LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 22.02.2007 11:26 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja30  
51.7 %
»  nein21  
36.2 %
»  egal / weiß nicht7  
12.1 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.07 14:42
achwas, das wär ja krass^^
dann muss ich das auch mal proieren..

aber warum macht das NIEMAND? wenns doch besser ist?
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
User gesperrt

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.07 17:54
also ich nehm immmer bahnbillets (schweiz)
die gekauften filter sind einfach zu teuer im vergleich zu den gratis billeten... bei denen is wohl der einzige Sinn, damit die Mischung (oder pures Weed) nich ins Maul rutscht

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.07 21:28
Falls mal kein Tip in der Nähe sein sollte, kann man die doch so schöööön aus allem bauen, wir haben sogar mal aus der Vorderseite eines Telefonbuchs, einen Tip abgerissen.... biggrin
We can be heroes-just for one day!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.07 22:23
Sehr gut eignen sich auch die Stundenpläne die im Sommer immer in den Geschäften ausliegen! biggrin


Rauche viel lieber mit mit selbstgebasteltem Tip als ohne, hab da immer die Krümel im Mund, bäääh. Von den Zigarettenfiltern hab ich immer gehört, dass sie das THC rausfiltern, aber ich glaube das ist ein hartnäckiges Gerücht. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.
Turn on, Tune in, Drop out!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.07 09:58
ich denke, dass pappfilter für joints einfach einen traditionellen hintergrund haben. früher hatte man vielleicht noch keine zigarettenfilter aus'm tabakladen. und außerdem sind zigaretten und marihuana ja zwei paar schuhe, weswegen nicht unbedingt alle leute kippen parat hatten.
daher diese dominanz
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.07 10:37
für mich gehört der papp geschmack einfach dazu ;-)
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.02.07 13:58
bei mir hat da nie was nach papp geschmeckt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.02.07 15:18
pappfilter sind sehr praktisch wie ich finde, die ganze mische fliegt nicht in den mund und der raucht wirkt an sich dadurch auch "reiner"
Nur ein Mann mit einer Uhr weiß wie spät es ist!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 27.02.07 16:13
ich rauche mit normalen tips, weil ich es halt einfach so mache!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.02.07 18:52
also ich rauch auch nur mit dem standard-tip - gebaut aus allem, was gerade da ist... telefonbuch merk ich mir ;)

aber mal über den grund, warum man mitm tip raucht...
hab da sone theorie...
es geht vom prinzip her darum, dass keine tabak/cannabis/knaster(wollen ja keinen benachteiligen) in den mund gelangen, richtig?
so, dazu eignen sich zweierlei - ziggifilter und die gerollten tips.
warum benutzen die meisten aber tips?
da kommt der kern meiner theorie zu tage: es geht darum, dass tips, im gegensatz zu den ziggifiltern, wenn der spliff fertig ist, sich u.U. noch "auseinanderdehnen", durch die temperatur des rauchs und/oder das anfassen des spliffs beim rauchen...
dies verhindert, dass der tip rausfällt, weil auch das papier einer belastung standhalten muss(lippen und finger) und u.U. die fasern ein wenig nachlassen...
deshalb hat das rauchen mit tips tradition.

na, was meint ihr?
 
User gesperrt

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 19:00
Ich rauch mit Spacer weil ich kein Plan hab was das andere ist was ihr meint.Also ich kenn Joints nur mit normalen Tips aus Pappe von Blätchen,Kippenschachtel oder Papier von Cd Rolling.Was meint ihr?Bei normalen Filtern bleibt das Thc drin hängen,davon werdet ihr nicht dicht.Aber ihr meint bestimmt was anderes oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.07 19:11
tips... sind sau einfach zu bauen, geben stabilität und machen den rauch kühler... einfach von so nem kleinen notizblock die pappe vorne benutzen und etwa 1-2cm lang rollen dann rain damit. funktioniert klasse.
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.07 19:21
Makaveli schrieb:
Ich rauch mit Spacer weil ich kein Plan hab was das andere ist was ihr meint.Also ich kenn Joints nur mit normalen Tips aus Pappe von Blätchen,Kippenschachtel oder Papier von Cd Rolling.Was meint ihr?Bei normalen Filtern bleibt das Thc drin hängen,davon werdet ihr nicht dicht.Aber ihr meint bestimmt was anderes oder?


Kippenfilter haben auch extra den THC-Filterschutz integriert damit man damit ja nicht kifft... alles klar, ich rauch desöfteren mit gekauften Drehkippen-Filtern und da is absolut KEIN Unterschied! rolleyes
 
User gesperrt

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.07 19:28


Kippenfilter haben auch extra den THC-Filterschutz integriert damit man damit ja nicht kifft... alles klar, ich rauch desöfteren mit gekauften Drehkippen-Filtern und da is absolut KEIN Unterschied! rolleyes [/quote]

Ich hab noch nie mit normalen Kippenfiltern gepafft und werd es auch nie machen,viel zu schade um das gras.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.02.07 19:39
Es hat aber ernsthaft keinen Effekt auf den THC Gehalt des Rauches. Ich konnte jedenfalls nie feststellen, dass ich mit nem richtigen Filter von einer Tüte weniger hatte.
Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so knallt, weil einfach weniger Rauch auf einmal durch nen Kohlefilter kommt. Denke aber nich, dass das ne große Rolle spielt.

Trotzdem dreh ich meißt aus den traditionellen Gründen, die Deedee erwähnte, mit Pappfilter. Irgendwie gehörts dazu. "Ich mach die Mische du schonma nen Filter."^^


Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »