LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 13.06.09 11:03
zuletzt geändert: 13.06.09 13:16 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Ich tippe auf M-CPP oder METH!
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 13.06.2009 13:16

Bei deiner nächsten Antwort schau doch zuerst aufs Datum, der Thread ist nämlich 2 Jahre alt. Danke trotzdem für die Antwort ;-)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.09 14:36
Ich antworte auch mal obwohl der threat schon so alt ist ^^

Ich hab gestern zum ersten mal richtig pep gezogen und ich hatte auch das problem das es extrem gebrannt hat. Aber meine Mitkonsumentin hat überhaupt kein brennen gespürt.
Geballert hat es irgendwie auch nicht weil wir nach einer stunden (vor der stunde haben wir in 10min 1,5g platt gemacht) wieder müdigkeit empfunden haben...Trotzdem konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Gelblich war das pep auch nicht,es war auch nicht kristalin oder so...es waren mehr kleine weiße steinchen. Ich hab leider den Geschmackstest vergessen.

Das brennende pep von 2jahren kommt wieder ans tageslicht xD

lg


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
112 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.06.09 15:03
vll. ist deine nasenschleimhaut ja ziemlich empfindlich und va. hast du ja das erste mal gezogen :)
The Dirty Mexican families: Sánchez, Rodríguez and Gómez™
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.09 15:22

MissCrowley schrieb:


Ich hab gestern zum ersten mal richtig pep gezogen und ich hatte auch das problem das es extrem gebrannt hat.




Definiere bitte mal "richtig Pep", weil mein "richtig Pep" brennt gar nicht in der Nase ;)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.09 16:58
Wenn es Bzp wäre, hätte man eine Monsterwirkung gehabt. Ich finde, Bzp wirkt viel stätrker als Crystal und Pep erstrecht. Das Heulen allerdings ist schon Bzp typisch.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.09 09:21

Zitat:
jedes mal wenn meine freunde und ich was durch die nase ziehn fängt des zeug bei ner normalgroßen line an zu brennen wie sau, man fängt davon schon fast zum heuln an und nach 5-10minuten glaubt man der hals wird einem weggeätzt -.-



Nun offensichtlich ist es noch nicht so schlimm dass es euch zum bleiben lassen animiert hätte:-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.09 12:37
lös mal nen sischen was davon in etwas Wasser und teste den pH-Wert, der sollte dann bei ca 6-7 liegen.
Wenn er irgendwo sosnt liegt, dann einfach neutralisiern.

Wenns ncih am PH wert liegt, dann am besten bleiben lassen oder wenigstens meersalz nasenspray benutzen:)
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.09 10:00

Fuchur schrieb:
fängt des zeug bei ner normalgroßen line an zu brennen wie sau, man fängt davon schon fast zum heuln an und nach 5-10minuten glaubt man der hals wird einem weggeätzt



mir gings gestern mit Mephedron so, es waren schon ätzende schmerzen ;-)

hab dann was getrunken und geschaut das ichs vom hals wegkrieg, das is unausstehlich!!
Tramadol macht den Unterschied!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.09 15:32
mephedron find ich eigentlich ziemlich erträglich^^
mir kommen dann zwar auch die tränen in die augen, aber gleich darauf folgt auch der genuss ;D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.09 22:56
Mir hatte vorhin einer ne Nase angebotten, die roch, und schmeckte, nach Maggi xD

Ohne Witz ^^ wer ist schon so blöd und streckt sein Speed ausgerechnet mit Maggi Essensverstärker ?! ^^
keine Ahnung welche Sorte das war, meine Freundin wusste es sofort, aber die steht auch auf so fertig zeuchs.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.09 09:49
Ich mach' jetzt mal den älteren Thread wieder auf. Ich hatte vor Kurzem auch so etwas "Stechendes". War von der Wirkung her allerdings sehr potent. Ich habe es einmal gezogen und einmal oral genommen. Beim ersten Mal hat es mich eher ziemlich benebelt, obwohl mich Speed eigentlich eher klar und strukturiert im Kopf macht. Und beim zweiten Mal (oral) war es wie eine Mischung aus E und Speed. Es hat aber diese "ich mag alle und jeden Komponente" gefehlt. Oral hat es defintiv stärker gewirkt.

Meine Vermutung: Könnte es MDA gewesen sein? Hat da jemand Erfahrung mit?

BZP schließe ich übrigens aus, denn das kann ich eindeutig an Geruch und Wirkung erkennen.

Grüße
der Schokoriegel
Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)