your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Fliegen psychoaktiv


« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 19:08
Hmmmm lecker, na dann mach ich mich direkt ma auf den Weg zur nächst besten Wiese und verspeise Exkremente, super idee^^
Vielleicht was für Natursekt-Fetischisten XD
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.05.07 20:08

100Mark schrieb:
Mein Kollege hat mittelerweile zugegeben, dass er mich nur verarscht hat, damit ich die Fliegen esse



...stattdessen hat er ein paar vor deinen Augen gegessen? Das nenn ich Rache! :)
*Bitte coolen und tiefsinnigen Spruch einfügen*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 14:44
da würde ich mal nen südostasiaten zu fragen. dort wird ja alles gegessen was recht fein zappelt und sich bewegt. und ich meine echt alles...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 16:02

Rimbodaunah schrieb:
hab mal gehört, dass kuhfladen stoned machen...



Ne aber das was zeitweise darauf wächst :-) *G*
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Fliegen psychoaktiv











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen