LdT-Forum

Umfrage: Was hat euch dazu gebracht Drogen auszuprobieren?
   (Gestartet: 16.06.2007 18:42 - zeitlich unbegrenzt)

»  Musik/Filme3  
 
»  Freunde/Familie38  
28.1 %
»  Neugier79  
58.5 %
»  Ein anderer Grund15  
11.1 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.07 16:36
alkohol schon mit 8jahren aus neugier :D hmmm 1. ma gekifft weil es plötzlich duch freunde zu bekommen war, ich hätts auch schon mit 10gemacht aber so halt mit 14^^ und direkt nach dem 2. mal kiffen dann 1ma koksen wenig später 1. ma teile und dann bisschen im internet gekuckt mit 15-16 so waren dann salvia, holzrosen, dxm mit dabei und auch pilze, als ich dann mit 16 ausgezogen war wurde erstma alles was im inet zu bestellen is bestellt, also u.a. dmt, ibogain, ephedra, meskalin und später auch RC´s 2c-e, 5meo-dmt, DIPT etc. alles noch als ich minderjährig war. Und ja später dann noch LSD crystl usw. was vorher nich zu bekommen war...

aber immer war es eigentlich die neugierde und sie isses immer noch.
aber erwähneswert ist noch das ich das erste ma geraucht hab mit 15, fast 1jahr nachdem kiffen, bzw. 1mal kopf mit tabak geraucht und seit dem nie wieder... bis dahin, hab aber nich mit rauchen angefangen.

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.07 16:50
Ich bin durch einen Freund auf die ill. Drogen gekommen. Da habe ich mir zusammen mit einem früheren Freund der ziemlich durchgeknallt war (er wollte schon damals dauernd Xtc schmeißen, jetzt kokst er) einen 10er geholt und sind zu 3. in die oberste Wohnung, aus meiner alten Wohnung (welche der Wohnungsgenossenschaft gehörte, von daher wars auch kein Problem) gebrochen und haben angefangen zu rauchen. An Tabak war ich damals gut gewöhnt, auch durch den Bong und Thc wirkt ja erst nach ein paar Minuten, also sagte ich nach jedem Hut, dass ich nichts merken würde. Bis zum 6. Kopf, dann hatte ich den einzigen Lachflash in meinem Leben bis jetzt durch Cannabis. Man muss dazu sagen, dass wir alle 3 damals 14 waren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.07 17:19
Mit Alkohol konnt ich noch nie viel anfangen.
Dann, damals auf einer Party, drückte mir eine Bekannte ein halbes teil in die Hand und ne Flasche Bier. Ohne groß zu überlegen (oder doch? meine Erinnerungen an diese Nacht sind nicht mehr so gut) hatte ich es runtergespült. Von da an war mein Interesse an dem Thema Drogen (womit ich davor nicht wirklich Kontakt hatte) geweckt. Meine erste Erfahrung mit illegalen Drogen war somit Ecstasy. Bis heute mein Favorit. Obwohl ich seither viel durchprobiert habe.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.06.07 17:48
bei mir wars pure neugier! wollte schon immer kiffen, seit dem ich 12 bin oder so.. mit 13 hatte ich dann das erste mal zugang zu drogen und habs nach allen regeln der kunst genutzt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.07 20:38
bei mir ebenfalls die Neugier.Mit 14 hab ichs erste mal gekifft und fands sehr geil.Ach das waren noch Zeiten ^^.

Und dann Jahre später kam ich irgendwann zu den Pilzen.Ebenfalls Neugier auf psychedelische Sachen.

Dabei blieb ich bisher auch und hab noch nix anderes probiert.Kann auch liebend gern so bleiben
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.06.07 22:39
bei mir wars auch die liebe und die naivität eines dummen mädchens schuld ( nicht in bezug auf drogen, sondern in bezug auf den typen!)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.07 22:53
Ich hab mit 20 angefangen shisha zu rauchen vorher gab es nur alk und sonst nix...
Die extremem Tabakflashs die ich bei der Shisha bekam, weckte meine Neugier.

Durch ne Freundin kam ich dann auf Weed und auf Trichterwinde, un die Neugier trieb mich halt weiter. Denke jedoch dass die Neugier so langsam abklingt und ich alle Erfahrungen gesammelt habe die ich suchte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.07 23:14
zuletzt geändert: 17.06.07 23:17 durch Amortem (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir hat das mit 12 angefangen als ich an einer Zigarette meines Onkels gezogen habe ... habe mich dann 3 Stunden später übergeben müssen und dann zwei Jahre nichts was man rauchen konnte angefasst ... die ersten Alkoholexzesse folgten dann mit 13/14 und irgendwann habe ich bei Freunden an der Zigarette gezogen und mir irgendwann selber welche gekauft ... jetzt rauche ich seit ca 5 Jahren.
Mit Gras fingen meine ersten Erfahrungen im illegalen Bereich an. Das probierte ich mit ca 15 Jahren das erste mal bei einem guten Kumpel. Weiter gings mit allerhand chemischen Drogen wie XTC, Speed etc die ich wiederum bei Kumpels bekam. Ich war von der Wirkung des XTCs begeistert und überwältigt, bekam aber im Laufe der Zeit nach einem XTC Trip immer wieder Depressionen sodass ich das dann gelassen habe. Nun (mit damals ca. 17 Jahren) wurde ich auf psychedelische Drogen aufmerksam, sodass ich mit einigen Freunden MagicMushrooms ausprobiert hab. Das habe ich aber aus reiner Neugier getan und mich hat niemand anders dazu bewegt. Tja und Pilze sind eigentlich bis heute meine Lieblingsdrogen =)
"Ihr könnt gerne alles machen ... alles außer Feuer! Passt auf, dass ihr kein Feuer macht! Gegen Feuer bin ich nicht versichert!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.06.07 23:32
zuletzt geändert: 17.06.07 23:34 durch nanG (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab mit angefangen zu rauchen als ich so 12 oder 13 war, im selben Jahr hatte ich dann einen miesen Alkohol Vollrausch, dann war ich erstmal für ein Jahr bedient. Also kein Alk mehr.
Das erste mal gekifft hab ich aber schon früher. Angefangen hab ich aber erst, als ich in die Stadt (Dänemark; deutsche Grenze) gezogen bin, ich würde sagen der Grund dafür war einfach, dass fast alle Leute auf meiner Wellenlänge dort kiffen, die meisten sind Deutsche. Auch von dort wo ich ursprünglich herkomme (Deutschland) kiffen viele mit denen ich mich verstehe.
Naja, ich muss sagen, soweit so gut, ausser Salvia und Pilzen und ein paar anderen Sachen muss ich sagen habe ich einen Riesenrespekt, besonders vor dem Chemokram.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.06.07 18:07
In der 8. Klasse das erste Mal auf ner Klassenfahrt mit einer Freundin geraucht, von da an ab und zu mal eine, aber nicht wirklich auf Lunge. Zu der Zeit hab ich auch ein paar Mal an nem Joint gezogen und ein Mal Shisha geraucht. -> Rein gar nix passiert. Das war so die Zeit der Alkoholexzesse... ^^
11te Klasse angefangen, "richtig" zu rauchen, selten Mal gekifft, jedes Wochenende (zu) viel getrunken, Leberwerte waren im Arsch, Ende der 12ten angefangen, nur noch wenig zu trinken, auch heute übertreibe ich es eher seltener. Ab und an mal so Teile geschmissen, die sich dann "Happy" oder "Love" nannten *lol* fragt mich nicht, was drin war oder woher die waren, keine Ahnung, ich war klein, naiv, hatte keine Ahnung und war einfach nur neugierig. Hat meistens eine Freundin mitgebracht, war auch alles ganz witzig, aber nicht so wirklich geil. Achja und Ephedrin hab ich seitdem auch öfter genommen, man weiss ja, Mädels, Figurprobleme etc... *lach*
Dann hab ich die 12te nochmal gemacht, wegen eines Umzugs...da dann andere Leute kennengelernt und so...Joa und da fings dann an: öfter gekifft, dann mal Pep gezogen, irgendwann auch mal gekokst, nach Holland gefahren und so weiter und sofort...Pilze, blahblahblah...!
Mittlerweile rauch ich relativ viel (versuche grad "leckere" billigkippen zu finden, geht ja doch ganz schön ins geld das alles...^^), kiffe jeden Tag, ziehe phasenweise täglich und versuche zu jeder Party an Xtc zu kommen...!
(alles andere nehm ich super selten oder nur einmal genommen etc.)

Ja, also ich bin dementsprechend durch Freunde UND Neugier drangekommen...Ich war nie besonders dagegen, glaube ich, und wenn, dann hab ichs verdrängt ^^
und als dann die "richtigen" leute auftauchten...wars um mich geschehen :D
You can’t be down when you’re high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.07 18:19
der drang nach grenzerfahrungen, um sich selber zu spüren, wird wohl der grund gewesen sein.
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.07 18:31
Bei mir wars anders....

Nicht ich bin zu den Drogen gekommen, Die Drogen sind zu mir gekommen twisted
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.06.07 19:55
Hab auch mit 13 zum ersten mal gekifft. Hab halt an der Schule wo ich damals war immer nur mit den Leuten rumgehangen die immer Scheiße gebaut haben und irgendwann auch regelmäßig mit anderen Kollegen gekifft haben. Als ich das erste mal annem Joint gezogen hab hab ich allesrdings kaum was gespürt. War dann mehrmals mit den unterwegs wo wir uns dann immer ein Joint mit 5,6 Leuten geteilt haben. Ein paar Wochen später haben ein Kollege und ich dann 'nen 10ner für uns allein geholt uns eine Bong gebaut und uns jeder ein Dickes Köpfchen geraucht. Ich natürlich als erster und als er dann seinen Kopf rauchen wollte konnt ich mich schon garnicht mehr mit Lachflashs zurückhalten. Sind dann erst in sonne Jugenddisko aber nachher von da abgehauen weil wir zu breit waren und haben dann bestimmt 2h draußen auf ner Treppe gepennt...das waren noch Zeiten:-)
Voll merkwürdig das ich dann als ich mit ca. 15 die Schule gewechselt hab und nichts mehr mit den Leuten von da zu tun hatte über 2 Jahre nur gesoffen hab. Dann innem Club wo ich schon voll besoffen war bei jemandem paar mal am Joint gezogen und seittem wieder regelmäßig gepafft. Anfang letzten Jahres das Ldt entdeckt! und mehrere MDMA Tripberichte gelesen und dann war natürlich klar das ich es mal ausprobieren muss. Das erste mal Teile fand ich natürlich so überwältigent, dass kurzdarauf auch noch pep, Pilze usw. volgten. Früher war es wahrscheinlich mehr die Neugier die mich dazu gebracht hat das erste Mal an einem Joint zu ziehen, jetzt mehr das Verlangen nach ähnlichen Erlebnissen und Erfahrungen wie ich sie bis jetzt gemacht habe, was mich dazu bringt neue Dinge auszuprobieren.

"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.06.07 20:26
durch drogen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.07 21:19
also bei mir war das so:
im alter von ca. 3(!) Jahren hat mir so ein verdammt unverantwortlihcer arzt diverseste benzo haltige mittel verschreiben...naja mien dad hat die dann allerdings abgesetzt/runterdosiert als er rausgefunden aht was das war und wir haben den arzt gewechselt...

Das erste mal bewusst war dann zusammen mit meinem dad n blunt auf nem stones konzert
ich war damals 13 und so gel wie damals wurde Weed nie wieder...
kurz drauf rauchen ausprobiert und wieder aufgegeben, weil es ncih gekickt hat...
in dem alter dann acuh shcon mal hin und wieder alk
mit weed und sonstigem war allerdings erstmal pause...
so mit ca 14 1/2 dann wieder gekifft udn dann auch etwas öfter...
dann auch diverse andre legale sachen so in der zeit...
Alkohol dann auch shcon etwas mehr
so mit ca. 15 1/2 dann das erste mal Koks udn da erstmal so nen monat richtig fett... dann wieder abgesetzt
udn dann alles mögliche, pep, teile, ne halbe pappe, lsa, dex...
mit 16 1/2 dann (mal wieder) benzos getestet, muss sgen, ich fand es recht gut, mir gings einfahc gut...
und auch opiate ( codein, tramal, Mohn tee...) hhm udn mit denen hatte mein leben das wieder was irgendwie gefehlt hatte...
jaja, so war das seinerzeit


Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »