist wirklich ätzend. kommt bei mir aber nur vom kiffen und rauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.07 21:49
zuletzt geändert: 05.02.07 21:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Jetzt in letzter Zeit wo ich wieder maessiger konsumiere, muss ich die Fressflashs immer ausleben. wenn ich mir nix leisten kann (essen um es auf kiff zu vernichten) dann trink ich zum joint immer einen Kaffee das passt dann schon. wenn ich woanders chill haellt sichs in grenzen. Ich bin dankar ueber was ich erhaschen kann, aber lengst nicht so gierig wie daheim.
Habs am Sa ma wieder richtig exerssiv ausgelebt.

Angefangen mit nem Frischen Giabbatta-brot(oder so aehnlich). Hab das Halbe kilo ohne zutaten weggemammft, denn es hatte einfach nur ne geile konsestenz.
Dann ne Packung brownies.
Ne packung pringels und ne halbe tuete salmiak bonbons.

Danach gings mir nur noch Schlecht. aber der weg ist ja das ziel!

Hat aber ma wieder richtig spass gemacht.
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.02.07 22:13
also früher hatte ich auch wahnsinnige fressflashs

aber mittlerweile. . .
naja is aber eigentlich auch erst seit ich chemie nehme so das mir ehr schlecht wird wenn ich nachn kopf an essen denke ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.07 01:23
Also Freshflashs=?

Morgens 3Brötchen
Vormittags Süßes
Mittags Pommes oder Döner und sehr viel Süßes/Schokolade
Nachmittags "normales Mittagessen(wie zB Nudeln mit Soße oder sowas^^)"
Dann Süßes
Dann wieder Essen(viel, wieder min. eione Teller-Portion)
dann weiter paffen
paffen
essen
paffen
essen
schlafen!
Trinke pro Tag 3L Cola Light und 4L Sprudel -_-^

Das Ganze geht jetzt wieder seit 8Wochen - Ich muss unbedingt aufhören wenn ich net zunehmen will alter!

Des krasse ist:
Wenn ich nix gekifft hab, dann kann ich net Essen!!!


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.02.07 01:36
zuletzt geändert: 06.02.07 01:37 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Hm...da fällt mir auf,dass ich früher auch ständig Fressflashs hatte nach dem kiffen,aber jetzt ist es mehr so(wenn auch nicht immer),dass ich vor allem am nächsten Tag ein verändertes Essverhalten habe(zB.eher FastFood und anderes schweres Zeug).
Salat,Gemüse,Früchte usw(was ich sonst liebe)mag ich bekifft überhaupt nicht surprised

Aber bekifft was süsses Essen ist wirklich sehr geil,wenn ichs dann doch mal mache biggrin Als ob man es zum ersten mal im Leben isst
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.07 02:39
zuletzt geändert: 06.02.07 02:43 durch (insgesamt 2 mal geändert)
... folgendes ist auch lustig:

total breit und voll aufm fressflash im supermarkt seien. in der süßigkeitenabteilung
strahlen die augen dann mehr, als wenn kleine kinder ihr geburtstagsgeschenk bekommen :D

ich greife mir immerwieder neue sachen. die arme sind schon vollgepackt. einen einkaufswagen
hat man nicht, weil man ja eigentlich eh "nur eine cola und ne tüte chips" will. aber man steht
einfach in dieser süßigkeitenabteilung wie im paradies. man geht von ecke zu ecke und nimmt
immerwieder neue sachen ... herrlich sowas - dazu kommen einem die gänge dann endlos
lang vor und die fülle an süßigkeiten ist unbegrenzt. wenn dann noch freunde neben einem
total breit und hungrig herzappeln, die sich ebenfalls die arme beladen, mit allem, was sie
tragen können ... :D:D:D:D ........... hat man dann die arme total voll beladen und läuft glücklich
aus der abteilung raus und es kommt einem eine mutter mit nem kleinen bengel entgegen ...
klasse man hat die arme voll und der kleine mann schaut einen ganz gierig und neidisch hinterher,
weil man selbst ja soviel süßigkeiten hat, wie man will - zwar gehässig und gemein aber lustig :D:D

schön, dass der thread auf soviel hungrigen anklang findet :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.07 08:06
Wir haben uns letztens zu dritt zwei Big Baaer bei Call a Pizza geholt und davor 2 Pure geraucht. DAS rockt! :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.07 09:14
Hm, Fressflash. Früher ging mir das auch so, bis zu dem Abend, als ich mich wirklich wie die Raupe Nimmersatt (wenn jemand das Kinderbuch kennt) durch den kompletten Kühlschrank gefressen hab und dann in meinen Papierkorb gekotzt hab, weil ichs nicht mehr aufs Klo geschafft hab. Das hat mich echt geheilt. freak
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.07 17:21
meine persönlichen favoriten:

SCHOKOLADE! (sehr gerne z.b. zartbitter, alpenmilch, vollnuss, knusperkeks; überhaupt Ritter Sport, wenn möglich auch mal Lindt, traumhaft; die zartbitter von Ja! (REWE-marke) ist der hammer; die großformatigen Ritter Sport die es neuerdings gibt sind mir z.b. auch schon zu guten freunden geworden)

Nippon, Twix und Pick-Up sind auch Klassiker; im entsprechenden Zustand eine Tanke zu passieren ist kaum möglich

desweiteren bin ich vermutlich rein statistisch unter den zehn umfangreichsten Endverbrauchern der Deutschen Bäckerinnung zu finden. SÜSSE STÜCKE sind täglich Pflicht, z.b. Apfeltaschen, Flammende Herzen, Streuselschnecken, Apfelberliner,... und mein Budget für Laugenbrezeln z.b. ist auch immens
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.07 17:45
Der gute alte Fressflash ;-) ...

... is eigendlich Standart. Wenn ich mich, wie fast jeden Tag, mit meinen Leuten treff und mit ihnen eine angemessene Menge an THC konsumiere *g, kanns schonmal in 2 großen Pizzas, dazu noch große Ami-Schokocookies und ner Tüte Chips enden. Und an sich fress ich mich auch so jeden Abend voll. Was auch natürlich oft ein Anzeichen fürs Kiffen ist, weßhalb ich mein "Laster" auch recht früh meinen Eltern gebeichtet hatte wink

Trotz der sich stark veränderten Essgewohnheiten hab ich seid ich kiffe mehr als 10 Kilo abgenommen und halt mein Gewicht auch mehr oder weniger.

Auf jeden Fall gehört der Fressflash zum Kiffen dazu. Ist ein sehr befriedigendes Gefühl sich nachm Paffen so richtig mal vollzufressen biggrin
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.07 19:01
Komischerweise hat sich das "Große Fressen" (meist wenn Leute vom Kaliber eines GoInsane da sin^^) nie so wirklich auf mich übertragen.... Ich meine ich esse schon gerne bekifft aber eben nicht so viel, irgendwie.......
Weiß auch nicht so genau, ich denke da nicht so dran wenn ich breit bin, und wenn doch, koche ich mir ein ganz normales Abendessen zB, das reicht mir dann auch.
Süßigkeiten habe ich prinzipiell keine im Haus, ich hasse Schokolade sowieso und meine Favoriten (Cashews;-) sind so teuer^^
Zum Glück is hier gleich nen rewe gegenüber und daneben ne 24h Tanke, sonst hätte es schon öfters Hungertote bei mir gegeben

Aber ja, dafür ist mein Colakonsum echt phänomenal wenn ich breit bin^^
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.07 20:46
früher hab ich immer nen frassflash geschoben, jezt nurnoch selten, oft eigentlich das gegenteil das ich garkeinen hunger hab. bei wenn ich stoned draufkomm ich-hab-kein-bock-auf-alles-verdammte-scheisse dann hab ich überhaupt keinen hunger, nur nen kippen-rauch-hunger . wenn ich so richtig happy drauf komm so richtig high ( meist wenn draussen nen geiler tag ist mit sonne, viele blumen auf der wiese etc ) dann schieb ich üblen mampf-flash
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 00:13
Moin,
son freshflash is schon was schönes... wenn ich da so an früher zurück denk wo man lieber nur ne riesige üizza ohne zutatetn genommen hat damit geld für essen und gras da war ;D

ne zeitlang hatte ich das gar nicht mehr da war ich dann immer so platt das ich z ufaul war um was zu essen zu holen... hab dadurch aber n paar kilo abgenommen und raff mich jetzt immer doch auf und siehe da es klappt ;D wenn ma nerstmal dabei ist sich was zu machen artet das desöfteren doch weider aus.... da kommen dann schon ab und zu an nem verrauchten tag 3 - 4 warme mahlzeiten am tag zusammen + allerlei kleinkrams.... ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 02:39
hier die + freshflash comments beweißen doch eindeutig das cannabis doch auch als apetitzügler genommen wird. in marinol oda so ist doch auch thc drinne ? ist doich auch z.b. für welche wegen krebs ( apetitslosigkeit )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.07 03:20
zuletzt geändert: 08.02.07 03:24 durch (insgesamt 2 mal geändert)

wurst schrieb:
hier die + freshflash comments beweißen doch eindeutig das cannabis doch auch als apetitzügler genommen wird. in marinol oda so ist doch auch thc drinne ? ist doich auch z.b. für welche wegen krebs ( apetitslosigkeit )



als appetitzügler?! doch eher als appetitanreger.
den ganzen magersüchtigen modeltussen sollte man
mal thc ins sowieso-schon geringe essen mischen.

dann hat man auch wenigstens malwieder was
zu greifen an denen! denn so einem fressflash
kann sicher auch keine claudia schiffer widerstehen xD
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 95) »