LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.07 13:33

Ja, Kratom wird ne Coca ähnliche Wirkung nachgesagt, sowie ner Opiat-Wirkung, kann ich aber absolut nich bestätigen, mich machte es wohlig warm und sedierte ein wenig, also schon ne leichte Opiat Wirkung, aber nichts worauf ich mich freuen würde...
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 14:07

CaBBalerA schrieb:

Ja, Kratom wird ne Coca ähnliche Wirkung nachgesagt, sowie ner Opiat-Wirkung, kann ich aber absolut nich bestätigen, mich machte es wohlig warm und sedierte ein wenig, also schon ne leichte Opiat Wirkung, aber nichts worauf ich mich freuen würde...




Gutes Kratom hat (jedenfalls auf meinen Körper) schon opioidartige Wirkung. Und die Erfahrung mit amphetaminanaloger Wirkung in niederiger Dosierung hab ich auch schon gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 15:14
Eine Substanz die Upper und Downer zugleich ist, wie Kratom? War das nich so, dass es in kleinen Mengen sedierend wirkt, und in größeren dann so dass man nen krassen bewegungs-/arbeitsdrang hat? Kann auch sein dass das bei Kanna so war.

Hmm ich bin da für den Klassiker Speed un Xtc kombiniert mit Weed. Ich weiss noch wie faszinierend ich das Gefühl fand beim ersten mal, einen zu Kiffen auf Chemie...
Leider noch nich so viele verschiedene Uppers n Downers probiert, aba dafür werden wir ja einen Schönen langen Sommer haben, hehehe.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 15:55
ich habe auch kaum erfahrungen aber ephedrin + thc find ich super! man muss halt nur sehr viel kiffen um mal dicht zu werden aber wenn mans dann ist, ist man hell wach und trotzdem total verplant! find ich echt geil! die frage ist nur: wie wirkt sich das aufs hirn aus?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.07 16:11

Zitat:
ist man hell wach und trotzdem total verplant! find ich echt geil! die frage ist nur: wie wirkt sich das aufs hirn aus



Hab ich mich auch gefragt. Nich im Sinne von " wie groß ist der Schaden", sondern was passiert bei so einer Kombo im Hirn, schätze du meinst das selbige. Bin in dieser Neurologen Sache wenig bewandert, hatte gedacht das hier im Forum jemand was dazu schreiben kann.

Peppn, und nebenbei Äther und Alk konsumieren, nich zu verachten ......
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.07 19:05
wie verkraftet euer kreislauf solche kombinationen nur?! ich würde bestimmt bewusstlos werden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.07 19:41
Hmm fand nor-ephedrin und Broma ganz cool
Aber downer+dwoner ist auch ganz cool :D
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.07 20:39

crack187 schrieb:
wie verkraftet euer kreislauf solche kombinationen nur?! ich würde bestimmt bewusstlos werden...



schon erstaunlich, was der körper alles verkraftet und einstecken kann, solange ihm
noch genug nährstoffe zugeführt werden und vorallem wasser. naja man muss die kombinationen
ja nicht so heftig dosiert oder so direkt zeitgleich aufeinander folgend wählen. was upper und downer
direkt zeitgleich angeht, da belasse ichs bei gbl und speed. nach ner ecstasy (und eventuell zusätzlichen
speed-night) kann man nach 5 stunden nach der einnahme der dinger eigentlich beruhigt das
diazepam nehmen. also ich hatte bisher damit noch nie probleme.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.07 21:10
zuletzt geändert: 28.05.07 21:10 durch CaBBalerA (insgesamt 1 mal geändert)
Is schon übel was man alles aushält, stimmt. Von Körper zu Körper anders. Die Kombo von der weiter oben schon die Rede war Heroin I.V. + coca, in meinem Fall wars Base, hat mich auch schon ins KH befördert. Irgendwann is bei jedem die Grenze der Belastbarkeit erreicht, nur will diese erstma ausgetestet werden ..... rolleyes


- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.07 22:48
zuletzt geändert: 29.05.07 22:50 durch (insgesamt 1 mal geändert)
0.05g grünes (das macht mich schon ziemlich breit) + 0.1g speed ist fein.
(jaagut und son ice-lemon-wodka-wisch-wasch-getränk ist dabei! :D
läppische 5.9% vol auf 275ml. schmeckt auch grausslich :D)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.06.07 14:49

toru schrieb:
ich habe auch kaum erfahrungen aber ephedrin + thc find ich super! man muss halt nur sehr viel kiffen um mal dicht zu werden aber wenn mans dann ist, ist man hell wach und trotzdem total verplant! find ich echt geil! die frage ist nur: wie wirkt sich das aufs hirn aus?



Die Kombi hatte ich auch ma ich war total drauf vom kiffen bin aber rumgezappelt wie ne Marionette konnte keine halbe Sekunde still stehen war nur am hin und herlaufen und hatte Paranoir ,aber gleichzeitig ein sehr gesteigertes Selbstbewusstsein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
106 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.07 04:38
zuletzt geändert: 04.06.07 04:59 durch mad hatter (insgesamt 2 mal geändert)
toru schrieb:
ich habe auch kaum erfahrungen aber ephedrin + thc find ich super! man muss halt nur sehr viel kiffen um mal dicht zu werden aber wenn mans dann ist, ist man hell wach und trotzdem total verplant! find ich echt geil! die frage ist nur: wie wirkt sich das aufs hirn aus?


...ich find die Frage ist eher; wie wirkt sich das auf den Kreislauf aus.
Früher hab ich Supercaps wie Smarties genommen und auch immer gekifft dabei.
Nach 3-4 Monaten Dauerkonsum, war mein Kreislauf völlig am Arsch. Hab mich einfach nur noch krank gefühlt. Mal abgesehen davon das Chemie im Allgemeinen + Kiff einen sehr verbackt bzw. auf Dauer völlig verblöden lässt.

Sehr geil ist die Kombie Speed + GHB. Das ist auch ne sehr krasse Kreislaufbelastung, aber einer der besten trips überhaupt. Man liegt völlig euphorisch rum, schwimmt in Musik und immer wieder so geile, wellenartige Einschläge, die einen durchzucken^^. Man muss halt seine Dosis finden. Am einfachsten ist es wenn man sich erstmal drauf bringt und dann landsam das GHB rein träufelt. d080.gif

Das die Kombie von manchen Uppern und Downern besonders genial ist, liegt meiner Meinung nach nicht an der Egenschaft der Drogen eben Upper oder Downer zu sein, sonder daran, dass viel Drogen in Kombination synergetische Effekte hervorbringen. Im Sinne davon, dass sie völlig neue Effekte einstellen, die die einzelnen Stoffe nicht erzeugen. Das merkt man an der Stoffklasse der Piperazine besonders gut. BZP und TFMPP bringen gemeinsam nen richtig geilen trip zu Stande, der um einige klassen komplexer ist als die Summe der beiden Stoffe.



P.S.: Die antriebssteigernde Wirkung bei kleinen Dosen Kratom haben nix mit ner Upper wirkung zu tun. Viele Opiate/Opiode haben in kleinen Dosen diese Eigenschaft, z.B. Tramadol.
Simsalabimbambasaladusaladim...und keine Eier!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 09:43

mad hatter schrieb:


Das die Kombie von manchen Uppern und Downern besonders genial ist, liegt meiner Meinung nach nicht an der Egenschaft der Drogen eben Upper oder Downer zu sein, sonder daran, dass viel Drogen in Kombination synergetische Effekte hervorbringen.



Stimmt, Synergismus ist ja bei Medikamenten auch bekannt, besonders in Verbindung mit Alkohol.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 18:56
weed und speed, auf der kombo konnt ich harzen wie ich will, abschiss war unmöglich^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.07 00:30

Salz der Erde schrieb:
weed und speed, auf der kombo konnt ich harzen wie ich will, abschiss war unmöglich^^



Kann ich unterschreiben,nur bleibt die Wirkung vom Gras auch sehr im Hintergrund bzw. ist nur kurz vorhanden bevor das "druff sein" vom Speed wieder einsetzt,so ging es mir zumindest.
Man kann sich ja nicht wirklich unterm Einfluss der aktiven Wirkung runterkiffen,was ich aber immer zu schätzen wusste waren ein paar Köpfchen am Tag NACH dem Feiern wenn ich schon ein paar Stunden nicht nachgelegt hatte... verschiebt einen mit Effekten die ich von Gras solo selten erlebe (starke Veränderung der Optik/Halluzinationen,sehr wirsche aber interessante Gedankengänge..)

Also die Speed+Gras Kombo sagt mir auch sehr zu,nur halte ich diesen kopf+nase+kopf+nase+... -Konsum für Grasverschwendung und auch nicht grad so knorke für den Kreislauf ^_^ ist wohl hauptsächlich eine Frage der Beherschung auf Speed nicht durchzukiffen,bei dem Konsumdrang im druffen Zustand nicht immer leicht muss ich dabei sagen *g*
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »