LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.07 05:50
Schade das Musik von den meisten Menschen immer nur als Musik betrachtet wird.

Ich fand I-Dose-Heroin sehr entspannend. Bei I-Dose-XTC hatte ich, nachdem ich nach circa 10min einfach abgebrochen hab', echt einen kleinen Euphorie-Flash, mit superbreitem innerlichen Gegrinse. Dauert zwar nur kurz der "Flash", aber das Teil is' 'ne nette Idee... :)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.03.07 11:27
zuletzt geändert: 07.03.07 11:27 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Ich muss sagen, dass man dabei wirklich deutlich was spürt. Ist aber mit richtigen Drogen sicher nicht zu vergleichen. Ich hab mir ungefähr die halbe Heroin-Dose reingezogen. Fand das Gefühl aber sehr unangenehm und habe das dann abgebrochen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.07 09:20

Amorphis schrieb:
Gab auch afaik irgendne Doom/Drone-Band, der man nachsagte, dass sich auf Konzerten regelmässig Besucher in die Hosen schissen. Waren glaub Earth oder Sunn0))) - Kann mich da aber irren.


dass wäre wohl übertrieben...wer den drone nicht verträgt soll die finger von ihm lassen...
 
User gesperrt



dabei seit 2007
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.07 16:07
das wäre ja anders fett, wenn es funktioniert. ich interessiere mich momentan total für solch sachen (shamanen, ethnobotanik, durch meditation+yoga in angenehme zustände zu gelangen, unschädliche dinge mal anschaun - viell. sind sie doch auch genießbar ;) .auf alle fälle wesenltich besser als so manch andres "harte" zeugs.)

aber wie war das jetz: kostet es nun was? dieses i-dose. und plz - wenn wer so nett is -den genauen link bitte nochmal posten

@countzero: magst du heroin allgemein - und den sound nicht? oder hast zerst den sound ausprobiert und die wrikung dessen hat dir halt einfach nicht zugsagt?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.07 16:16

ähhmmm,ops: naja gucken --> finden ;) -also ich habs jetz auch runtergleaden. hmmm - mal gespannt bin. aber ich wills testen, auf vollkommener nüchternheit. nichtmal gras. ich glaub, erst dann kann man die volle wirkung erfahren.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.07 16:17
der i-doser ist quatsch und höchstens sowas wie andere meditations cds -
btw: auf gulli.com sind die sachen öhm naya ... eigentlich muss man dafür bezahlen und das ist illegal den idoser oder die dosen so zu laden ( ausser halt die demo ) ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
und das nennen Sie ihren Standpunkt.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.03.07 16:18
Ne also Hero würd ich nie probieren. Hab halt den Sound mal aus Neugierde gehört. Naja, hat mir nicht gefallen. Ich finde es fast schon beängstigend, dass man durch solche Klänge wirklich was spürt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.07 17:04
zuletzt geändert: 15.03.07 17:06 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)
Hier ist er Ich glaub den Thread gibtes schon vom ORC der hat das auch gefragt. ich grab mal nach...


Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.07 14:05
ich denk mal es gibt nichts interessanteres als solche Bereiche. Man stelle sich vor, dass man zuhause einfach die Kopfhörer aufsetzt und dann (sofern die Technologie wirklich irgendwann existiert) einfach in einen Rausch sinkt. Und zwar in einen richtig heftigen, wo dann z.B. vorher eingestellt wird, dass sich die Töne nach 10min automatisch abschalten, weil man selber nicht mehr dazu in der Lage ist :D Wär wirklich eine Revolution. Und das ganze vielleicht auch noch legal und ohne gesundheitliche Folgen, ein Traum ;)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.03.07 14:47
zuletzt geändert: 28.03.07 14:49 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Das Brainwavegenerator Programm funktioniert mit binauralen Schwingungen, was bedeutet das der Ton auf einer Seite um einen bestimmten Wert höher ist und dadurch angeblich ein dritter Ton im Kopf enstehen soll. Weiß das auch nicht mehr genau, gab aber mal 'ne Studie dazu wo keine nennenswerten veränderungen der Hirnaktivität während der Beschallung gemessen wurden. Weiß das noch, weil ich mir das Ergebniss mal ausgedruckt hatte, als ich auch ein wenig mit dem Programm experimentiert hatte. Tiefenentspannung und so klappt auch ohne so Zeugs, ist nur eine Sache der Konzentration und Übung. Mit Astralprojectionen hat bei mir noch nie wirklich geklappt. Kam nur bis zu diesem merkwürdigen Wackeln, Schaukeln. Nur hab mich dann erschreckt und die Augen aufgerissen und mich nachher geärgert als ich wo gelesen hab, dass das normal so ist.
Monotone Rythmen wie auch bei Technomusik können eine Menschen durchaus in Trance versetzen und nicht nur wenn man grad auf Drogen ist. Wenn man íntensiv zuhört funktioniert das auch so, wird aber besonders durch das Tanzen noch verstärkt.


Zitat:
die eingeborenen (gerade aus afrika) machen das ja auch noch oft, dass sie sich bei intensiver trommelmusik in einen tranceartigen zustand hineintanzen (dauert natürlich auch ein paar stunden).


Mach ich auch am WE wieder;-)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 01:04
jaja der braune ton^^
hab bei uns im wohnzimmer mit papis perverser anlage mal aufgedreht (kp was es war, hatte aber tiefe bässe) und bin nach so 3 min aufs klo gerannt :P
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.07 15:37
ich hal den thread jetzt noch mal hoch... also ich hab den i-doser etzt probiert... erst eine dose und zwar speed und ich muss sagen dass man daon irgendwie ein komisches gefühl im kopf bekommt... aber irgendwie ein bischen kopfweh auch, find ich nicht so angenehm. und von einer speedigen wirkung kann man echt nicht sprechen. ich schlafe zwar nicht ein, aber wach wurde ich dadurch auch nicht. da helfen speedcore und breakcore genauso. hat inzwischen hier jemand mehr erfahrungen damit gemacht, oder gibt es jemanden bei dem der i-doser wirklich funktioniert?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.05.07 23:11
zuletzt geändert: 29.05.07 23:13 durch Highflyer (insgesamt 1 mal geändert)

CaFe schrieb:
der i-doser ist quatsch und höchstens sowas wie andere meditations cds -
btw: auf gulli.com sind die sachen öhm naya ... eigentlich muss man dafür bezahlen und das ist illegal den idoser oder die dosen so zu laden ( ausser halt die demo ) ;)



Naja, es funktioniert schon.
Außerdem gibt es so einige kostenlose Dosen!

Irgendjemand hat mal zu *hust*azu*hust*reus*hust* geraten, aber das Uploaden ist ja illegal, ich will hier zu nichts geraten haben! Ich heiße sowas überhaupt nicht gut!

Gut, wie es funktioniert.

Eigentlich sind es nur extrem niedrige Frequenzen, die das Gehirn beeinflussen. Das übrigens nicht nur durch Geräusche, sondern auch durch Magnetismus. (Kopfhörer...)

Da aber kaum ein High Quali Kopfhörer so niedrige Frequenzen sinnvoll herstellen kann, benutzt man einfach den Unterschied zwischen 2 Frequenzen.

Um die Töne herzustellen werden die Gehirnwellen mehrerer Leute gemessen, während sie auf solchen Drogen sind. Nun werden die Übereinstimmungen genommen und durch eben solche Töne wieder hergestellt.

Dadurch ist es tatsächlich möglich, Halluzinationen zu erzeugen.

Gestern Abend habe ich mir die Dose "Astral" reingepfiffen. Ich hatte eine Außerkörpererfahrung, wie ich sie bisher noch nie erleben durfte.
Ich wollte aufstehen, die Dosis war am Ende. Ich bin also aufgestanden, hob die Gitarre vom Boden auf und begriff auf einmal, dass ich ja irgendwie gar nichts fühle.
Ich war erschrocken und war bestimmt eine Minute (kam mir zumindest so vor) in diesem gefühlslosen Ich gefangen.
Plötzlich öffnete ich in der eigentlichen Realität die Augen und bemerkte, dass ich das alles nur so mit geschlossenen Augen erlebt hatte.

Was man braucht:
Übung, viel Übung ^^
Dunkelheit
Die Augen sollten geschlossen sein, zumindest die meiste Zeit.
Jede andere Beschäftigung versetzt die Hirnströme wieder auf die Urfunktion zurück, also möglichst wenig anderes machen
Irgendwo bequem hinlegen
Es sollte ruhig sein
Man sollte das Gehirn nicht nebenbei mit anderen Reizen (Schmecken, Riechen, Fühlen, Sehen) überfüttern

So sollte es eigentlich bei den meisten Menschen funktionieren. Funktioniert zumindest so bei mir.
Aber ich bin ja auch auf Katzenminze anfällig ^^
 
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.07 23:37
hab ich auch schon probiert hat nicht geklappt habs gleich mit peyote probiert hat aber 0 gebracht außer dass ich nen höllischen Ohrton hatte immer dieses tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut schrecklich da wird man verrrrrückt!
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.06.07 00:58
Komplett ausprobiert?
Möglichst bequem gemacht?
Augen zu?
Fertig abspielen lassen?
Nicht zu laut?

Gibt da auch ein Forum von, da wird das alles beschrieben, wie das läuft.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »