LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.07 04:20
MorphiDex schrieb:
doch, so 3 packungen a 16 tabs... aber mit jeweils 20 mg codein-hemyhidrat und noch etwas dex und grapefruit dazu... bei langweile mal was rauchen. bins gewÖhnt und mach mich körperlich net kaputt :-)

Ich rauche täglich 30 zigarreten. bins gewÖhnt und mache meine lunge nicht kaputt :-)
rolleyes
Lest meinen Tripbericht!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.07 21:38
@crUs
danke für die lieben worte. ich denke das wird auch bald los gehen mit der sucht-beratung.... ich hab ja nur eine leber....
liebe grüße aus kiel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.07 21:46
@ crus:
Was genau schädigt denn das Codein sooo schlimm, deiner Meinung nach??
Codein an sich ist doch, im Vergleich zu ASS, PCM und co. sehr harmlos, was die Schädlichkeit angeht,
einzig das Suchtpotential ist nicht zu unterschätzen.
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.07 22:32
@G_2

die nebenwirkungen werden unterschätzt, der langzeitkonsum kann folgendes risiko mit sich bringen:

Verkrampfung der Gallenwege, niedriger Blutdruck bis Schock, Verlangsamung der Herzfrequenz bis zum STILLSTAND, Leberschäden (in verbindung mit paracetamol sehr schwere schäden)...

das sind die schlimmsten nebenwirkungen, die reihe der leichten nebenwirkungen ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen!

@G_2: die dauer der einnahme und die menge spielen die rolle-->die toleranz wird mit der zeit sehr hoch!

in maßen alles in ordnung, passt auf euch auf!!!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.07 03:46
zuletzt geändert: 16.06.07 03:48 durch MorphiDex (insgesamt 1 mal geändert)
@100Mark: hast du dich mit dem thema auswirkungen von opiaten auf den menschlichen körper überhaupt schon mal auseinandergesetzt ? wenn ja müsstest du doch wissen, dass opiumkonsumenten genau so lang leben wie abstinenten wink
welche organe soll ich mir denn bitte kaputt machen ? das paracetamol ist ja raus und das codein wird in der leber u.a zu morphin metabolisiert und anschliessend wie körpereigenes endorphin gehandhabt...

und welche körperlichen schäden trägst du von deinen 30 zigis täglich und ab un zu besaufen und holzrose schmeissen davon ? zähl mal auf !

MfG
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 16.06.07 03:51
Opiate sind doch nicht schädlich fuer den Körper
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.07 13:32

die nebenwirkungen werden unterschätzt, der langzeitkonsum kann folgendes risiko mit sich bringen:

Verkrampfung der Gallenwege, niedriger Blutdruck bis Schock, Verlangsamung der Herzfrequenz bis zum STILLSTAND, Leberschäden (in verbindung mit paracetamol sehr schwere schäden)...

das sind die schlimmsten nebenwirkungen, die reihe der leichten nebenwirkungen ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen!

die dauer der einnahme und die menge spielen die rolle-->die toleranz wird mit der zeit sehr hoch!

in maßen alles in ordnung, passt auf euch auf!!!

...

KÖNNT ODER WOLLT IHR NICHT LESEN???

Ich will euch ja nix böses sondern nur helfen und euch über risiken informieren!

PEACE ldt_rulez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.07 18:21
bis jetzt, bei 2 X pro woche, hab ich nur ein kleines problem mit der verdaung... und das nach 1 jahr regelmässigem konsum. klar wers übertreibt muss halt mit schweren nebenwirkungen rechnen. aber immer noch weniger gravierende als die meisten anderen drogen mit sich bringen. dass, man körperlich süchtig wird macht ja nichts, solang man immer genug da hat...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)