your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Trier


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.13 21:47
hier ist auch noch wer aus trier :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.13 21:44
Hier ist auch ein Student aus dem schönen Trier :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.13 00:17
Ich komme ebenso aus Trier :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.08.13 13:32
Dann lasst doch ma so richtig dich party zusammen ( mit allem drum und dran ^^ ) machen iwo im schönen trier :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.13 13:31
zuletzt geändert: 06.08.13 13:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)
In Trier Party machen? Das ist meiner Meinung nach kaum möglich :D
Damals war die Luke noch super, aber die kann man mittlerweile leider auch vergessen.
Aber son chilliger Abend im Roots kommt auch immer fein :) - das Roots sollte man übrigens kennen, wenn man gerne mal außerhalb seiner 4 Wände einen Joint rauchen möchte wink. Ganz liebe Inhaberin und eigentlich nur nettes und entspanntes "Publikum". Da könnte man sich für ein gemütliches Kennenlernen doch mal treffen. Zumal es in den meisten Läden auch einfach viel zu laut ist und man würde sich ja eigentlich schon ganz gerne beim Reden verstehen wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.08.13 14:07
War bis jetzt noch nich im roots .. habe aber bisher nur gute sachen gehört ;) Also ich wär offen für alles
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.13 17:16
ich finde in der Villa Wuller kann man auf jeden Fall auch ab und zu mal ganz gut feiern gehen.
Der Laden ist aber eher so auf Techno und House ausgerichtet...
Weiß nicht, ob ihr da jetzt so drauf abfahrt.

Habe da schon echt abgefahrene Nächte erlebt :-)

Das Roots ist eben schon ziemlich chillig, schon fast zu chillig für meinen Geschmack...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.08.13 17:39
also ich steh auf techno & house... wenn ich dann noch die richtigen sachen intus hab gehts ab ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.13 02:07
Bei Techno und House bin ich raus biggrin
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.13 10:05
Hey!

Bin auch hier in Trier und studiere hier.

Roots wurde mir nach wenigen Wochen nach meinem Umzug empfohlen. Sehr chillig. Ich mag es darin da man sich mal in der Kneipe auch mal unterhalten kann ohne zu schreien.
Techno und House bin ich auch nich abgelehnt...

Aber wo geht denn hier was mit Techno? Grüne Rakete?
Kann man aufhören - will man es nicht.

Will man aufhören - so kann man es nicht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.09.13 17:06
Komme nicht direkt aus Trier, aber ist auch nicht so weit weg von mir^^
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.13 02:20
Hallo,

ich studiere ab montag in Trier und wollte fragen, ob irgendwelche Leute aus dem LdT auch an der uni in Trier sind.
Wenn ja meldet euch hier mal.

Lg
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
-Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.13 10:37
Hey ;)

ich bin auch student der uni trier ;)

kannst mir ja mal ne privatnachricht schicken , wenn sowas hier möglich ist :)

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.13 10:38
hab dir mal meine email addi zukommen lassen .. weiß aber nich ob das gefunzt hat hier :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
62 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.13 10:42
elexyr schrieb:
Hey!

Bin auch hier in Trier und studiere hier.

Roots wurde mir nach wenigen Wochen nach meinem Umzug empfohlen. Sehr chillig. Ich mag es darin da man sich mal in der Kneipe auch mal unterhalten kann ohne zu schreien.
Techno und House bin ich auch nich abgelehnt...

Aber wo geht denn hier was mit Techno? Grüne Rakete?

Hi :)
Also ich war z.b. dieses wochenende in der grünen rakete und danach im exhaus schön abdancen ;) .. war halt techhouse was da lief.. fast schon etwas zuu langsam ,wenn man gut drauf is :P .. am 31.10 ist in trier HALLO TRIER , mit die größte electronic veranstaltung hier im kreis Trier .. da wird techhouse , minimal , electronic , house und techno gespielt werden in 2 clubs .. glaube mergener hof und club 11 sind die locations am 31.10
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Trier










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen