LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 500) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.07 23:42
ist echt gut geworden, dass einzige was noch fehlt, ist wie lange es dauert bis die wirkung eintritt!!! aber ansonsten ...RESPECT!!!!!!!


gruss djego

 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.04.07 01:46

nikos schrieb:
Würds gern auch lesen aber wenn ichs öffne oder erst runterlad un dann öffne seh ich in dem doc nur en Salat von irgendwelchen Hyroklyfen ,englischen Wörtern und Zahlen die keinen Sinn ergeben .

Please help



du brauchst den adobe acrobat reader um pdf files zu öffnen :) hab grad kein link da, aber einfach mal google... u.a. is das programm so häufig das man eigentlich davon ausgehen kann das es schon fast standard ist :)

@berzerk
es kann durchaus vorkommen, sowas *g* auch bei anderen sachen dieser art, vor allem den nachtschatten... da war z.B. n kerl der seine ganze wohnungs möbelirung im rausch vernichtet hat :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.07 11:10
Auch von mir ein dickes Lob. Ich glaube ich sollte mal wieder mit DPH trippen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.07 12:06
Hi

Ich wollt noch was hinzufügen was ich auf dph immer habe.
Also bei mir wenn ich dph genommen hab und die wirkung voll da ist.....dann hab ich IMMER ne art auschlag am ganzen körper...meine arme sind rot...meine hände weiß...und mein gesicht ist auch angerötet und wenn ich mir meine handflächen angucke sehe ich jede ader ganz genau und meine handballen sind richtig angeschwollen und sehen so aus als wären sie abgestorben...das macht mir obwohl ich das schon so oft hatte manchmal panik weil da auch so ne flüßigkeit drinne ist als wär da blut drinne....naja kann ja auch nur ne halluzination sein...aber wieso dauert diese halluzination den ganzen trip über...naja ich weiss nicht ob ich der einzigste bin der das hat...aber jedenfalls steht das noch nicht drinne und vielleicht kann das ja jemanden helfen der das auch hat und denkt er wäre allergisch dagegen.


Baum
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.04.07 14:36
Wikipedia ->
Die Verträglichkeitsgrenze von Histamin liegt bei ungefähr 10 mg. Größere Mengen Histamin führen zu einer Histaminose, die durch akute Beschwerden wie Atemnot, Blutdruckabfall, Rötung der Haut, Nesselausschlag, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen und Durchfall gekennzeichnet ist. 100 mg Histamin führen bereits zu deutlichen Vergiftungserscheinungen.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.04.07 18:34

DerBaum schrieb:
Hi

Ich wollt noch was hinzufügen was ich auf dph immer habe.
Also bei mir wenn ich dph genommen hab und die wirkung voll da ist.....dann hab ich IMMER ne art auschlag am ganzen körper...meine arme sind rot...meine hände weiß...und mein gesicht ist auch angerötet und wenn ich mir meine handflächen angucke sehe ich jede ader ganz genau und meine handballen sind richtig angeschwollen und sehen so aus als wären sie abgestorben...das macht mir obwohl ich das schon so oft hatte manchmal panik weil da auch so ne flüßigkeit drinne ist als wär da blut drinne....naja kann ja auch nur ne halluzination sein...aber wieso dauert diese halluzination den ganzen trip über...naja ich weiss nicht ob ich der einzigste bin der das hat...aber jedenfalls steht das noch nicht drinne und vielleicht kann das ja jemanden helfen der das auch hat und denkt er wäre allergisch dagegen.


Baum



okay, werds bei nächster überarbeitung bzw erweiterung reinnehmen ins FAQ *notier* :) aber so n fall is mir bisher nie vor die augen gekommen, weder real noch per web jemals davon erfahren... wird wohl ne seltene ausnahme sein

@solid
diphenhydramin ist nicht gleich histamin. es beeinflusst die werte indem es ne hemmung verursacht iirc, aber es ist nicht histamin in dem sinne. :) korrigiert mich falls ich falsch liege...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.07 14:52
Also dass der Mischkonsum mit DXM unproblematisch ist, bezweifel ich stark!
Ich habe die letzen Tage/Wochen mit DPH experimentiert und kann folgendes berichten:
-Ein Solo Trip NUR mit DPH ist im Vergleich zum Mischkonsum mit DXM nicht vergleichbar! Mit DXM hab ich viel stärkere Halluzinationen als nur mit DPH! Bei DPH solo seh ich evtl leichte Sachen wie Muster oder dass sich kleine Äste von Bäumen verzwirbeln ^^ Hingegen beim Mischkonsum seh ich meistens Leute oder andere absurde Dinge!
-Über die Wirkung mit Grapefruitsaft oder Alkohol bin ich mir noch unsicher: Einerseits hab ich gelesen dass Grapefruitsaft allgemein die Wirkung von Tabletten verstärkt, andernseit hab ich gelsen dass nur Alkohol die Wirkung von DPH verstärken kann. Meiner Meinung nach ist Grapefruitsaft besser geeignet, bei Alkohol hab ziemlich viel getrunken und das DPH hat blos die Wirkung vom Alkohol überdeckt, nicht mehr. Jedoch beim Grapefruitsaft (allerdings Mischkonsum mit DXM) hat ich bei grade mal 350g DPH und 12 Hustenstiller einen totalen Realitätsverlust *g*
-Upper mindern die Wirkung vom DPH! Ich denke dass das auch damit zusammenhängt das bei extremer Müdigkeit Halluzinationen auftreten koennen und wenn man nun aufgeputscht ist dieser Fall nicht mehr eintritt! Allerdings habe ich mal ein bisschen Methylphenidate dazu gezogen und das hat eigentlich den Tripverlauf nicht negativ beeinflusst. Bei sehr viel Coffein war ich aber in einem Zustand zwischen Schlaf und Wachsein und hatte so gut wie keine Halluzinationen.
-Bei Dunkelheit verstaerken sich die Hallus. Kein plan warum, bei mir ist das zumindest so.

So, wollt eigentlich noch was schreiben aber mir faelts grade nicht mehr ein mrgreen



 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.07 15:15
Auch ein dickes Lob von mir. Ich hab zufällig die Vininox daheim rumfliegen hab aber immer die Finger davon gelassen aufgrund mangelnder Infos, aber jetzt weiß ich wie man mit handhaben sollte


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.07 17:50
Ist wirklich sehr gut geworden, großes Lob. Vor einiger Zeit dachte ich mir auch ob ich DPH probieren sollte, aber spätestens jetzt weiß ich das ich damals bei weitem nicht auch nur annähernd Erfahrung gehabt hätte um so einen Trip zu schmeißen.
Danke jedenfalls für die ausführliche Aufklärung ! ! !

PS: Ich bleibe weiterhin lieber bei Pilzen... ich traue diesen synthetischen Sachen immer noch nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.07 18:21
wirklich super infos. da ich demnächst auch mal vorhabe zu trippen war es schonmal gut, dass ich dann nicht ganz unvorbereitet auf krabbelviecher treff *shotgun streichel* ^^

ist es eigentlich beim mischkonsum mit DXM immer noch so, dass häufig hallus von spinnen, etc. auftreten, oder ist das nur beim einzelkonsum von DPH so?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.07 17:59
Ryot schrieb:
Also dass der Mischkonsum mit DXM unproblematisch ist, bezweifel ich stark!
Ich habe die letzen Tage/Wochen mit DPH experimentiert und kann folgendes berichten:
-Ein Solo Trip NUR mit DPH ist im Vergleich zum Mischkonsum mit DXM nicht vergleichbar! Mit DXM hab ich viel stärkere Halluzinationen als nur mit DPH! Bei DPH solo seh ich evtl leichte Sachen wie Muster oder dass sich kleine Äste von Bäumen verzwirbeln ^^ Hingegen beim Mischkonsum seh ich meistens Leute oder andere absurde Dinge!
-Über die Wirkung mit Grapefruitsaft oder Alkohol bin ich mir noch unsicher: Einerseits hab ich gelesen dass Grapefruitsaft allgemein die Wirkung von Tabletten verstärkt, andernseit hab ich gelsen dass nur Alkohol die Wirkung von DPH verstärken kann. Meiner Meinung nach ist Grapefruitsaft besser geeignet, bei Alkohol hab ziemlich viel getrunken und das DPH hat blos die Wirkung vom Alkohol überdeckt, nicht mehr. Jedoch beim Grapefruitsaft (allerdings Mischkonsum mit DXM) hat ich bei grade mal 350g DPH und 12 Hustenstiller einen totalen Realitätsverlust *g*
-Upper mindern die Wirkung vom DPH! Ich denke dass das auch damit zusammenhängt das bei extremer Müdigkeit Halluzinationen auftreten koennen und wenn man nun aufgeputscht ist dieser Fall nicht mehr eintritt! Allerdings habe ich mal ein bisschen Methylphenidate dazu gezogen und das hat eigentlich den Tripverlauf nicht negativ beeinflusst. Bei sehr viel Coffein war ich aber in einem Zustand zwischen Schlaf und Wachsein und hatte so gut wie keine Halluzinationen.
-Bei Dunkelheit verstaerken sich die Hallus. Kein plan warum, bei mir ist das zumindest so.

So, wollt eigentlich noch was schreiben aber mir faelts grade nicht mehr ein Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif


Also ich hab vor etwa 2 Wochen DPH mit etwas Pep gemixt ... vielleicht war es zu wenig aber Endergebnis war: Total reale Spinnen von nur 400mg DPH - versteh ich nicht ... hatte schon 800mg dph solo intus und hatte da nur leichte morphings ... obs vielleicht mit meinem GBL zusammenhängt? jedenfalls war der Trip ziemlich krass ... jedoch keinen Realitätsverlust.

Und ja - DXM und DPH ist sehr sehr abartig ... Der typische Trip bei 300mg Dex und 400mg DPH ist, dass irgendwelche Personen in meinem Zimmer auftauchen ... oftmals sage ich etwas, obwohl ichs nicht sagen will und so ... teilweise vergesse ich sogar wer und wo ich bin ... manchmal ist es auch vorgekommen dass ich plötzlich dachte, dass ich in der Arbeit wär ... naja schon krank - aber das körpergefühl mit DXM ist wesentlich angenehmer ... Ich empfehle sogar zu einem DPH solo-trip noch einbisschen DXM (vielleicht 90mg) hinzuzufügen, um den Trip vielleicht etwas angenehmer und interessanter zu machen.

Johnny
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.07 14:40
ich persönlich habe beim konsum von dph auch immer wieder kleinere erinnerungslücken. die dauern zwar immer nur einige minuten, aber können durchaus zu problemen führen.
vorgestern hatte ich beispielsweise 500mg dph genommen... sonst rein gar nichts... ich hatte mir auch ganz brav einen tripsitter besorgt, nur leider kam dann eine gedächtnislücke und mein tripsitter hat mir im nachhinein erzählt, dass ich wohl ins bad gegangen bin (mit meiner tasche) und den rest der packung auch noch genommen habe, weiß der teufel wieso. auf jeden fall war die ganze nacht echt mal heftig. während dieser gedächtnislücken hab ich mich überhaupt nicht mehr im griff und tu ganz komische dinge.
vielleicht wärs ganz sinnvoll darauf mal hinzuweisen...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.07 14:38
Oh ja mir kommts so vor dass bei diesen Gedächtnislücken der Trip zu der Zeit immer am heftigsten is! Nur blöd dass man das danach nicht mehr weiß... -.-
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.07 15:09
Ich frage mich ob an Gedächnisluecken bekommt, wenn man seine Realität zustark verschiebt...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 18:01
ich hätt da evtl ne ergänzung für die tabelle mit dem mischkounsum und zwar:
salvia: wenn beides in ausreichenden mengen(also so das es alleine schon wirken würde) genommenw ird kommt es mit sicherheit zum delirium, in dem zeitraum wo das salvia aktiv is, ist die wirkung des dph etwa doppelt so stark(kann man zwar nich so verbindlich sagen, weil die salvia wirkung ja etwas anders ist), das ist meiner meinung nach auch relativ gut geeignet um etwa ma ein blick in die höheren dosisbereiche von dph zu werfen.

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 500) »