LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 90) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.09 10:52
yeah, mal sehen, vllt bin ich mit nem kumpel oder so da ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.09 15:33

facettenreich schrieb:

txm schrieb:
yeah, mal sehen, vllt bin ich mit nem kumpel oder so da ;)



am 23.03.08? : ] oookay.

jedenfalls... sollte mal ein treffen anstehen, sagt rechtzeitig bescheid. ich wohn zwar in kassel, beheimatet allerdings in osnabrück, bzw. melle.



yay ja hatte ich 10 minuten danach auch gemerkt >.<

Wie wärs sonst mit dem Wonderland Festival 2009 in Stemwede?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.09 17:35
zuletzt geändert: 27.06.09 17:36 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Gibts hier jemanden aus Raum Lengerich ? ....

Zieh nächste Woche mit meiner Freundin rüber .....bin ja jetzte noch ibbenbürener . Endlich ne eigene Wohnung !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.09 04:41
hey ihr wohn auch in der nähe :) wer kommt denn waldfrieden? da treffen ist doch ideal
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.09 13:55
Haha, wohne direkt in Osna. Stadt. Gruß.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.10 15:04
Ich komm auch ausser Nähe von Osna
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 17:31
...und wieder in Ibbenbüren .....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.10 16:21
Ich wohne derzeitig in Papenburg(Woche)/Oldenburg(Wochenende).... Waldfrieden hab ich schön öfter gehört is das nicht high in den mai oder zumindest so ähnlich? Also ich wäre aufjedenfall denke ich mal anzutreffen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.06.10 15:35
Komme auch aus Osna. (Dodesheide) Wäre cool wenn mich einer aus Osna adden könnte, hätte diverse Fragen. ;) Wohne jetzt erst ne Woche hier. :D
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.10 16:06
Hab mal versucht dich zu adden , funzt irgendwie nicht ,-scheiß icq2go ......add mich eifnach wenns geht .
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.10 17:22
Ich bin auch wieder hier in der Gegend beheimatet.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.10 16:16

Koma schrieb:
Hab mal versucht dich zu adden , funzt irgendwie nicht ,-scheiß icq2go ......add mich eifnach wenns geht .



Upps, voll verpennt das ich hier gepostet habe.^^ Ich kann dich nicht adden da deine Nummer nicht öffentlich ist. :p
Musst es bei mir nochmal probieren. ;)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.10 07:25
Komme auch aus der Nähe von Osna. (Emsland)
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.10 18:21
bin auch 40 km von osna entfernt wenn ich aber da bin findet man mich im schall und rauch big buttinsky oder substanz
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.10 22:57

Friedrich Nietzsche schrieb:
bin auch 40 km von osna entfernt wenn ich aber da bin findet man mich im schall und rauch big buttinsky oder substanz



dito
drugs are bad mhkay

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 90) »